Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arminius

Zitat von: petit07 am Freitag, 26.Jul.2024, 22:05:27Belphegor, wer kennt sie nicht die Serie.
Die Alptraum-Serie meiner Kindheit. Ich hatte Angst Abends ins Bett zu gehen.
Trotzdem habe ich jede Folge geschaut :) .

Der Templer

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 26.Jul.2024, 22:08:26Glaube ich nicht... Da hätte man doch eher Zizou genommen und der war ja schon am Anfang.
Mbappé ist der Rising Star im Weltfußball. Quasi der legitime Nachfolger von Messi und Ronaldo. Den kennt wirklich jedes Kind auf der Welt. Würde mich also nicht wundern, wenn die den dafür genommen haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Entschuldigung, bei Ihnen brennt der Flügel  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Meint ihr die FC Hymne kommt auch noch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Scheiße ist das gut. Eins der wichtigsten Stücke der Popgeschichte hervorragend interpretiert. 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

john doe

also irgendwie haben die franzosen es ja drauf. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 22:12:04Meint ihr die FC Hymne kommt auch noch?
Klaro, Höhner und gallischer Hahn. Passt perfekt :cool: Performance von Modeste, Ehret und Laslandes.
FC: spürbar schlecht
  •  

Malc

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2024, 22:10:55Mbappé ist der Rising Star im Weltfußball. Quasi der legitime Nachfolger von Messi und Ronaldo. Den kennt wirklich jedes Kind auf der Welt. Würde mich also nicht wundern, wenn die den dafür genommen haben.
Oder Louis  de Funes 
  •  

Der Templer

Bei aller Rationalität und Wirtschaftlichkeit, ich hätte gerne nochmal Spiele in Deutschland  :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

ich hoffe obelix entzündet gleich den eifelturm.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Malc

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 22:18:02ich hoffe obelix entzündet gleich den eifelturm.
Und dazu singt Troubadix.
  •  

Wildharry

Zurück zum sportlichen Teil, wollte mich ja ein bisschen ums Boxen kümmern.
Maxi Klötzer trifft in der 1. Runde im Fliegengewicht der Damen gegen die indische Boxerin Zareen Nikhat an. Die ist immerhin zweimalige Weltmeisterin und daher sehe ich wenig bis keine Chancen für Klötzer die nächste Runde zu erreichen.
Im Halbmittelgewicht hat es Magomed Schachidov mit Tiago Muxanga aus Mosambik zu tun, machbarer Gegener.
Und im Superschwer trifft Nelvie Tiafack auf Mahammad Abdullayev aus Aserbaidschan, ganz schwerer Brocken. Der hat immerhin eine Bronzemedaille bei der letzten WM gewonnen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

shorty

Hat die Celine schon gesungen? Hab zu spät eingeschaltet.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 22:19:45Zurück zum sportlichen Teil, wollte mich ja ein bisschen ums Boxen kümmern.
Maxi Klötzer trifft in der 1. Runde im Fliegengewicht der Damen gegen die indische Boxerin Zareen Nikhat an. Die ist immerhin zweimalige Weltmeisterin und daher sehe ich wenig bis keine Chancen für Klötzer die nächste Runde zu erreichen.
Im Halbmittelgewicht hat es Magomed Schachidov mit Tiago Muxanga aus Mosambik zu tun, machbarer Gegener.
Und im Superschwer trifft Nelvie Tiafack auf Mahammad Abdullayev aus Aserbaidschan, ganz schwerer Brocken. Der hat immerhin eine Bronzemedaille bei der letzten WM gewonnen.
Ist die Verwandtschaft von Kuno Klötzer?
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Jul.2024, 22:21:59Hat die Celine schon gesungen? Hab zu spät eingeschaltet.
Ne, aber vielleicht macht die ja auch das Feuer an. Vom singen haben ihrdie Ärzte wohl abgeraten. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Arminius

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2024, 22:17:47Bei aller Rationalität und Wirtschaftlichkeit, ich hätte gerne nochmal Spiele in Deutschland  :oops:
Genau. Vielleicht legen sie ja "Olympia Rhein+Ruhr" nochmal auf.
Und die Eröffnungsfeier als Kombiveranstaltung mit den Kölner Lichtern :) .
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: shorty am Freitag, 26.Jul.2024, 22:21:59Hat die Celine schon gesungen? Hab zu spät eingeschaltet.
Sollte eigentlich mit Lady Gaga auftreten... war aber nicht am Start.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Alter Mann

Das entzünden des Feuers von Ali. Ich habe Rotz und Wasser geheult. 
  •  

john doe

  •  

john doe


KRius27

Passt nun gar nicht in die Dramaturgie.
  •  

mutierterGeißbock

Danke Thomas Bach! Danke, dass sie die vielen Briefumschläge angenommen haben :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Neabsera

Also ich fand diese ganze Eröffnungsfeier absolut Mega!! Sowas werden wir wohl nicht noch einmal sehen, hat mir echt Freude beim Zusehen gemacht.
Hätte sogar fast eine Träne rausgehauen 😁
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Lattenkreuz

Lieber Wladimir, sei mir bitte nicht mehr böse... :D
  •  

Alci

Der spricht französisch wie ich chinesisch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Neabsera am Freitag, 26.Jul.2024, 22:46:41Also ich fand diese ganze Eröffnungsfeier absolut Mega!! Sowas werden wir wohl nicht noch einmal sehen, hat mir echt Freude beim Zusehen gemacht.
Hätte sogar fast eine Träne rausgehauen 😁
Bei Imagine war es bei mir soweit. Bei der Rede von Bach muss ich aufpassen mich nicht zu übergeben. Nichts aber auch gar nichts nehme ich dem ab. 
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 22:19:45Zurück zum sportlichen Teil, wollte mich ja ein bisschen ums Boxen kümmern.
Maxi Klötzer trifft in der 1. Runde im Fliegengewicht der Damen gegen die indische Boxerin Zareen Nikhat an. Die ist immerhin zweimalige Weltmeisterin und daher sehe ich wenig bis keine Chancen für Klötzer die nächste Runde zu erreichen.
Im Halbmittelgewicht hat es Magomed Schachidov mit Tiago Muxanga aus Mosambik zu tun, machbarer Gegener.
Und im Superschwer trifft Nelvie Tiafack auf Mahammad Abdullayev aus Aserbaidschan, ganz schwerer Brocken. Der hat immerhin eine Bronzemedaille bei der letzten WM gewonnen.

Weißt du wann Tiafack kämpft? Hab eben auf die schnelle nichts dazu gefunden
  •  

Wildharry

Für die Boxinteressierten hier, Tiafack ist einer der aufgrund seiner Anlagen und seines Kampfstils eher in Profringe gehört. Ich denke dass er nach Olympia auch einen Vertrag als Profi unterschreiben wird.
Wie würde ich ihn einordnen? Guter harter Mann mit Schlagkraft, Kinn und boxerischen Fähigkeiten die es ihm ermöglichen sollten mal um die EM bei den Profis zu boxen was ja schon recht gut ist.
Sollte er stabil bleiben schließe ich einen WM Kampf in 4-6 Jahren auch nicht aus. Manko ist dass er mit 1,90 recht klein für einen Schwergewichtler ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •