WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Reacher, Oropher und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Hätte da aber schon eher das Foul gepfiffen....

MC41

Schickes Tor, gut gemacht von zwei Sorgenkindern.
  •  

Songbird

Ich habe immer an Sané geglaubt. :D
  •  

jorgo

Das darf doch niemals zählen.

MC41

Schicker Stempel, natürlich keine Karte.
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

HB

Das darf doch niemals zählen... völliger Irrsinn.

Conjúlio

Für mich war das kein Foul. Er trifft den Ball zuerst und der andere touchiert dann mit dem Kopf zum Fuß hin. Grenzwertig aber der andere kommt zu spät.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:04:16war auch kein Foul, der macht mehr draus als es war
genau, schlägt die Hände vors Gesicht obwohl keine Berührung stattfand

Okudera

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:04:16war auch kein Foul, der macht mehr draus als es war
Foul nicht 
Aber gefährliches Spiel 
Fuß in Kopfhöhe. 

enJOyIT

Vor allem trifft er ihn ja auch noch am Kopf. Absolut irre
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Das ist aber doch ein klares Foul/gefährliches Spiel von Pavlovic vorher.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Die bis zu diesem Zeitpunkt so sympathischen deutschen gehen durch ein irreguläres Tor in Führung 
ich hasse internet
  •  

enJOyIT

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:05:23genau, schlägt die Hände vors Gesicht obwohl keine Berührung stattfand

Was schaust du,??? Der trifft den klar am Kopf

War an den vorherigen Post gerichtet :-)
  •  

Sorrow

Fuß geht klar zum Ball und nicht zum Kopf. Der wirft seinen Kopf ins hohe Bein.  Richtige Entscheidung
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sprühwurst

Umgekehrt würde es jetzt ein riesen Geheule geben....
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:05:22Für mich war das kein Foul. Er trifft den Ball zuerst und der andere touchiert dann mit dem Kopf zum Fuß hin. Grenzwertig aber der andere kommt zu spät.
Selbst wenn er ihn gar nicht trifft muss es eigentlich wegen gefährlichen Spiels aberkannt werden. Oder gibt es diese Regel nicht mehr?
Der Gegner nimmt offensichtlich Tempo aus seiner Bewegung weil er nicht verletzt werden will.

Cikaione

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:06:12Was schaust du,??? Der trifft den klar am Kopf

treffen? gestreichelt und er stirbt
  •  

Songbird

Ausnahmsweise hätte ich ja gerne mal eine Nahaufnahme. Normalerweise gehört das hohe Bein abgepfiffen. Aber der Abwehrspieler schien von meiner Couch aus gesehen nicht berührt worden zu sein. Er schauspielert, wie es für mich aussah. Was sagt Ihr!?
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:06:38Umgekehrt würde es jetzt ein riesen Geheule geben....

Wird doch genug hier geheult?!
  •  

jorgo

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:06:15Fuß geht klar zum Ball und nicht zum Kopf. Der wirft seinen Kopf ins hohe Bein.  Richtige Entscheidung
Der Fuß hat da ber nichts zu suchen. Falsche Entscheidung.

enJOyIT

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:06:15Fuß geht klar zum Ball und nicht zum Kopf. Der wirft seinen Kopf ins hohe Bein.  Richtige Entscheidung
lol
Der Fuß hat in der Höhe nix zu suchen

enJOyIT

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:07:01Ausnahmsweise hätte ich ja gerne mal eine Nahaufnahme. Normalerweise gehört das hohe Bein abgepfiffen. Aber der Abwehrspieler schien von meiner Couch aus gesehen nicht berührt worden zu sein. Er schauspielert, wie es für mich aussah. Was sagt Ihr!?
Er wurde berührt, ist aber auch egal weil die den Pfiff unerheblich
  •  

Okudera

Ittrich sagt auch: klare Fehlentscheidung 

Fehlpass

Nun. Abwehr sattelfest wie immer.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Songbird

Zzzzzzzzzzz
Das ist die berühmte Kölner Abwehrformation. Schön Abstand halten.
  •  

1337

Instant Karma funktioniert wenigstens 

Cikaione

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •