Aufstieg geschafft!

Begonnen von Superwetti, Freitag, 26.Jul.2024, 11:51:49

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Mai.2025, 11:59:35Der HSV trainiert tatsächlich erst wieder am Donnerstag. Warum sagen die das Spiel in Fürth nicht direkt ab?
Nicht antreten kostet 50€ verbandsstrafe 
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 12:54:07Er meint bis zum Ende seiner Tage, das ist im Alter überschaubar ;)

Hey Vorsicht, ich will nochmal ne Meisterschaft erleben.  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Montag, 12.Mai.2025, 13:07:15Hey Vorsicht, ich will nochmal ne Meisterschaft erleben.  :D
Das wirst Du auch! Nur halt keine des FC.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Montag, 12.Mai.2025, 13:07:15Hey Vorsicht, ich will nochmal ne Meisterschaft erleben.  :D
Ja OK aber die Wahrscheinlichkeit ist ja auch größer, dass wir Meister werden, als das wir in absehbarer Zeit nochmal absteigen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

zählt die a jugend meisterschaft auch?
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 12.Mai.2025, 13:08:03Das wirst Du auch! Nur halt keine des FC.

Zweitligameister, wir werden Zweitligameister, Zweitligameister....
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 13:10:32Zweitligameister, wir werden Zweitligameister, Zweitligameister....

Endlich wieder ein Titel.
  •  

wiedster

Zitat von: Alter Mann am Montag, 12.Mai.2025, 11:28:01So, Montag 12.05.25. Die letzte Woche Zugehörigkeit zur zweiten Liga für den  :fc: hat begonnen.
kriegen wir die Lizenz nächstes Jahr nicht?!?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Montag, 12.Mai.2025, 13:19:28kriegen wir die Lizenz nächstes Jahr nicht?!?!
Optimisten haben nicht öfter Recht als Pessimisten leben aber gesünder.  ;)
  •  

Corleone

Zitat von: wiedster am Montag, 12.Mai.2025, 13:19:28kriegen wir die Lizenz nächstes Jahr nicht?!?!
Ich weiß auch nicht. Der Thread heißt Klassenerhalt und und jetzt traut ihn keiner mehr dem Verein zu.
  •  

Superwetti

Zitat von: Corleone am Montag, 12.Mai.2025, 13:41:22Der Thread heißt Klassenerhalt
Der Thread hierß noch 67 Punkte bis zum Aufstieg und müsste jetzt noch 1 Punkt bis zum Aufstieg lauten. Irgend ein lustiger Admin meint aber nach belieben die Namen von Threads ändern zu dürfen ;)
Super-Wetti
  •  

van Gool

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Mai.2025, 11:59:35Der HSV trainiert tatsächlich erst wieder am Donnerstag. Warum sagen die das Spiel in Fürth nicht direkt ab?
Weil sie in Fürth so oder so nicht verlieren. Selbst wir haben da 1:1 gespielt. Seither hat Fürth glaube ich noch einen Punkt geholt.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Ruffy am Montag, 12.Mai.2025, 11:50:39Lautern punktet zwar ordentlich seit dem Trainerwechsel, spielt aber wahrscheinlich noch beschissener als wir unter Struber. In deren Foren wird schon Lieberknechts Entlassung gefordert trotz guter Punkteausbeute.
Köstlich! Die sind überhaupt nicht geerdet, egal wie tief sie gefallen sind. Letztlich kommt es aber auf die Punkte an, und da sehe ich Lieberknecht leider als Erfolgsgaranten.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 12.Mai.2025, 14:29:02Weil sie in Fürth so oder so nicht verlieren. Selbst wir haben da 1:1 gespielt. Seither hat Fürth glaube ich noch einen Punkt geholt.

Den haben sie aber gegen Hannover geholt, gegen die wir keinen Punkt gewonnen haben. Einer hätte uns da schon gereicht.
Super-Wetti
  •  

john doe

das gute ist, wenn wir nicht aufsteigen auch lautern in der zweiten liga bleibt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Montag, 12.Mai.2025, 14:44:51das gute ist, wenn wir nicht aufsteigen auch lautern in der zweiten liga bleibt.
Praktisch win-win....
  •  

Mcearth

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 13:49:25Der Thread hierß noch 67 Punkte bis zum Aufstieg und müsste jetzt noch 1 Punkt bis zum Aufstieg lauten. Irgend ein lustiger Admin meint aber nach belieben die Namen von Threads ändern zu dürfen ;)
Mit Recht. Es war ja fremdscham. Auf Platz 14 oder so und vom Aufstieg labern... :)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Helgoland_United

Zitat von: van Gool am Montag, 12.Mai.2025, 14:30:55Köstlich! Die sind überhaupt nicht geerdet, egal wie tief sie gefallen sind. Letztlich kommt es aber auf die Punkte an, und da sehe ich Lieberknecht leider als Erfolgsgaranten.
Waren aber erst 3 Spiele gegen machbare Gegner.
Und nun folgt ja auch die erste Niederlage. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Mai.2025, 14:40:38Den haben sie aber gegen Hannover geholt, gegen die wir keinen Punkt gewonnen haben. Einer hätte uns da schon gereicht.

