WM26, CAN-USA-MEX

Begonnen von Harald K., Donnerstag, 05.Sep.2024, 18:38:43

« vorheriges - nächstes »

Invictus und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Man sollte in der Pause Zwieback reichen. Die verlieren ja dauernd die Zweikämpfe und fallen um :-/. Und Sane läuft völlig ineffizient rum.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jun.2026, 22:49:01Sané und Wirtz müssen raus. Beide total ineffizient.
Verdient wäre es. Aber wer soll dann stattdessen über die Flügel kommen. Undav muss ja auch gefüttert werden. Bin etwas ratlos. Das Spiel der Deutschen ist total statisch und zuällig.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Jun.2026, 22:51:08Find jetzt nicht das Elfenbeinküste den besseren Eindruck macht. Ist halt Müll ohne richtigen Mittelstürmer und mit 9 Mann. Sane und Wirtz schlecht

Havertz ist da doch das geringste Problem und ein anderer Stürmertyp würde bei der Spielanlage auch wenig Chancen bekommen. Ich finde, dass die Reihe Wirtz, Musiala und Sané quasi für sich spielt. Die hängt in der Luft und kickt sich da vorne einen ziemlichen Murks zusammen. Man versucht schnell zu spielen und weiß gar nicht, was da schnell passieren soll. Man fummelt sich einen zurecht und hofft, dass dabei mal einer durchrutscht.

Povlsen

Eigentlich lief es bisher wie erwartet. Warum bezeichnet der ZDF Heini die Elfenbeinküste wiederholt als Außenseiter? Komplette Inkompetenz oder Arroganz? Sie sind nominell nicht Favorit, aber Außenseiter war Curacao. 

chrisinsomnia

Zu wenig über aussen, man versucht zu viel über die Mitte. Die Elfenbeinküste hat in der WM Quali kein Gegentor bekommen...

•  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Samstag, 20.Jun.2026, 22:54:18Verdient wäre es. Aber wer soll dann stattdessen über die Flügel kommen. Undav muss ja auch gefüttert werden. Bin etwas ratlos. Das Spiel der Deutschen ist total statisch und zuällig.
Tatsächlich Leweling und Undav. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jun.2026, 22:53:54Man sollte in der Pause Zwieback reichen. Die verlieren ja dauernd die Zweikämpfe und fallen um :-/. Und Sane läuft völlig ineffizient rum.
Egal was. Hauptsache keinen "horse tranquilizer" wie vor dem Spiel. :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jun.2026, 22:55:10Tatsächlich Leweling und Undav.
Tatsächlich. Leweling ist ja mit im Kader. Vergessen.
  •  

DSR-Schnorri

In einer besseren Welt würde El Mala den Südafrika-2010-Podolski machen. Da fehlt ein Nicht-Denker.

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Jun.2026, 22:54:48Havertz ist da doch das geringste Problem und ein anderer Stürmertyp würde bei der Spielanlage auch wenig Chancen bekommen. Ich finde, dass die Reihe Wirtz, Mursiala und Sané quasi für sich spielt. Die hängt in der Luft und kickt sich da vorne einen ziemlichen Murks zusammen. Man versucht schnell zu spielen und weiß gar nicht, was da schnell passieren soll. Man fummelt sich einen zurecht und hofft, dass dabei mal einer durchrutscht.
Ich hab Havertz nicht als Problem gesehen. Aber ist ist kein Mittelstürmer. Da muss undav vorn rein und Sane raus und havertz auf außen   
Sonst haben wir ja keine Außen mehr dafür 500 ZM
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Pony_Tolster

Nmecha überragend, aber dann kommt lange nichts. 

Dieses unerträgliche um den 16er spielen ist genau das, was ich die letzten 2-3 Jahre so ,,lieben" gelernt habe
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

lommel

Behaupte, dass es ohne Trinkpause 1:0 für uns stehen würde. 
Ich sehe das anders als das, was ich beim Überfliegen gerade gelesen habe. Ich finde uns besser, bei der Linie, die der Schiedsrichter fährt, könnte es auch 1:1 stehen. Ansonsten fehlt im letzten Drittel das Glück bzw. der Punch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MC41

Schwach ist noch untertrieben.
  •  

ZeckePl

Ich würde diesen schnellen Stürmer der Kölner bringen. Wie heißt der noch mal? Ach ja, hat er ja nicht mitgenommen :-/. Sane muss raus. Leweling rein, später Undav. Der hat nen Lauf.

ruhrpott

Zitat von: thekoon am Samstag, 20.Jun.2026, 22:39:21Du bist auch so ne Kraut Army. Ist doch eher ein Gemischtwarenladen auf und neben dem Platz. 😂
Wie meinst du das?
ich hasse internet
  •  

MC41

Keinerlei Bewegung bei eigenem Ballbesitz.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jun.2026, 23:00:28Ich würde diesen schnellen Stürmer der Kölner bringen. Wie heißt der noch mal? Ach ja, hat er ja nicht mitgenommen :-/. Sane muss raus. Leweling rein, später Undav. Der hat nen Lauf.
Linton Maina? :D  Ja, der ist zurecht nicht dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jun.2026, 23:02:53Linton Maina? :D  Ja, der ist zurecht nicht dabei.
Schlechter als Sane würde der es auch aktuell nicht machen.

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Jun.2026, 22:56:59Ich hab Havertz nicht als Problem gesehen. Aber ist ist kein Mittelstürmer. Da muss undav vorn rein und Sane raus und havertz auf außen 
Sonst haben wir ja keine Außen mehr dafür 500 ZM

Wir sind uns einig, dass Deutschland das Spiel breiter machen muss. Wirtz und Musiala ziehen immer nach innen und Havertz lässt sich auch immer wieder in denselben Raum fallen. Diese Offensive funktioniert so zusammen nicht. Ob man Undav unbedingt bringen muss, denke ich nicht. Es würde auch mit Havertz vorne gut funktionieren, aber zusammen mit Musiala und Wirtz finde ich das so schwierig. Es würde den Deutschen gut tun, wenn sie richtige offensive Außen hätte. 

Bootney Farnsworth

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 20.Jun.2026, 23:00:28Ich würde diesen schnellen Stürmer der Kölner bringen. Wie heißt der noch mal? Ach ja, hat er ja nicht mitgenommen :-/. Sane muss raus. Leweling rein, später Undav. Der hat nen Lauf.
Geht nicht, dribbeln verboten .... und bis zur Grundlinie durchlaufen scheinbar auch. Ballbesitz ist das Motto

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 20.Jun.2026, 21:40:46Ich habe in der Türkei gelebt. Die Deutschtürken oder Türkendeutschen stehen dort nicht gerade hoch im Kurs. Die Einheimischen sind meistens genervt von diesen Auslandstürken, die in deren Augen eigentlich gar keine richtigen Landsleute sind. Insofern ist das türkische Abfeiern in Deutschland schon etwas kurios.

Ist mir bewusst, ich weiß durch einen türkischen Kollegen (Jüngerer Kerl, sehr gebildet, nicht religiös, kam vor ein paar Jahren aus Istanbul rüber) auf der Arbeit jetzt auch dass in Deutschland viele der Türken eigentlich Kurden sind, also genau die auf die Erdogan gerne herabblickt, trotzdem feiern sie ihn.

Zum Wirtschaftswunder ist halt damals nicht grade die Bildungselite der Türkei hier angetanzt, das haben sie dann so an ihre Kinder weitergegeben.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Jun.2026, 23:05:29Wir sind uns einig, dass Deutschland das Spiel breiter machen muss. Wirtz und Musiala ziehen immer nach innen und Havertz lässt sich auch immer wieder in denselben Raum fallen. Diese Offensive funktioniert so zusammen nicht. Ob man Undav unbedingt bringen muss, denke ich nicht. Es würde auch mit Havertz vorne gut funktionieren, aber zusammen mit Musiala und Wirtz finde ich das so schwierig. Es würde den Deutschen gut tun, wenn sie richtige offensive Außen hätte.
Ja aber Havertz hält die Position nicht und turnt überall mit rum. 
  •  

MC41

Du musst deren IV und den Torwart viel mehr unter Druck setzen als dieses behäbige Ballgeschiebe.

•  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Samstag, 20.Jun.2026, 22:57:30Behaupte, dass es ohne Trinkpause 1:0 für uns stehen würde.
Ich sehe das anders als das, was ich beim Überfliegen gerade gelesen habe. Ich finde uns besser, bei der Linie, die der Schiedsrichter fährt, könnte es auch 1:1 stehen. Ansonsten fehlt im letzten Drittel das Glück bzw. der Punch.

Ich glaube, dass das Spiel so läuft, wie sich die Elfenbeinküste das vorgestellt hat. Sie überlässt uns den Ball und will unser Mittelfeld schnell überspielen, um die Abwehr in Laufduelle zu zwingen. Der Spielstand gibt ihnen Recht. Beide Tore Deutschlands wurden aus meiner Sicht berechtigt abgepfiffen. 
  •  

Conjúlio

Nailsman ändert vorne also nichts. Leider einfach komplett beratungsresistent.

Gyrostzaziki

Auch noch Rüdiger. Der hat gerade noch gefehlt. 
  •  

DSR-Schnorri

Hellwach aus der Pause wieder da. Puh.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 20.Jun.2026, 23:07:24Ja aber Havertz hält die Position nicht und turnt überall mit rum.

Das ist nun einmal sein Spiel. Ich finde das nicht grundsätzlich schlecht, wenn ein Stürmer viel presst, viel läuft und auch in anderen Räumen anspielbar ist. Er ist ja kein Tigges, dem dabei jeder Ball verspringt. Ich verstehe nur nicht, wieso man hinter ihm noch zwei zentrale, offensive Mittelfeldspieler aufstellt und nicht versucht, auch bis zur Grundlinie zu ziehen. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jun.2026, 23:08:31Nailsman ändert vorne also nichts. Leider einfach komplett beratungsresistent.

Soll niemand nachher behaupten, ich hätte es nicht versucht. 

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Jun.2026, 23:10:30Das ist nun einmal sein Spiel. Ich finde das nicht grundsätzlich schlecht, wenn ein Stürmer viel presst, viel läuft und auch in anderen Räumen anspielbar ist. Er ist ja kein Tigges, dem dabei jeder Ball verspringt. Ich verstehe nur nicht, wieso man hinter ihm noch zwei zentrale, offensive Mittelfeldspieler aufstellt und nicht versucht, auch bis zur Grundlinie zu ziehen.
Ja er ist auch kein Mittelstürmer. Aber Nailsman muss immer was besonderes machen 
  •