WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Klunkerpirat, enner2501 (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Wurstwasser

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 23.Jun.2026, 18:55:46Spielt immer noch in Italien.
Ist aber nun auch nicht das erste Mal, dass ein aktiver Fussballer in der Sommerpause Experte spielt. Chris Kramer zB.

Die haben ausser Urlaub doch sowieso nichts zu tun (abgesehen von Urlaub) und da nutzt der ein oder andere die Gelegenheit um sich schon mal in Stellung zu bringen für den Job nach der Karriere.
Und schonmal einen Teil unserer GEZ-Gebühr abzustauben...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 10:25:58Wie ich eben schon schrieb, hat sich auch der Charakter von Messi vor 4 Jahren gezeigt.
Wer droelf Trilliarden € eingenommen hat, und dann charity-Gelder einsackt UND sie auch noch vor dem Finanzamt versteckt...da ist es mir völlig egal, ob er auf dem Fußballplatz ein untadeliges Verhalten an den Tag legt.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:12:34Thurn und Taxis ist Stadionsprecher?

irgend ein typ und eine frau. eventuell frau thurn und herr taxis.
  •  

I.Ronnie

Wenn Ronaldo da mit Anfang 40 noch meint, breitbeinig wie ein junger Ficker zum Freistoß bereit zu stehen, dann überkommt mich da ein bisserl Fremdscham und ich möchte ihm die Hand auf die Schulter legen und sagen, dass er das nicht mehr tun muss. Niemand in unserem Alter sollte so auf einem Fußballplatz stehen, es sei denn, wir können das Wasser nicht mehr halten. 

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:22:27Wer droelf Trilliarden € eingenommen hat, und dann charity-Gelder einsackt UND sie auch noch vor dem Finanzamt versteckt...da ist es mir völlig egal, ob er auf dem Fußballplatz ein untadeliges Verhalten an den Tag legt.

Das ist die südländische Kultur oder so. 
Oliver Kahn dagegen, die ur-deutsche Superkartoffel, hat mal bei einem Charity-Kick teilgenommen, bei dem Kinder gegen ihn Elfmeter schossen. Jeder verwandelte Elfmeter zahlte auf das Spendenkonto ein. Kahn hielt sie alle. 
  •  

Cikaione

•  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

NebelGeist

Aber diese rudelbildung.... nervig, unsympathisch 
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:24:29Wenn Ronaldo da mit Anfang 40 noch meint, breitbeinig wie ein junger Ficker zum Freistoß bereit zu stehen, dann überkommt mich da ein bisserl Fremdscham und ich möchte ihm die Hand auf die Schulter legen und sagen, dass er das nicht mehr tun muss. Niemand in unserem Alter sollte so auf einem Fußballplatz stehen, es sei denn, wir können das Wasser nicht mehr halten.
Es wird halt von ihm erwartet genau so zu stehen. Genauso wie sein Jubel erwartet wird von den Fans, Kameras, social medias usw. Es gibt mit absoluter Sicherheit weit mehr Menschen, die es so sehen wollen als die es nicht wollen.

Solche signature moves/statements haben doch viele Stars. Gehört halt dazu, auch wenn es teilweise irgendwann lächerlich wird.
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:24:29Wenn Ronaldo da mit Anfang 40 noch meint, breitbeinig wie ein junger Ficker zum Freistoß bereit zu stehen, dann überkommt mich da ein bisserl Fremdscham und ich möchte ihm die Hand auf die Schulter legen und sagen, dass er das nicht mehr tun muss. Niemand in unserem Alter sollte so auf einem Fußballplatz stehen, es sei denn, wir können das Wasser nicht mehr halten.
Ich sehe mich eher als Roger milla 
ich hasse internet
  •  

john doe

und ein weiters hui. macht er aber auch schön.
  •  

Cikaione

•  

john doe

teilen sich ägypten und portugal eigentlich den trainer?
  •  

Hennessy 8

Die Zwei in der Sprecherkabine kriegen sich über CR7 ja gar nicht mehr ein. Nicht das die  vor lauter Ronaldoekstase am Arbeitsplatz noch kopulieren
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

