Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Orneo am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:23:32Magdeburg als schönste Stadt der Welt zu bezeichnen
Also heißt es weiter Warten auf die erste Goldmedaille, denn die wird ja zweifelsfrei am Grünen Tisch annulliert.
三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:52:08Also heißt es weiter Warten auf die erste Goldmedaille, denn die wird ja zweifelsfrei am Grünen Tisch annulliert.
Ach, wenn Schwerin (Osten!) Weltkulturerbe werden kann, dann wird man auch bei Magdeburg (Osten!!) im Zweifel ein Auge zudrücken.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

•  

Hennessy 8

Die deutsche Judoka Ballhaus erwürgt ihre mongolische Gegnerin die für UAE startet
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:30:07Gerade Judo geguckt. Toll bei den Namen der Wertungen und Punkte habe ich jetzt Lust auf asiatisches Essen. Den Wurf innenliegende Beinsichel finde ich gut.  :)
Einmal Ogoshiteller bitte!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Gleich um 12:20 boxt Maxi Klötzer, vielleicht geht ja doch was.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:15:24Ach, wenn Schwerin (Osten!) Weltkulturerbe werden kann, dann wird man auch bei Magdeburg (Osten!!) im Zweifel ein Auge zudrücken.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen: Auschwitz-Birkenau ist ebenfalls UNESCO-Weltkulturerbe.
三人成虎。
  •  

THC-Ben

Warum spielen die deutschen eigentlich bei allen Mannschaftssportarten gegen japan?

Volleyball der Herren, Basketball der Herren, Hockey der Damen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zitat von: Orneo am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:23:32Freistil ist so eine anmutige Disziplin, aber ausgerechnet Magdeburg als schönste Stadt der Welt zu bezeichnen hat mit Anmut nichts mehr zu tun.
Wie oft genau warst du in Magdeburg?
  •  

DSR-Schnorri

X geöffnet. Tweet des Bundeskanzlers vom Besuch bei Olympia gelesen. Kommentare durchgesehen. Mitleid empfunden. Mein Gott, sind die Menschen Hass zerfressen.

Ulf (seit zwanzig Jahren aus der Kirche ausgetreten) beklagt sich über die freche Darstellung des letzten Abendmahles, Brigitte nörgelt über die teuren Kosten des Reise-Olafs und ein Loch in der Strumpfhose wird von Manfred als übers TV Bild schwingender Hoden identifiziert. Man hofft immer, dass das alles Bots sind, aber ich fürchte, da formiert sich tatsächlich immer mehr eine asoziale ungebildete Brühe hängengebliebener Vollpfosten, mit denen man in keiner Gesellschaft zusammenleben möchte. Die ,,Nius-Abonnenten" werden täglich blöder.

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:38:26Warum spielen die deutschen eigentlich bei allen Mannschaftssportarten gegen japan?

Volleyball der Herren, Basketball der Herren, Hockey der Damen
Dazu im Handball gegen Schweden, das Sushi Skandinaviens, und im Hockey Herren gegen Frankreich, das Okinawa der Philatelie. Ist wirklich auffällig.
三人成虎。
  •  

Orneo

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:39:19Wie oft genau warst du in Magdeburg?

,,Genau" wird schwierig. Irgendwas um die 4-6 mal?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:34:17Die deutsche Judoka Ballhaus erwürgt ihre mongolische Gegnerin die für UAE startet
Für die Technik zahlst du im s/m Studio richtig Geld. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:36:09Gleich um 12:20 boxt Maxi Klötzer, vielleicht geht ja doch was.

Ich könnte mir am Sonntag Mittag nicht angucken, wie sich Frauen verprügeln. Aber mach du mal.
  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:03:14Ich könnte mir am Sonntag Mittag nicht angucken, wie sich Frauen verprügeln. Aber mach du mal.
Zu jeder anderen Zeit wäre es aber ok?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

altbierhasser

•  

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:41:15Dazu im Handball gegen Schweden, das Sushi Skandinaviens, und im Hockey Herren gegen Frankreich, das Okinawa der Philatelie. Ist wirklich auffällig.

Gut das sie selbst die Auffälligkeit entdeckt haben.

Zitat von: Orneo am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:47:41,,Genau" wird schwierig. Irgendwas um die 4-6 mal?

Dann kamst du zu einer anderen Einsicht?
Ja es ist sicherlich nicht die schönste Stadt der Welt aber es ist ganz nett da. Habe schon schlimmere Orte gesehen.
Märtens ist da aber voreingenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 11:15:24Ach, wenn Schwerin (Osten!) Weltkulturerbe werden kann, dann wird man auch bei Magdeburg (Osten!!) im Zweifel ein Auge zudrücken.

Das Schloss und nähere Umgebung in Schwerin ist der Hammer. Für mich das schönste Schloss in Deutschland. Weltkulturerbestatus hochverdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Leo

...und ganz ohne Spaß: Der Grüngürtel schafft es dann auch noch
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:31:16Das Schloss und nähere Umgebung in Schwerin ist der Hammer. Für mich das schönste Schloss in Deutschland. Weltkulturerbestatus hochverdient.
Osten !!!!"")!"einselef2!!!!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Leo am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:36:54...und ganz ohne Spaß: Der Grüngürtel schafft es dann auch noch
Aber nicht, wenn wir das Geißbockheim ausbauen. :D *duckundwech*
  •  

Wildharry

Schade, Maxi Klötzer verliert mit 0:5 Richterstimmen. War ein enger Kampf aber mit der Inderin auch die verdiente Siegerin.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 10:14:25Ein ohne Frage heißer Medaillenkandidat im Wettbewerb Bester Name Sportler/Funktionär: der brasilianische Schwimmtrainer Rogerio Karfunkelstein.

Den Schwimmer Ludovico Blu Art Viberti fand ich gestern Abend auch nicht übel.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

Frage an die Experten: Wo kann man Wettbewerbe sehen, die nicht in der ARD/ZDF Mediathek gestreamt werden?

Konkret die Skateboard Vorläufe - Street der Frauen. Die sind heute und wenn ich es richtig sehe, dann wird nur das Finale gestreamt... Kann doch nicht sein, dass es dazu keine Bilder gibt oder? Hab auch bei Youtube und eurosport auf die schnelle nix gefunden 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Wildharry

Zitat von: Rakete am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:48:09Frage an die Experten: Wo kann man Wettbewerbe sehen, die nicht in der ARD/ZDF Mediathek gestreamt werden?

Konkret die Skateboard Vorläufe - Street der Frauen. Die sind heute und wenn ich es richtig sehe, dann wird nur das Finale gestreamt... Kann doch nicht sein, dass es dazu keine Bilder gibt oder? Hab auch bei Youtube und eurosport auf die schnelle nix gefunden
Schau mal hier rein, da stand irgendwas von Skateboard. Ah sorry, ist das Finale

https://www.sportschau.de/olympia
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Und Humorkritik so: 

"WIE bitte?"
"Viberti!" 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KRius27

Alle vier Jahre versteh ich Judo nicht.
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:47:04Den Schwimmer Ludovico Blu Art Viberti fand ich gestern Abend auch nicht übel.

das hat was von Art Vandelay :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:54:31Alle vier Jahre versteh ich Judo nicht.
Die Zeit dazwischen aber schon? :oezil:
  •