WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Pum aus dem Norden, Dauerlutscher und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

klares abseits. was wird da so lange geprüft? ich glaube deren linien sind absolut nicht kalibriert.
  •  

Santillana

Zitat von: thekoon am Sonntag, 21.Jun.2026, 19:31:18Ja, stimmt. Ist in Deutschland ja nicht en vogue bei den moralisch Überlegenen. Bei Türken, Italienern, Franzosen, Griechen, bei eigentlich allen, egal aus welchem Kackland sie kommen, ist es schwer okay, aber hier geht man sich gerne mit Selbsthass auf den Sack und findet das dann souverän oder cool...gibt's wirklich nur in Deutschland. 😂😂😂

In der Tat, das kenne ich aus keinem anderen Land.

Man ist immer ganz baff, wenn man sieht und erlebt, dass es auch ganz anders geht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

MC41

Lukaku trifft ihn natürlich, aber wieso er sich den Hals hält wird sein Geheimnis bleiben.

Gern genommene taktische Auszeit.
  •  

lynnejim

Macht de Bräune eigentlich Werbung für Sonnenmilch?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Songbird

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:14:48Macht de Bräune eigentlich Werbung für Sonnenmilch?
Nein. Das wäre unter seinem Nivea.

Cikaione

•  

Songbird

:psycho:
Kopie vom Weghorst Tor. Ob es zählt?
  •  

Cikaione

•  

john doe

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:06:23Lukaku trifft ihn natürlich, aber wieso er sich den Hals hält wird sein Geheimnis bleiben.

Gern genommene taktische Auszeit.

gestern hat der torhüter der elfenbeinküste auch auf sterbenden schwan gemacht. musste dann heute lesen, dass der trainer der afrikaner fand, dass. deutschland etwas unfair gespielt hat. na dann.
  •  

Krellus

Steinigt mich nicht, aber für mich war das Abseits nicht so klar. Es ging jetzt aber nicht um den Spieler ganz außen, oder?
Das wäre doch passiv gewesen.

•  

Sichel

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:14:48Macht de Bräune eigentlich Werbung für Sonnenmilch?
Nein. Aber für Sonnenbänke
  •  

john doe

jon bon jovi scheint bei den ami hinterwäldnern auch noch voll hip zu sein. 
  •  

john doe

Zitat von: Krellus am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:30:56Steinigt mich nicht, aber für mich war das Abseits nicht so klar. Es ging jetzt aber nicht um den Spieler ganz außen, oder?

auf jeden fal knapper als heute bei spanien. da haben die aber drei mal so lange für eine entscheidung benötigt. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Harald K.

hab gerade eingeschaltet, die Wiese da sieht ja schon ziemlich ramponiert aus
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

JoeFC

Oft wird gemeckert. Ich möchte die Kommentatorin von Magenta für das Spiel Belgien-Iran positiv hervorheben.
Sachlich, informiert, nicht dramatisch. Gefällt mir gut.  :)

•  
    The following users thanked this post: gogo

lucy2004

Zitat von: Krellus am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:30:56Steinigt mich nicht, aber für mich war das Abseits nicht so klar. Es ging jetzt aber nicht um den Spieler ganz außen, oder?

Für mich waren da 5 Iraner im abseits 😀
  •  

petit07

Die riesige Videowand da im Stadion, hat ca. 40 Millionen US Dollar gekostet. Kosten für den Bau des Stadions 5,5 Milliarden US Dollar. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

joerg85

Zitat von: petit07 am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:56:48Die riesige Videowand da im Stadion, hat ca. 40 Millionen US Dollar gekostet. Kosten für den Bau des Stadions 5,5 Milliarden US Dollar.
Auch nur knapp mehr als 3 Opern in Köln sanieren zu lassen.
  •  

Leo

Die Iraner gehen mir mehr und mehr auf den Sack. Immer auf die Knochen, nie gelb. Der Schiri wahrscheinlich die argentinische Spielweise gewohnt  :-/.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Santillana

Leider hat die belgische Mannschaft nicht mehr die Qualität der vorherigen Turniere. Die goldene Generation von einst 
ist nur noch durch Courtois, de Bruyne, Lukaku, Meunier, Witsel vertreten. Und die sind allesamt in die Jahre gekommen.

