WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

RB-Thomas, Santillana und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

ich hoffe man blendet noch ein paar menschen aus dem stadion ein, die ihr c. ronaldo trikot in die kamera halten dürfen.
  •  

MC41

Ronaldos Heatmap ist auch eher so ein Punkt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

ach die 17 ist auch drin. von dem hat die kommentatorin auch ein paar trikots im stadion gesehen.
  •  

chrisinsomnia

•  

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:36:49Ich glaube nicht, dass du irgendwas verstanden hast. Warst schon früher nicht so der Schnellchecker.
Ach naja, das ist relativ. Wo Du bist, will und werde ich zum Glück nie enden. Soviel grenzdebile Shice muss man erstmal fabrizieren. Gibt bestimmt für dich auch was von Ratiopharm. 
  •  

chrisinsomnia

Schweizer Kommentator redet von einem ,,rauschenden Fussballfest".

Ich habe wohl irgendein anderes Spiel gesehen.

•  

fussballer

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:27:20Das ist die südländische Kultur oder so.
Oliver Kahn dagegen, die ur-deutsche Superkartoffel, hat mal bei einem Charity-Kick teilgenommen, bei dem Kinder gegen ihn Elfmeter schossen. Jeder verwandelte Elfmeter zahlte auf das Spendenkonto ein. Kahn hielt sie alle.
Du hast aber mittlerweile schon mal die Aufklärung dieser Geschichte im Olli Kahn mitbekommen, oder?  :-/

john doe

schweinsteiger und sedlazek kommentieren aber auch immer unter dem stadiondach. da sind reporter ja gut aufgehoben.
  •  

john doe

ard anscheinend auch mit ein paar leuten in amerika.
  •  

thekoon

Zitat von: fussballer am Dienstag, 23.Jun.2026, 21:15:51Du hast aber mittlerweile schon mal die Aufklärung dieser Geschichte im Olli Kahn mitbekommen, oder?  :-/
Hat er ganz sicher. Wird nur passenderweise weggelassen. Alles erwartbar und immer die gleiche Leier. 
  •  

Patata

Zitat von: fussballer am Dienstag, 23.Jun.2026, 21:15:51Du hast aber mittlerweile schon mal die Aufklärung dieser Geschichte im Olli Kahn mitbekommen, oder?  :-/
Naja was ist die Aufklärung? Kahn hat erst später erfahren dass es um einen guten Zweck geht.
Er hat also einfach nur jeden einzelnen Elfmeter der Kinder gehalten ohne zu wissen, dass es um einen guten Zweck geht. Macht es nur unwesentlich besser. Wenn ich nicht vorhabe einige reinzulassen mach ich bei sowas gar nicht erst mit.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

john doe

da ist den amis aber bei dem stadion das geld ausgegangen. für ein dach hat es nicht mehr gereicht. aber hauptsache eine übergroße leinwand. wofür ?
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Jun.2026, 21:51:45Naja was ist die Aufklärung? Kahn hat erst später erfahren dass es um einen guten Zweck geht.
Er hat also einfach nur jeden einzelnen Elfmeter der Kinder gehalten ohne zu wissen, dass es um einen guten Zweck geht. Macht es nur unwesentlich besser. Wenn ich nicht vorhabe einige reinzulassen mach ich bei sowas gar nicht erst mit.

die deutschen kinder verweichlichen. die müssen verlieren lernen!

Niggelz

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Jun.2026, 21:51:45Naja was ist die Aufklärung? Kahn hat erst später erfahren dass es um einen guten Zweck geht.

Soweit ich weiß, hat er dann allerdings auch den maximal möglichen Spendenbetrag aus eigener Tasche bezahlt. Das unentspannte Rumgekeife hier ist übrigens noch viel kartoffeliger als alles bislang Genannte. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

Klar, habe in demselben Zusammenhang überhaupt erst von der Nummer erfahren. Aber wie Patata richtig erklärt, ist das ja nur die Kirsche auf der Sahne. Dass Kahn da konzentriert auf der Linie steht und jeden Elfer halten will, den ein Kind auf sein Tor schießt, finde ich schon unterhaltsam genug. 
Ich mein, das passt doch noch besser. Erst keinen Spaß verstehen und dann noch die Party versauen. Wofür sonst sind die Kartoffeln denn bekannt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 23.Jun.2026, 22:02:04Soweit ich weiß, hat er dann allerdings auch den maximal möglichen Spendenbetrag aus eigener Tasche bezahlt. Das unentspannte Rumgekeife hier ist übrigens noch viel kartoffeliger als alles bislang Genannte.

Dafür hat er die Spende und die Tankquittung abgesetzt.
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 21:59:11da ist den amis aber bei dem stadion das geld ausgegangen. für ein dach hat es nicht mehr gereicht. aber hauptsache eine übergroße leinwand. wofür ?
Ist halt ein Football Stadion und schon über 20 Jahre alt. Die Stadien im Norden der USA haben (bis auf NY i think) kein Dach. Immer auch ein kleiner Wettervorteil für die Teams wenn November bis Januar gespielt wird. Glaub aber auch ein statistisches Problem, mit den Schneemassen die z.B. um die Great Lakes im Winter falllen.
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 22:06:26Klar, habe in demselben Zusammenhang überhaupt erst von der Nummer erfahren. Aber wie Patata richtig erklärt, ist das ja nur die Kirsche auf der Sahne. Dass Kahn da konzentriert auf der Linie steht und jeden Elfer halten will, den ein Kind auf sein Tor schießt, finde ich schon unterhaltsam genug.
Ich mein, das passt doch noch besser. Erst keinen Spaß verstehen und dann noch die Party versauen. Wofür sonst sind die Kartoffeln denn bekannt?
Zum Kartoffel-Hattrick fehlt noch sich hinterher beschweren. :D
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 23.Jun.2026, 22:27:49Jetzt laufen schon wieder alle vom Feld: was für ein Affentheater.

im sinne des fußball muss laut dem ard experten die werbeunterbrechung besser getimed werden. da sind wirkliche fußballversteher am werk.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 23.Jun.2026, 22:27:49Jetzt laufen schon wieder alle vom Feld: was für ein Affentheater.
Ganz einfach, die Einspielung der Werbung war noch nicht parat.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

john doe

auf was wartet england? das ghana freiwillig platz macht?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 22:33:13und warum singt man immer huup holland huup?
Weil die Niederländer halt auch nur frittierte Kartoffeln sind.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Neabsera

Puuh komme gerade von einem Death Metal Konzert (höre so eine Musik eigentlich gar nicht) und hatte mich irgendwie auf das Englandspiel gefreut.
Bisher war das Konzert aber um Längen besser.... :D
  •  

TT

Das Tor des Senegalesen zum 2:1 gegen Norwegen ist bereits jetzt für mich das Tor der WM. Im fliegen rechts am Torwart vorbei schließen uns links vorbei fliegen, geil.
  •  

vianomentana

Zitat von: Neabsera am Dienstag, 23.Jun.2026, 23:16:16Puuh komme gerade von einem Death Metal Konzert (höre so eine Musik eigentlich gar nicht) und hatte mich irgendwie auf das Englandspiel gefreut.
Bisher war das Konzert aber um Längen besser.... :D

Welche Band?
  •  

Songbird

Mist. Füße eingeschlafen. Vor dem Spiel hatte ich auf England als Halbfinalist getippt. Mir kommen leise Zweifel. Die sind heute total harmlos.
  •  

Neabsera

•  

vianomentana

•  

TT

•  

Kei.Neahnung

•