Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Gibt es eigentlich irgendwo einen vernünftige Liveticker? Die Sportschau die ja sonst alles tickert, ist bei Olympia ja voll fürn Popo.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Lebrun ist aber optisch auch der Prototyp eines TT-Spielers. Wechselt der Penholder mit Normalgriff?
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:14:10Lebrun ist aber optisch auch der Prototyp eines TT-Spielers. Wechselt der Penholder mit Normalgriff?
Ne der spielt VH und RH Penholder.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:14:10Lebrun ist aber optisch auch der Prototyp eines TT-Spielers.
Sieht er aus wie Kuki?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Drahdiaweng

•  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:22:00Weisschnet
Habe ihn gerade gesehen, weiß, was Du meinst, und muss damit leider feststellen, dass er weder gedrungen noch übergewichtig noch versifft ist so wie Kuki, ruhrpott oder Superwetti aussehen würden, würden sie aussehen wie Kuki. Im Zweifel weiß Müngersdorf das aber am besten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:24:19gedrungen noch übergewichtig noch versifft
Kuki, ruhrpott oder Superwetti 

hast du die reihenfolgend zufällig gewählt oder besteht da ein zusammenhang?  :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:32:16hast du die reihenfolgend zufällig gewählt oder besteht da ein zusammenhang?  :D
Alphabetisch. :oops:
  •  

Alter Mann

Die Medaillen im Eiskunstlauf Teamwettbewerb der Winterspiele 22 werden am 07.08. in Paris vergeben.  :oezil:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:37:09Die Medaillen im Eiskunstlauf Teamwettbewerb der Winterspiele 22 werden am 07.08. in Paris vergeben.  :oezil:
Das muss ein Fehler sein. Die Spiele in Chamonix fanden erst 1924 statt.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:40:34Das muss ein Fehler sein. Die Spiele in Chamonix fanden erst 1924 statt.

Und die, die dort das Podest verpassten, sagten damals "Cha, des wor monix"?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kilino

Das ist so extrem beeindruckend von Kerber.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Bei Ovtcharov hat sich das Spiel gedreht, aus 0:3 ein 3:3 gemacht. Ich halte ihn aber nicht Nervenstark genug das Spiel zu gewinnen.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:52:47Bei Ovtcharov hat sich das Spiel gedreht, aus 0:3 ein 3:3 gemacht. Ich halte ihn aber nicht Nervenstark genug das Spiel zu gewinnen.
Ich sage es ungern, aber Du hast Recht behalten.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Alter Mann

So, jetzt hat der Junge gewonnen und geht bis zum nächsten Spiel wieder in den Keller world of warcraft spielen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hirnkriecher

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:03:31So, jetzt hat der Junge gewonnen und geht bis zum nächsten Spiel wieder in den Keller world of warcraft spielen.
Na ja, ist wesentlich besser als die französische Simone Greiner-Petter-Memm des olympischen Tischtennis zu werden.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:17:24Na ja, ist wesentlich besser als die französische Simone Greiner-Petter-Memm des olympischen Tischtennis zu werden.
Ich glaube auch, dass Weg zur Grundschullehrerin für ihn etwas steinig würde.

Alter Mann

Zitat von: Hirnkriecher am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:17:24Na ja, ist wesentlich besser als die französische Simone Greiner-Petter-Memm des olympischen Tischtennis zu werden.
Sollte keine Kritik sein, habe früher selbst viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Und habe während der games com in einer Spieleabteilung gearbeitet. Da sahen viele Nerds so aus.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:23:02Sollte keine Kritik sein, habe früher selbst viel Zeit mit dem Spiel verbracht.
Ich sah Dein Post auch in keiner Weise als Kritik, ich wollte nur einen historischen Vergleich ziehen, falls der französische Ping-Pong-Nerd eine 3:0-Satzführung bei Olympia noch vergurkt hätte.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Alter Mann

Die deutsche Kämpferin steht im Judofinale. Freut mich. Habe zwar nicht verstanden warum, aber freut mich. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:29:15Die deutsche Kämpferin steht im Judofinale. Freut mich. Habe zwar nicht verstanden warum, aber freut mich.

Ist das beim Judo immer so, dass man nur gewinnt, wenn der andere nix macht und drei Strikes bekommt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:29:15Die deutsche Kämpferin steht im Judofinale. Freut mich. Habe zwar nicht verstanden warum, aber freut mich.
Ich nehme an, sie hat den Kampf gewonnen. :clown:
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Alter Mann

•  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Jul.2024, 16:36:06Ich nehme an, sie hat den Kampf gewonnen. :clown:

Na eher hat die Gegnerin den Kampf verloren oder sagen wir gar nicht erst angenommen.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

•  

Alci

Die Chinesin ist läpsch und macht zu viele Fehler. 
  •  

Alci

Kerber körperlich am Ende. Das geht noch in die Buxe. 
  •