WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Santillana und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Ich dachte jetzt wird's mal souverän. Doch nicht.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Klasse der Kimmich, 20 Meter vor dem Tor würde ich auch nicht drangehen und die Kette halten.

1337

Neuer ist reif für die Rente.
Der hat sich keinen Gefallen getan vom Rücktritt von der NM zurückzutreten. 

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: hennef05

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: jorgo

lommel

Neuer sieht da aber seltsam aus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:10:43Neuer ist reif für die Rente.
Der hat sich keinen Gefallen getan vom Rücktritt von der NM zurückzutreten.

Und Baumann wäre da drangekommen?

Niggelz

Zitat von: lommel am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:12:05Neuer sieht da aber seltsam aus.

Und auch sein Torwartspiel ist diskutabel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1337

Also eigentlich hat das deutsche Team das Glück jetzt schon verbraucht.
  •  

Okudera

Dafür pfeift sie jetzt Foul, weil kimmich fällt
  •  

enJOyIT

Was die gute Frau da pfeift ist bis jetzt ne 6
  •  

DSR-Schnorri

Kimmich und Sané bei vielen Aktionen aber ordentlich Glück, dass es keine Folgen hat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Rumpirat

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:12:19Und Baumann wäre da drangekommen?
Karsten Baumann hätte den gehabt.  
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:06:56treffen? gestreichelt und er stirbt
Touchiert bei viel zu hohem bein.  Klares foul. 
Das muss der var sehen. 

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:12:19Und Baumann wäre da drangekommen?

Baumann hat da auch nichts zu suchen. Den nominiert man wie einen Zieler als dritten Torhüter und sagt danke, aber das ist eher Team 2006. Das Geschleime, weil der sich ein paar Qualispiele nicht blamiert hat, ist übertrieben.

lommel

Am besten sind die konsequenten "Bielefeld, Bielefeld"-Rufe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

War für mich kein Torwartfehler, auch wenn er da die Bahnschranke macht. In besten Zeiten hätte er den vielleicht gehalten. Der Unterschiedstorwart ist Neuer aber eben nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, jorgo

MC41

Also auch wenn das heute gewonnen wird, ziemlich sicher, ich habe meine Phantasie wie diese Truppe was halbwegs ambitioniertes besiegen will. Sobald es Druck gibt steigen die Fehler ins Unermessliche.

Songbird

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:13:29Touchiert bei viel zu hohem bein.  Klares foul.
Das muss der var sehen.
Der Kicker schreibt im Ticker: "Der VAR meldet sich nicht. Eine krasse Fehlentscheidung."

-flachzange-

Sobald es gegen einen Gegner mit nur einer halben Klasse höher als Ecuador oder die Elfenbeinküste geht, sind wir sowas von weg.
O tempora, o mores!

Niggelz

Solange der Kommentator mir nicht erklärt, wie oft das Saarland in Ecuador reinpasst, kann ich mit diesen Infos nichts anfangen. Und dafür geht der Rundfunkbeitrag drauf. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

1337

Darum geht es mir nicht mal.
Aber Neuer ist als er noch richtig fit geliefert hatte zurückgetreten.

Und dass er abgebaut hat ist wohl eindeutig.
Damit tut er seiner vorher sehr sehr guten Reputation nicht wirklich gut und nötig hatte er das rumeiern ja nun auch nicht.

Egal ob der Nachfolger den Ball gehabt hätte oder nicht und auch ob nailsman überhaupt den besten Keeper nominiert oder nicht.

Generell unhaltbar war der in meinen Augen aber nicht. Und es war eine Situation in der man klar gesehen hat dass neuer nicht mehr den Bewegungsablauf drauf hat den er mal drauf hatte.

Conjúlio

Spielt Musiala eigentlich mit?
  •  

Sorrow

Pavlovic wie gegen die Elfenbeinküste riesen Unsicherheitsfaktor... 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

-flachzange-

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:16:16Spielt Musiala eigentlich mit?
Den hat man jamal noch gar nicht gesehen 
O tempora, o mores!

MC41

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:14:42War für mich kein Torwartfehler, auch wenn er da die Bahnschranke macht. In besten Zeiten hätte er den vielleicht gehalten. Der Unterschiedstorwart ist Neuer aber eben nicht mehr.

Bei diesem WM Ball bezweifele ich das, da sahen schon andere ganz dumm aus.

Auch garnicht so schlechte Torhüter positionieren die Hände falsch bei 08/15 Schüssen etc, das Ding macht keinen Spaß für Torhüter.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:17:06Pavlovic wie gegen die Elfenbeinküste riesen Unsicherheitsfaktor...
Ich hätte da lieber auch Stiller gesehen.
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Jun.2026, 22:16:16Spielt Musiala eigentlich mit?
Ich habe ihn noch nicht gesichtet. Also nein.
  •  

Povlsen

Ist direkt zu Beginn gefoult worden. 
  •