Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Disqualifikation wegen Passivität im Judo. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Jul.2024, 12:58:36Disqualifikation wegen Passivität im Judo.

Die trainieren 4 Jahre für das Event ihres Lebens um dann disqualifiziert zu werden weil sie nix machen?
  •  

KRius27

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:00:49Die trainieren 4 Jahre für das Event ihres Lebens um dann disqualifiziert zu werden weil sie nix machen?
Man sieht einfach bei den Spielen auch bei einigen Sportarten sehr gut, warum sie nicht massenkompatibel bzw nicht fernsehtauglich sind. Beim Judo ist es für Außenstehende kaum nachvollziehbar, was da passiert. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:05:18Man sieht einfach bei den Spielen auch bei einigen Sportarten sehr gut, warum sie nicht massenkompatibel bzw nicht fernsehtauglich sind. Beim Judo ist es für Außenstehende kaum nachvollziehbar, was da passiert.
Ich verstehe Judo auch nicht, aber das ist ja wieder die Frage nach der Henne und dem Ei. Wenn über Judo seit den 50 er Jahren berichtet würde wie über Fußball wäre das auch anders. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:05:18Man sieht einfach bei den Spielen auch bei einigen Sportarten sehr gut, warum sie nicht massenkompatibel bzw nicht fernsehtauglich sind. Beim Judo ist es für Außenstehende kaum nachvollziehbar, was da passiert.

Och, ich habe das mit meinen Adleraugen bei den Spielen in Tokio genau herausgearbeitet. Die ziehen sich die ganze Zeit an ihren Bademänteln, und dann gewinnt am Ende immer der, der weniger schwitzt!

Alter Mann

400 Meter Lagen, ich müsste nach jeder Bahn fragen was denn jetzt kommt.  :D
  •  

Cikaione

Die Schwimmer sind aber auch nah am Wasser gebaut. ;)

mutierterGeißbock

Geräteturnen ist für mich auch schwer zu begreifen. Wie trainieren die das ohne sich regelmäßig das Genick zu brechen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:54:05Geräteturnen ist für mich auch schwer zu begreifen. Wie trainieren die das ohne sich regelmäßig das Genick zu brechen?

Das frage ich mich bei manchen FC-Spielern allerdings auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:54:05Geräteturnen ist für mich auch schwer zu begreifen. Wie trainieren die das ohne sich regelmäßig das Genick zu brechen?
Der Schwebebalken würde mich gar nicht tragen, da müsste schon ein Doppel T-Träger eingebaut werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

altbierhasser

Mary Lou Retton, der alte Bomber.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

altbierhasser

Bei Eurosport ist eine CO am Mikro. Ehemalige Fahrerin. Noch nie habe ich in irgendeiner Sportsendung einen so sackhohlen Menschen gehört. Und dann immer dieses schlecht unterdrückte Sächsisch. " Das tut man machen", " als Fahrer muss man bei sich bleiben". Wenigstens zahle ich dafür keine Gebühren.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2024, 14:46:49Bei Eurosport ist eine CO am Mikro. Ehemalige Fahrerin. Noch nie habe ich in irgendeiner Sportsendung einen so sackhohlen Menschen gehört. Und dann immer dieses schlecht unterdrückte Sächsisch. " Das tut man machen", " als Fahrer muss man bei sich bleiben". Wenigstens zahle ich dafür keine Gebühren.
Jens Voigt?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 13:14:25Ich verstehe Judo auch nicht, aber das ist ja wieder die Frage nach der Henne und dem Ei. Wenn über Judo seit den 50 er Jahren berichtet würde wie über Fußball wäre das auch anders.
Nein, andersherum wird ein Schuh draus, über Fussball wird seit den 1920ern so intensiv berichtet, und kann seit den 1920ern jeder Körperklaus auf Bundestrainerniveau mitreden, weil die Regeln selbst eine Blaualge nicht vor grosse Rätsel stellen würde.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 15:06:14weil die Regeln selbst eine Blaualge nicht vor grosse Rätsel stellen würde.
Der VAR erhebt gerade den mahnenden Zeigefinger
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 15:06:14Nein, andersherum wird ein Schuh draus, über Fussball wird seit den 1920ern so intensiv berichtet, und kann seit den 1920ern jeder Körperklaus auf Bundestrainerniveau mitreden, weil die Regeln selbst eine Blaualge nicht vor grosse Rätsel stellen würde.
Abseits haben einige bis heute nicht verstanden und beim Handspiel verwirren die offiziellen alle. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 15:10:43Abseits haben einige bis heute nicht verstanden und beim Handspiel verwirren die offiziellen alle.
Einfalt schützt nicht vor Willkür.
三人成虎。
  •  

Alter Mann

Der Kommentator beim Reiten spricht die ganze Zeit von kontrollierter Offensive. Ist Rehagel jetzt Trainer beim Reitsport?
  •  

Wildharry

Heute Abend geht es im Boxen weiter mit Magomed Schachidov im Halbmittelgewicht. Anpfiff ist um 20:00.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:23:30Der Kommentator beim Reiten spricht die ganze Zeit von kontrollierter Offensive. Ist Rehagel jetzt Trainer beim Reitsport?
Kommentatoren beim Reiten laufen grundsätzlich und in jeglicher Hinsicht außer Konkurrenz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:26:10Heute Abend geht es im Boxen weiter mit Magomed Schachidov im Halbmittelgewicht. Anpfiff ist um 20:00.
Heißt es nicht "Anschlag" oder "Haudruff"?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Leo

... und sollte er mit dem Namen nicht über Schachboxen nachdenken?
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:29:38Kommentatoren beim Reiten laufen grundsätzlich und in jeglicher Hinsicht außer Konkurrenz.

Stimmt, muss gerade an Addi Furler denken. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:29:38Kommentatoren beim Reiten laufen grundsätzlich und in jeglicher Hinsicht außer Konkurrenz.

Der fluesternde Strolch beim Dressurreiten...lebt der noch?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Leo am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:39:59... und sollte er mit dem Namen nicht über Schachboxen nachdenken?
Und wenn es mit beidem nix wird, kann er immer noch seinen Vornamen verkaufen an die Nahrungsergaenzungspseudomedizinbranche. Ein Löffel Magomed am Morgen, und der Stuhl ist Dein Freund.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Mr.Mayhem

Warum sind FechterINNEN eigentlich so emotional und aggressiv? 
  •  

john doe

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:02:41Warum sind FechterINNEN eigentlich so emotional und aggressiv?

gestern haben die gesagt ,dass man einfluss auf den schiedsrichter nehmen will und signalisiert, dass man selbst den punkt gemacht hat. es zählt nicht wer zu erst trifft hat recht.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Mayhem