Im Hinspiel gabs durchaus nen Punkt.
  •  

MG56

Zitat von: Oropher am Dienstag, 13.Mai.2025, 03:22:18Im Hinspiel gabs durchaus nen Punkt.

Dank eines Eigentors von Kainz auf Vorlage Hübers, sonst hätten wir da drei gehabt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Dienstag, 13.Mai.2025, 03:22:18Im Hinspiel gabs durchaus nen Punkt.
Ich denke durch den zweiten Satz war klar das ich nur das Rückspiel gemeint haben kann, denn einen zweiten Punkt im Hinspiel hätten wir nicht bekommen können ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Edit: Das Hinspiel hat Fürth gegen Hannover gewonnen, die haben also vier Punkte dagegen geholt.
Super-Wetti
  •  

shorty

Huseinbasic, Jan-Uwe und Kainz sind nur drei Beispiele dafür, dass wir nicht wegen, sondern trotz Struber aufgestiegen sind. Da kann der Friedhelm Loblieder auf ihn singen, wie er will. Kaum ist der Schluchtenscheisser weg, spielen alle langsam wieder so, wie man es aus besseren Zeiten gewohnt war.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

WOC

Sogar 90 Minuten kann Kainz jetzt spielen.
Es ist ja nicht so, dass man ihn vorher immer nach 60 Minuten runternehmen musste, weil er konditionell am Ende war, nein, er war grottig.

Danke Alm-Ösi.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CMBurns

Einfach irre, wie wenig gereicht hat, um das Ziel zu erreichen. Mit ein wenig mehr Expertise und Ernsthaftigkeit wäre das Ding vor 3-4 Wochen schon durch gewesen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Carwash

Absolut souverän, nie dran gezweifelt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tikap

Die ,,beste" zweite Liga aller Zeiten, mit den zwei schlechtesten Aufsteigern aller Zeiten. 59 Punkte für den Direktaufstieg, 18 Siege um gar Meister zu werden.

Wie dem auch sei... nach Regensburg habe ich nix mehr auf den FC gesetzt, dann kam aber die Befreiung mit der Entlassung von Keller und Struber. 

Der kommende Trainer muss kein Hexer sein. Einfachen, ehrlichen und bodenständigen Fußball spielen lassen. Die Dinge nicht verkomplizieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

shorty

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:19:49Der kommende Trainer muss kein Hexer sein. Einfachen, ehrlichen und bodenständigen Fußball spielen lassen. Die Dinge nicht verkomplizieren.

Der ist ja schon da.  :cool:
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Helgoland_United

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:19:49Die ,,beste" zweite Liga aller Zeiten, mit den zwei schlechtesten Aufsteigern aller Zeiten. 59 Punkte für den Direktaufstieg, 18 Siege um gar Meister zu werden.

Wie dem auch sei... nach Regensburg habe ich nix mehr auf den FC gesetzt, dann kam aber die Befreiung mit der Entlassung von Keller und Struber.

Der kommende Trainer muss kein Hexer sein. Einfachen, ehrlichen und bodenständigen Fußball spielen lassen. Die Dinge nicht verkomplizieren.
Der neue Trainer muss vor allem ins Umfeld passen und die Persönlichkeit/Erfahrung dafür mitbringen.
Es bringt nichts Leute zu holen, die nicht die persönliche Stärke haben und dann hie einknicken und hilflos "Überleben" wollen.

Ich finde das gar nicht so einfach.

Gestandene Trainer sind oft die ausgelutschten Namen. (Ich meine keine Interims-Trainer wie Funkel).
Bei den noch unverbrauchten Trainern hat man sich eben sehr häufig vertan.
Der biedere Zwonimir Soldo hat noch besser und länger funktioniert als die ganzen Hoffnungstrainer (Solbakken, Stanislawski, Beierlorzer, Schulz, Struber) die oft intelligent und innovativ  wirkten aber letztendlich zu "naiv/schwach" waren um hier wirklich Fuß fassen zu können. Stöger war für mich eine sehr positive Überraschung. Baumgart leider langfristig zu einseitig und zudem mit einem unfähigen Sportdirektor dahinter.

Ich hoffe die (neuen) Verantwortlichen haben diesmal das richtige Gespür.
Ich hätte jedenfalls ein besseres Gefühl, wenn es diesmal jemand mit Kölner Vergangenheit ist oder jemand der schon mal länger bei einem vergleichbaren Club (großes unruhiges Umfeld) als Cheftrainer arbeiten konnte.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427