Warum hat man Castro-Montes nicht nominiert ? Der hätte Belgien gut zu Gesicht gestanden.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lynnejim

Aber der iranische Schnapper gefällt mir. Geht jedem Ball entgegen, der in den Strafraum segelt und pflückt ihn runter. Gute alte Torwartschule

Niggelz

Zitat von: petit07 am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:56:48Die riesige Videowand da im Stadion, hat ca. 40 Millionen US Dollar gekostet. Kosten für den Bau des Stadions 5,5 Milliarden US Dollar.

Vollkommen absurd. Unser komplettes Stadion hat damals 120 Millionen Euro gekostet. Inflationsbereinigt vielleicht irgendwas zwischen 200 und 300 Millionen Euro. Nicht auszudenken, wie teuer Marco Reich heutzutage wäre.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

und sieht man da jetzt ein spiel besser? womit rechtfertigt man diese ausgaben. von der optik jetzt noch nicht mal ein meisterwerk der innenraum stadionarchitektur.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jun.2026, 22:34:57und sieht man da jetzt ein spiel besser? womit rechtfertigt man diese ausgaben. von der optik jetzt noch nicht mal ein meisterwerk der innenraum stadionarchitektur.
Wurde mir privaten Geldern gebaut. Warum sollte sich da jemand rechtfertigen müssen?

Ich finde es schick. Aber ist halt Geschmackssache

petit07

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jun.2026, 22:34:57und sieht man da jetzt ein spiel besser? womit rechtfertigt man diese ausgaben. von der optik jetzt noch nicht mal ein meisterwerk der innenraum stadionarchitektur.
E gab mehrere Gründe für die gewaltigen Kosten. Die haben das Ding 30 Meter eingraben müssen, weil das Stadion in der Einflugschneise des Flughafens liegt (Höhenbegrenzungen). Erhöhte Anforderungen an die Statik wegen Erdbebengebiet. Wurde alles privat finanziert, ohne Steuergelder. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

lynnejim

Gibt's zum nächsten Black Friday im Sonderangebot bei Amazon für den Heimbereich: nur 29.599.000,95 € inklusive Installation.
  •  

köppinho

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 21.Jun.2026, 21:42:04Oft wird gemeckert. Ich möchte die Kommentatorin von Magenta für das Spiel Belgien-Iran positiv hervorheben.
Sachlich, informiert, nicht dramatisch. Gefällt mir gut.  :)

Allein die Stimme ist Grund zum davonlaufen, grausam🤮
  •  

Harald K.

Keine schlechte Regel mit den 10 Sekunden
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: petit07 am Sonntag, 21.Jun.2026, 22:45:55E gab mehrere Gründe für die gewaltigen Kosten. Die haben das Ding 30 Meter eingraben müssen, weil das Stadion in der Einflugschneise des Flughafens liegt (Höhenbegrenzungen). Erhöhte Anforderungen an die Statik wegen Erdbebengebiet. Wurde alles privat finanziert, ohne Steuergelder.
Bei dem Ding sieht man ja wenigstens noch, dass es etwas einigermaßen besonderes ist. Das Metlife Stadium in New York (oder besser gesagt New Jersey) wurde glaube ich vor 15 Jahren eröffnet und hat damals schon 1,5 Milliarden oder so gekostet. Und das sieht nun wirklich öde aus und ist dazu auch noch am Arsch der Welt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: thekoon am Sonntag, 21.Jun.2026, 19:31:18Ja, stimmt. Ist in Deutschland ja nicht en vogue bei den moralisch Überlegenen. Bei Türken, Italienern, Franzosen, Griechen, bei eigentlich allen, egal aus welchem Kackland sie kommen, ist es schwer okay, aber hier geht man sich gerne mit Selbsthass auf den Sack und findet das dann souverän oder cool...gibt's wirklich nur in Deutschland. 😂😂😂
warst du das gestern nacht? dann geh kacken.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •