Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Und, wie siehts aus, haben wir schon eine Goldene gewonnen? Ich werde nie auch nur einen Fuß auf französischen Boden setzen.
Bauen schlechte Autos und stellen ungenießbare Zigaretten her. Wer z.B. Gitanes raucht wurde entweder mit schmutzigem Wasser aus der Seine getauft oder mit abgepumptem Wasser aus dem Tagebau Fortuna Chapter Quadrath-Ichendorf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 21:41:09Und, wie siehts aus, haben wir schon eine Goldene gewonnen? Ich werde nie auch nur einen Fuß auf französischen Boden setzen.
Bauen schlechte Autos und stellen ungenießbare Zigaretten her. Wer z.B. Gitanes raucht wurde entweder mit schmutzigem Wasser aus der Seine getauft oder mit abgepumptem Wasser aus dem Tagebau Fortuna Chapter Quadrath-Ichendorf.

frankreich ist ein wunderbares land. lieber einmal zu den franzosen als nach ostdeutschland.

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 21:41:09Und, wie siehts aus, haben wir schon eine Goldene gewonnen? Ich werde nie auch nur einen Fuß auf französischen Boden setzen.
Von Autos habe ich keine Ahnung. Aber die Zigaretten sind schon gut. Vor allen Dingen Gintanes Mais ohne Filter. Gibt es inzwischen nicht mehr. Die überschreiten alle Maximalwerte. Ach so essen kann man da auch ganz gut. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 21:41:09Bauen schlechte Autos und stellen ungenießbare Zigaretten her.
Sei froh das der Heddy schon seine verdiente Nachtruhe hat.

p.s. Gauloises war, aus Rauchersicht, überragend. Ebenso die Renault-Motoren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Jedes mal wenn Bartels das schlechte Wetter erwähnt einen Korn und der Abend ist vorbei. 
  •  

john doe

•  

john doe

jetzt usa? dachte das wäre alphabetisch .
  •  

Alci

Der Typ mit der Flamme hat echt Ausdauer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jul.2024, 21:48:15Sei froh das der Heddy schon seine verdiente Nachtruhe hat.

p.s. Gauloises war, aus Rauchersicht, überragend. Ebenso die Renault-Motoren.
Kann ich nichts zu sagen, habe damals als ich noch 40 Jahre jünger war Reval geraucht, man wollte ja schließlich zu den "Harten" gehören. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Der Otto mit der Fackel ist der Typ aus dem Assassin's Creed Videospiel oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2024, 21:51:03Der Typ mit der Flamme hat echt Ausdauer.

da war doch alles ausgezeichnet .
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:50:34australia nach zimbabwe?
Ja, weil die der übernächste Gastgeber sind. Ist wohl immer so.
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 21:51:12Der Otto mit der Fackel ist der Typ aus dem Assassin's Creed Videospiel oder?
Jep gab doch einen Teil der in Paris angesiedelten war oder?
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2024, 21:51:12Der Otto mit der Fackel ist der Typ aus dem Assassin's Creed Videospiel oder?
Vielleicht tut Frankreich der Welt ja gleich einen Gefallen und der schleicht sich von hinten an Thomas Bach an
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:51:02jetzt usa? dachte das wäre alphabetisch .
Jepp, mit Ausnahme übernächster, nächster und aktueller Ausrichter...
Und Griechenland und Flüchtlinge am Anfang.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:42:41frankreich ist ein wunderbares land. lieber einmal zu den franzosen als nach ostdeutschland.
da gebe ich dir Recht, der Osten fängt für mich hinter Bergisch-Gladbach an und der Westen hört kurz hinter Aachen auf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Jul.2024, 21:54:43Vielleicht tut Frankreich der Welt ja gleich einen Gefallen und der schleicht sich von hinten an Thomas Bach an
Wenn der schon mal dabei ist, Gianni Infantino ist auch da.
  •  

Der Templer

Mbappé
FC: spürbar schlecht
  •  

Alter Mann

Ich hatte ja sehr gehofft den ganzen Eurodance Kram nie mehr hören zu müssen, aber so macht es fast Spaß. 
  •  

john doe

das ist jetzt mal eine coole show.

Der Templer

Irgendwie erinnert das alles eher an ESC als an Olympische Spiele
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

petit07

Belphegor, wer kennt sie nicht die Serie. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 21:57:19da gebe ich dir Recht, der Osten fängt für mich hinter Bergisch-Gladbach an und der Westen hört kurz hinter Aachen auf.

allein dass frankreich bei olympia europa darstellt, ist wunderbar.

mutierterGeißbock

•  

Alci

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 22:05:46allein dass frankreich bei olympia europa darstellt, ist wunderbar.

Ahh. Dachte das wär ein Schlumpf-Pimmel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Umberto

Wie den Balthasarschlumpf stelle ich mir in etwa den Mutierten am Wochenende vor, wenn er es mit flexi krachen lässt.
  •  

Der Templer

•  

mutierterGeißbock

Das Beste an dem ganzen Musikteil ist, dass Tom Bartels mal für lange Zeit die Klappe gehalten hat.

Lattenkreuz

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Jul.2024, 22:02:18Mbappé
Glaube ich nicht... Da hätte man doch eher Zizou genommen und der war ja schon am Anfang.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Umberto am Freitag, 26.Jul.2024, 22:06:33Wie den Balthasarschlumpf stelle ich mir in etwa den Mutierten am Wochenende vor, wenn er es mit flexi krachen lässt.
Nicht nur am Wochenende.
  •