Aufstieg geschafft!

Begonnen von Superwetti, Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:49

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Wenn wir in Hannover gewinnen steigen wir gegen Regensburg auf. 
Ich würde aber lieber in Nürnberg aufsteigen.
Das hätten sich die Auswärtsfahrer verdient.
  •  

MuckiBanach

Habs mal durchgespielt und komme auf folgende Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag:

1Hamburger SV+29  60
21. FC Köln+12  59
3Fortuna Düsseldorf+7  55
41. FC Magdeburg+17  54
5SC Paderborn+11  53
61. FC Kaiserslautern+5  53
7SV Elversberg+20  51

•  

lucy2004

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 22.Apr.2025, 17:44:27Habs mal durchgespielt und komme auf folgende Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag:

1Hamburger SV+29  60
21. FC Köln+12  59
3Fortuna Düsseldorf+7  55
41. FC Magdeburg+17  54
5SC Paderborn+11  53
61. FC Kaiserslautern+5  53
7SV Elversberg+20  51

Würde bedeuten, dass Elversberg nur 3 Punkte holt aus den nächsten 3 Spielen.
Ich denke die holen mehr und haben eine gute Chance schon in Paderborn 
  •  

MuckiBanach

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 22.Apr.2025, 17:49:17Würde bedeuten, dass Elversberg nur 3 Punkte holt aus den nächsten 3 Spielen.
Ich denke die holen mehr und haben eine gute Chance schon in Paderborn
Kann sein. Die haben jetzt aber erstmal zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust in Paderborn und Nürnberg.
  •  

lucy2004

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 22.Apr.2025, 18:04:47Kann sein. Die haben jetzt aber erstmal zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust in Paderborn und Nürnberg.
Wenn Nürnberg im Dorf verliert sind die raus
  •  

Senõr503

Also wenn's nicht mindestens 1-2 Spieltage zum abschenken gibt ist das nicht mehr mein FC 
  •  

van Gool

Das wird leider megaspannend. Paderborn, Elversberg, Magdeburg, Nürnberg- wer das nächste Spiel gewinnt, kann in einen Flow kommen. Am 34. sind die Beine dann bei allen Kandidaten schwer. Verlieren wir nicht bei 96, schaffen wir es. Sonst kommt die Düse zu uns zurück.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Der Spieltag läuft mal wieder extrem für uns. Normalerweise müssten 58 Punkte für Platz 2 reichen. Paderborn traue ich als einzigem Verein die drei Siege am Stück zu, dann müssten wir 59 holen.

Die wilde 1317
  •  

Oropher

Noch 6 Punkte dann sind wir safe oben.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Koeppi36

Zitat von: van Gool am Dienstag, 22.Apr.2025, 22:03:57Das wird leider megaspannend. Paderborn, Elversberg, Magdeburg, Nürnberg- wer das nächste Spiel gewinnt, kann in einen Flow kommen. Am 34. sind die Beine dann bei allen Kandidaten schwer. Verlieren wir nicht bei 96, schaffen wir es. Sonst kommt die Düse zu uns zurück.

... dazu noch Lautern. 
Wer Schalke nicht schlägt, kann sich abmelden. Die haben dann auch 49 Punkte
  •  

joerg85

Zitat von: Oropher am Samstag, 26.Apr.2025, 22:29:40Noch 6 Punkte dann sind wir safe oben.
Sogar 4 reichen ziemlich wahrscheinlich schon.

Wir hätten dann 58 und Magdeburg, Paderborn, ddorf oder Elversberg müssten alles gewinnen. Spätestens nach den letzten Ergebnissen, wird das wohl keiner von denen schaffen

•  

Harper666

Zitat von: joerg85 am Samstag, 26.Apr.2025, 22:33:59Sogar 4 reichen ziemlich wahrscheinlich schon.

Wir hätten dann 58 und Magdeburg, Paderborn, ddorf oder Elversberg müssten alles gewinnen. Spätestens nach den letzten Ergebnissen, wird das wohl keiner von denen schaffen

Magdeburg oder Paderborn schaffen das ganz sicher nicht ;)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Samstag, 26.Apr.2025, 22:38:46Magdeburg oder Paderborn schaffen das ganz sicher nicht ;)
Weil die gegeneinander spielen oder? Reicht ja einer von beiden.
Ddorf spielt auch noch gegen Magdeburg

Jeder für sich genommen ist viel zu unkonstant. Aber drauf anlegen sollten wir es dennoch nicht. 6 Punkte sind ja nun wirklich nicht zu viel verlangt aus 4 Spielen, wovon zwei zu Hause sind.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

MG56

Kleiner Update:

Bisher hätte der FC gegen die Vereine von Hamburg bis Karlsruhe 48 Punkte erreichen können (6 mögliche Punkte gegen Nürnberg und Lautern stehen noch aus). 
Davon hat der FC weiterhin gerade mal 17 Punkte geholt (etwa 35% der möglichen).

