Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

shorty

•  

john doe

wer hat es jetzt angemacht ? 
  •  

john doe

ach der ballon ist das feuer. warum sagt das keiner.
  •  

Neabsera

Einfach nur wow ❤️
Tolle Feier 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

mutierterGeißbock

Das Feuer bleibt da jetzt zwei Wochen lang in dem Ballon?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

•  

john doe

Zitat von: Neabsera am Freitag, 26.Jul.2024, 23:29:55Einfach nur wow ❤️
Tolle Feier

ich hab es zum schluss nicht verstanden .
  •  

Malc

Wahnsinnige Eröffnungsfeier 
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 23:30:04Das Feuer bleibt da jetzt zwei Wochen lang in dem Ballon?

ich glaube der ballon brennt gleich ab.
  •  

Der Templer

Da der Heißluftballon von den Gebrüdern Montgolfiers (Franzosen) erfunden wurde, finde ich das originell und passend.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 23:30:04Das Feuer bleibt da jetzt zwei Wochen lang in dem Ballon?
Halte ich auch für sehr gewagt bei den ganzen Schießwettbewerben. 
Ich meine da dürfen ja auch so Kirmes-Nationen wie die Schweizer ihre Pappenheimer an die Flinte stellen. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Puh das war ja mal richtig gut. Ich dachte London könnte nicht getoppt werden. Aber das war ein richtiger Kracher. Die ganze Stadt mit einzubauen. Wow. Ganz viel Lob an die Stadt. 
  •  

chrisinsomnia

Unfassbar gut. Die Franzosen haben es echt drauf!

Hirnkriecher

Hatte kurzzeitig Frau Mauresmo mit einem exzellent gealterten Vitas Gerulaitis verwechselt...

...um wenig später festzustellen, dass dieser schon seit 30 Jahren tot ist.  :suff: :-/
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

JoeFC

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 26.Jul.2024, 23:37:43Hatte kurzzeitig Frau Mauresmo mit einem exzellent gealterten Vitas Gerulaitis verwechselt...

...um wenig später festzustellen, dass dieser schon seit 30 Jahre tot ist.  :suff: :-/

Bei ARD und Eurosport war man ähnlich unterwegs 😆
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2024, 23:32:56Da der Heißluftballon von den Gebrüdern Montgolfiers (Franzosen) erfunden wurde, finde ich das originell und passend.
Ich hoffe einfach nur, dass der brennende Ballon nicht wieder ins Krefelder Affenhaus fliegt.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 26.Jul.2024, 23:37:01Unfassbar gut. Die Franzosen haben es echt drauf!
An manchen Stellen fand ich es ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen, aber insgesamt war das schon sehr stark. Vier Stunden lang beste Werbung für die Stadt Paris.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Anus

London war großartiges Entertainment. Heute war es einfach schön, diese wundervolle Stadt in die Zeromonie einzubauen.

Beides schwer zu vergleichen.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn die Athleten im Stadion eingelaufen wären.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 23:43:48Vier Stunden lang beste Werbung für die Stadt Paris.

Wenn man bedenkt, was das eigentlich stellenweise für ein versifftes Drecksloch ist.
  •  

MuckiBanach

War wahrscheinlich die erste Eröffnungsfeier, bei der die aktuellen Athleten so gut wie keine Rolle spielten.

Ansonsten sehr beeindruckend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Mich würde mal interessieren, was der Spaß gekostet hat. Minimum 100 Millionen.
FC: spürbar schlecht
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: shorty

lynnejim

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 26.Jul.2024, 23:37:43Hatte kurzzeitig Frau Mauresmo mit einem exzellent gealterten Vitas Gerulaitis verwechselt...

...um wenig später festzustellen, dass dieser schon seit 30 Jahren tot ist.  :suff: :-/
Ja. Björn Borg, Jimmy Connors und John McEnroe waren als Sargträger im Einsatz. Und sahen noch echt jung aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

FC1948

Zitat von: Anus am Freitag, 26.Jul.2024, 23:44:59London war großartiges Entertainment. Heute war es einfach schön, diese wundervolle Stadt in die Zeromonie einzubauen.

Beides schwer zu vergleichen.
Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn die Athleten im Stadion eingelaufen wären.

Aber passt halt nun auch komplett zu Paris, wenn man die Athleten über die Seine schippern. 
Ist mal was komplett anderes. 
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat und sooo miserabel war. 
  •  

mutierterGeißbock

•  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lynnejim

Hat Macron wirklich die Olympiade für eröffnet erklärt, die den zeitlichen Abstand zwischen olympischen Spielen bezeichnet?

Toll.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Jul.2024, 08:55:48Hat Macron wirklich die Olympiade für eröffnet erklärt, die den zeitlichen Abstand zwischen olympischen Spielen bezeichnet?

Toll.
Er schreibt Silvester auch mit Y. 
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Drahdiaweng

Jetzt live: Volleyball (M) JPN -GER. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben