Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

john doe

lady gagas auftritt ist für mich etwas nervig.
  •  

Eifelbob

Ich kann damit nix anfangen. Eröffnungsfeier gehört ins Stadion. Mit Einmarsch und allem was dazu gehört.
Dieses höher, schneller, weiter und jeder muss den anderen übertrumpfen, geht mir auf den Sack.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 19:53:25lady gagas auftritt ist für mich etwas nervig.
Ne is schon ne gute Künstlerin. Habe lange gebraucht bis ich das verstanden habe. 

Cikaione

Buthan mit die schönste Flagge  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Lattenkreuz

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alci

Hoffentlich gucken die in Saudi-Arabien gerade nicht zu. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Hirnkriecher

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2024, 19:55:45Buthan mit die schönste Flagge  :)
Warte erst einmal Methan und Propan ab.  :)
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Alter Mann

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2024, 20:04:03Hoffentlich gucken die in Saudi-Arabien gerade nicht zu.
Die Amis übertragen bestimmt auch 10 Sekunden zeitversetzt falls es wieder einen Nippel zu sehen gibt. 
  •  

Cikaione

also ich finde die Show geil  :D :tu:

Alci

Der Macron lässt sich ja wahrlich nicht lumpen. 

Das wäre in Deutschland wohl nicht an Christian Lindner vorbeigekommen das Budget...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Songbird

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2024, 20:14:48also ich finde die Show geil  :D :tu:
So etwas können nur die Franzosen: Kreativ, mutig, elegant, lässig. Und ein klarer Ausdruck dessen, dass es denen ziemlich egal ist, was andere denken.

P.S. London unter der Regie von Danny Boyle war auch toll.

Songbird

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2024, 20:15:27Der Macron lässt sich ja wahrlich nicht lumpen.

Das wäre in Deutschland wohl nicht an Christian Lindner vorbeigekommen das Budget...
Nach ihm die Sintflut.  :tu:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2024, 20:15:27Der Macron lässt sich ja wahrlich nicht lumpen.

Lindner hätte die Tänzer und Tänzerinnen aus der FDP rekrutiert und Aiwanger und Söder hätten die Kulissen gebaut. Ok die Metal Band wäre Sodom oder Kreator gewesen. 
  •  

Sprühwurst

Mir gefällt die Show bisher richtig gut.
  •  

kilino

Ich finds optisch ganz nett. Besser als dieses Stadiongedöns wo alle 5 Minuten Thomas Bach neben dem jeweiligen Diktator der Wahl eingeblendet wird. So eine Show am Fluss bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Alter Mann

•  

Anus

Schlechteres Playback als bei der Mini Playback Show

•  

Alter Mann

Stelle mir gerade die gestressten Securitys im Louvre vor wenn denen gesagt wird da rennt einer mit ner offenen Flamme durchs Museum.  :D

Cikaione

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Jul.2024, 20:21:40Ich finds optisch ganz nett. Besser als dieses Stadiongedöns wo alle 5 Minuten Thomas Bach neben dem jeweiligen Diktator der Wahl eingeblendet wird. So eine Show am Fluss bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.

vorallem wenn man da auch mal war, ich hab da ne Bootstour gemacht und ne Busstadttour plus so noch die Stadt erkundet z.b. Studentenviertel, Louvre, Notre Dame usw, was eine tolle Stadt, ich erkenne da so vieles wieder  :love:

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2024, 20:32:05vorallem wenn man da auch mal war, ich hab da ne Bootstour gemacht und ne Busstadttour plus so noch die Stadt erkundet z.b. Studentenviertel, Louvre, Notre Dame usw, was eine tolle Stadt, ich erkenne da so vieles wieder  :love:
Geht mir auch so, das erste mal wa ich 10 Jahre alt. Später sind wir ein paar Jahre immer über Ostern mit ein paar Leuten gefahren. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Jul.2024, 20:20:41Mir gefällt die Show bisher richtig gut.
Wer ist denn dieser blasierte Mansplainer neben der sehr angenehmen Kommentatorin!?
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2024, 20:32:05vorallem wenn man da auch mal war, ich hab da ne Bootstour gemacht und ne Busstadttour plus so noch die Stadt erkundet z.b. Studentenviertel, Louvre, Notre Dame usw, was eine tolle Stadt, ich erkenne da so vieles wieder  :love:
Paris im Mai. Dann versammeln sich viele Frischverliebte dort. Tolle Stimmung! L'amour...
  •  

mutierterGeißbock

Das Geschisse wer denn nun die Fahne tragen darf ist aber irgendwie auch eher überflüssig oder? Die stehen ja eh alle dicht gedrängt auf dem Boot nebeneinander.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

da muss man sich geografisch genau auskennen, Guinea, Guinea-Bissau direkt daneben  :roll: :roll: :D
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde Paris auch toll. Vor allem beim dritten oder vierten mal, wenn man die Hauptsehenswürdigkeiten alle schon abgeklappert hat und sich eher treiben lassen kann. Haben da auch mal Silvester gefeiert. War deutlich entspannter als bei uns.

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Freitag, 26.Jul.2024, 20:40:22Wer ist denn dieser blasierte Mansplainer neben der sehr angenehmen Kommentatorin!?
Lt. Videotext Tom Bartels .
  •  

mutierterGeißbock

john doe

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 26.Jul.2024, 19:55:38Ne is schon ne gute Künstlerin. Habe lange gebraucht bis ich das verstanden habe.

das ja. aber ich steh nicht auf die musik die sie da gerade performt hat. da hätte auch deichkind stehen können . wenn die dies gemacht hätten , dann wäre es für mich genauso nervig.
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione

•