Gegen die Vereine von Schalke bis Regensburg hätte er bisher maximal 45 Punkte holen können (3 mögliche Punkte gegen Regensburg stehen noch aus). 
Davon hat er 37 Punkten (etwa 82 % der möglichen) geholt.

Jetzt gehen uns leider die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte aus und gegen die aus der oberen Hälfte wird uns die Trainerkarrikatur mit absoluter Sicherheit wieder vercoachen.

Nach meiner Prognose werden wir bei 57 oder 58 Punkten hängen bleiben und müssen darauf hoffen, dass auch der HSV noch abschmiert und die Mannschaften darunter sich weiter gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Vorsorglich habe ich mir jedenfalls schon mal die Termine für die Relegation gegen Heidenheim rausgesucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Apr.2025, 06:53:24Kleiner Update:

Bisher hätte der FC gegen die Vereine von Hamburg bis Karlsruhe 48 Punkte erreichen können (6 mögliche Punkte gegen Nürnberg und Lautern stehen noch aus).
Davon hat der FC weiterhin gerade mal 17 Punkte geholt (etwa 35% der möglichen).

Gegen die Vereine von Schalke bis Regensburg hätte er bisher maximal 45 Punkte holen können (3 mögliche Punkte gegen Regensburg stehen noch aus).
Davon hat er 37 Punkten (etwa 82 % der möglichen) geholt.

Jetzt gehen uns leider die Gegner aus der unteren Tabellenhälfte aus und gegen die aus der oberen Hälfte wird uns die Trainerkarrikatur mit absoluter Sicherheit wieder vercoachen.

Nach meiner Prognose werden wir bei 57 oder 58 Punkten hängen bleiben und müssen darauf hoffen, dass auch der HSV noch abschmiert und die Mannschaften darunter sich weiter gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Vorsorglich habe ich mir jedenfalls schon mal die Termine für die Relegation gegen Heidenheim rausgesucht.

wann sind die denn? ;)

ich bin mir sicher, dass 58 für platz 2 reichen
zu deutsch: gegen regensburg muss man gewinnen... diesen brutalen druck zuhaus gegen den letzten (bisher auswärts 1! punkt) können wir der mannschaft nicht ersparen :D
ps: für den glubb und den fck gehts eventuell um nix mehr, wenn wir gegen die spielen
ich hasse internet
  •  

FcFan1520

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Apr.2025, 08:50:37wann sind die denn? ;)

zu deutsch: gegen regensburg muss man gewinnen... diesen brutalen druck zuhaus gegen den letzten (bisher auswärts 1! punkt) können wir der mannschaft nicht ersparen :D
ps: für den glubb und den fck gehts eventuell um nix mehr, wenn wir gegen die spielen
Wenn Lautern die nächsten beiden Spiele gewinnt(davon gehe ich aus) und wir holen 4 Punkte, dann haben wir am letzten Spieltag ein Finale gegen lautern( was keiner haben wollte)
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Apr.2025, 08:50:37ps: für den glubb und den fck gehts eventuell um nix mehr, wenn wir gegen die spielen
Hier machen sich einige Sorgen das 58 Punkte nicht reichen aber für Nürnberg geht es eventuell um nichts mehr ;) Ganz mein Humor, die können auf maximal 54 Punkte kommen, sollte es für die noch um was gehen, dann sind wir auch safe durch ;).
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Apr.2025, 08:50:37zu deutsch: gegen regensburg muss man gewinnen... diesen brutalen druck zuhaus gegen den letzten (bisher auswärts 1! punkt) können wir der mannschaft nicht ersparen :D