john doe

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:46:34Die Zwei in der Sprecherkabine kriegen sich über CR7 ja gar nicht mehr ein. Nicht das die  vor lauter Ronaldoekstase am Arbeitsplatz noch kopulieren

ich glaub man will einfach das produkt verkaufen. da zieht so ein schöner ronaldo einfach. bei dem usbeken spielen anscheinend auch viele in der wüste. das ist dann sein niveau.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:22:27Wer droelf Trilliarden € eingenommen hat, und dann charity-Gelder einsackt UND sie auch noch vor dem Finanzamt versteckt...da ist es mir völlig egal, ob er auf dem Fußballplatz ein untadeliges Verhalten an den Tag legt.
Wer hat das gemacht mit den Charity Geldern?

•  

Luiz_Trotta

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:56:48Wer hat das gemacht mit den Charity Geldern?

Messi. Ronaldo ist der mit den deutlich schlimmeren Geschichten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

chrisinsomnia

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:00:52Messi. Ronaldo ist der mit den deutlich schlimmeren Geschichten.
Bei Ronaldo hatte ich nur mitbekommen, dass seine Charity Sachen öfters bewusst ohne Publicity stattfinden. Lann aber auch anders geworden sein.

•  

rancH

Schlotterbeck ist ein richtig unangenehmer Gesprächspartner. Schlaftablette. 
  •  

Santillana

Zitat von: rancH am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:08:23Schlotterbeck ist ein richtig unangenehmer Gesprächspartner. Schlaftablette.

Sein Bruder Kevin ist deutlich gesprächiger.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Santillana am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:19:46Sein Bruder Kevin ist deutlich gesprächiger.

Keven, soviel Zeit muss sein. 
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:05:36Bei Ronaldo hatte ich nur mitbekommen, dass seine Charity Sachen öfters bewusst ohne Publicity stattfinden. Lann aber auch anders geworden sein.

Einmal hat er sogar 375.000 Dollar bezahlt, damit Sachen ohne Publicity stattfinden .

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 23.Jun.2026, 19:27:20Das ist die südländische Kultur oder so.
Oliver Kahn dagegen, die ur-deutsche Superkartoffel, hat mal bei einem Charity-Kick teilgenommen, bei dem Kinder gegen ihn Elfmeter schossen. Jeder verwandelte Elfmeter zahlte auf das Spendenkonto ein. Kahn hielt sie alle.
Ja, ich glaube es haben alle verstanden. Deutsche Kartoffeln alle geizig und egoistisch. Zahlen am meisten bei der UN, bei der EU und haben jedes Jahr No. 1 bei Spenden aus der Gesellschaft. Dieses Kartoffelpack. Tut mir wahnsinnig leid, dass sich Leute wie Du hier noch aufhalten müssen. Muss ganz furchtbar sein...mal ehrlich, ist schon echt pathologisch.
  •  

Dr. Mabuse

Ich meine es wäre nochmal Zeit für einen neuen Usbek-Thread (das war die Antwort des uralten Brett-Forums auf den Brit-Thread des borussia-Forums, beide gemanaget vom Gladbacher Sven G.).  :cool:
  •  

Santillana

Ronaldo zeigt es allen Kritikern. Schön, dass er seine Klasse nochmal auf den Rasen bringt.

Es ist seine sechste WM (wie auch für Messi). Wahnsinn. Früher galten drei WMs schon als herausragend, 
z.B. bei Overath, Beckenbauer. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: thekoon am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:28:27Ja, ich glaube es haben alle verstanden. 

Ich glaube nicht, dass du irgendwas verstanden hast. Warst schon früher nicht so der Schnellchecker.
  •  

john doe

boah das spiel ist schon arg langweilig.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Dienstag, 23.Jun.2026, 20:39:37boah das spiel ist schon arg langweilig.
Selten so ein langweiliges 4-0 gesehen.

•  

lupefc

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich (ohne Magenta) seh gefühlt nur Spiele aus Dallas und Houston (und davon die Hälfte kommentiert von Claudia Neumann).
Haben die Öffis nur diese Spiele + Nationalmannschaft ? Oder schau ich zu wenig ?

Gerade nochmal überlegt einmal SoFi und Gilette hab auch gesehen.
  •