Wir alle wissen nun, was uns im Stadion erwartet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Auf dieses ,,es geht für die um nix mehr" gebe ich nichts. Klose wird seine junge Mannschaft schon motivieren im letzten Heimspiel gegen uns, dass Stadion wird auch ausverkauft sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Apr.2025, 09:50:04dass Stadion wird auch ausverkauft sein.
Davon werden 20.000 aus Köln kommen, wie machen das zu unserem Heimspiel wie in Hannover ;)
Super-Wetti
  •  

sandro

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Apr.2025, 09:53:30Davon werden 20.000 aus Köln kommen, wie machen das zu unserem Heimspiel wie in Hannover ;)
Wahrscheinlich dann auch genauso dominat....äh Moment. 
  •  

Lobi

Zitat von: sandro am Montag, 28.Apr.2025, 09:54:43Wahrscheinlich dann auch genauso dominat....äh Moment.
War einfach zu viel Druck aus dem Umfeld für die sehr sehr junge und unerfahrene Mannschaft, da muss man auch mal verstehen dass das für so junge Burschen nicht einfach ist!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: sandro

MG56

Zitat von: ruhrpott am Montag, 28.Apr.2025, 08:50:37wann sind die denn? ;)

22.Mai: 16. Bundesliga gegen 3. Zweite Liga

26.Mai:  3. Zweite Liga gegen 16. Bundesliga

PS: An den letzten drei Spieltagen kann man nur mit einem rechnen, nämlich dass man mit allem rechnen muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TT

KimJones

Zitat von: FcFan1520 am Montag, 28.Apr.2025, 09:21:09Wenn Lautern die nächsten beiden Spiele gewinnt(davon gehe ich aus) und wir holen 4 Punkte, dann haben wir am letzten Spieltag ein Finale gegen lautern( was keiner haben wollte)
Das Spiel beim KSC sollte keine allzu leichte Aufgabe sein...der KSC wieder im Aufwind ausserdem werden die gerade in diesem Derby nichts abschenken
  •  

Rheineye

Lautern hat sich gestern auch richtig einen abgequält gegen Schalke, das Niveau sah auch wie Regionalliga aus. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Kaiserslautern nun plötzlich eine Siegesserie startet.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Keiner startet eine Serie. Aber 58 brauchen wir trotzdem - und das heißt wenigstens einen gegen Nürnberg oder Lautern, das wird so wie gestern hammerschwer bis unmöglich, und die Zahl der Darbietungen auf dem gestrigen Level steigt.
Die wilde 1317
  •  

lucy2004

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Apr.2025, 09:53:30Davon werden 20.000 aus Köln kommen, wie machen das zu unserem Heimspiel wie in Hannover ;)
Ne, der freie VVK startet da morgen.
Glaube nicht, dass es da noch viel zu holen gibt.
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 28.Apr.2025, 17:16:19Keiner startet eine Serie. Aber 58 brauchen wir trotzdem -
Wenn keiner eine Serie startet, wofür brauchen wir dann 58 Punkte?
Super-Wetti
  •  

Helgoland_United

Wahrscheinliche Variante:

Magdeburg holt (bei dem Restprogramm) nicht mehr als 6 Punkte. Andere auch nicht mehr als 7.

Dann würden 57 Punkte reichen.

Gewinnt man das Heimspiel gegen Regensburg- und sei es in gewohnt biederer Weise- wird der Aufstieg klappen.
Dann ist selbst Struber nicht derart hohl und verklemmt und gibt in Nürnberg nicht wieder vor nur hinten reinzustellen und abzuwarten.
Und selbst wenn wir in Nürnberg dann verlieren, wird Klabautern (wegen den vielen Konkurrenten) kein klassisches Endspiel.
Es werden dann noch 1-4 weitere Punkte rausspringen.

Andere Varianten:

Ein Team hinter uns holt doch 9 Punkte. Dann brauchen wir wahrscheinlich 5 oder 6 Punkte. Dafür wiederum könnten wir uns keinerlei Nervenflatterei und Angst mehr leisten.

Ich halte es  nach dem Auftritt in Hannover leider doch für möglich, dass Struber dem Team derart die eigene Stärken beraubt und die Furcht vorm Scheitern nun da ist. Ein "HSV-mäßiger" Auftritt gegen Regensburg, der ein Remis oder eine Niederlage zur Folge hat und die Katastrophe nimmt ihren lauf.

Oder bei dieser absurden 2. Liga fällt der HSV noch raus und wir steigen knapp zusammen mit Elversberg oder so auf.

Man stelle sich eine Relegation FC vs. Heidenheim vor, wo Struber den tollen, spielstarken Bundesligist respektvoll in allen Tönen lobt und großredet :kotz
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •