Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Skateboard ist der Hammer. Die Mädels sind ja alle 14-16 Jahre alt. Erschreckend.
  •  

lupefc

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:50:08Der fluesternde Strolch beim Dressurreiten...lebt der noch?
Natürlich ist Carsten Sostmeier wieder am Start wenn Pferde im Spiel sind.

mutierterGeißbock

Die Brasilianerin hat gewürgt. Voll fies
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dirty South

Gerade Basketball: Serbien - USA 
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Die Chinesen erst mit 3 Goldenen, wundert mich. Ob da etwas in der Trainingssteuerung falsch lief?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

•  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:34:07Die Chinesen erst mit 3 Goldenen, wundert mich. Ob da etwas in der Trainingssteuerung falsch lief?
Vielleicht haben sie ja tatsächlich aufgehört sich irgendwelches Zeug einzuwerfen. 
  •  

Lattenkreuz

Sostmeier heute beim Military Geländeritt mal wieder der Goethe unter den Kommentatoren... Jung auf Chipmunk in führender Position vor dem morgigen Springreiten. Team ist "geplatzt", da ein Reiter vom Pferd gefallen ist: Aber, Mutter und Kind wohlauf!
  •  

lucy2004

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:02:41Warum sind FechterINNEN eigentlich so emotional und aggressiv?
Schreien als wären sie abgestochen worden.
Wobei, stimmt ja auch.
Das sowas überhaupt erlaubt ist.
😀
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:40:13Vielleicht haben sie ja tatsächlich aufgehört sich irgendwelches Zeug einzuwerfen.
Die werfen sich nicht irgend ein Zeug rein... Haben wir doch gelernt: Wohnen alle in einem Hotel, essen alle aus einem Napf! Wenn dann das Spühlmaschinentabs mit einem unerlaubten Mittel kontaminiert war, haben alle einen positiven Doping-Befund. Freispruch!
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:46:45Schreien als wären sie abgestochen worden.
Wobei, stimmt ja auch.
Das sowas überhaupt erlaubt ist.
😀
Die schreien aber wenn sie abgestochen haben. 
  •  

Cikaione

Kanu Gold incoming! hoffentlich  :)
  •  

Cikaione

•  

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jul.2024, 17:34:07Die Chinesen erst mit 3 Goldenen, wundert mich. Ob da etwas in der Trainingssteuerung falsch lief?

Es ist egal, in welcher Sportart die gewinnen. Es ist egal, wie oft sie das tun. Spätestens 2 Minuten später habe ich den Medaillengewinner wieder vergessen. Die haben 0 Wiedererkennungswert. Ich unterstelle bei jeder Medaille, dass sie erdopt wurde. Und optisch unterscheiden kann ich die auch kaum.
  •  

lucy2004

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

lucy2004

•  

altbierhasser

•  

lucy2004

altbierhasser

Der Embid sieht aus wie ein versiffter Heckenpenner und hat die Ausstrahlung von Quasimodo.
  •  

Orneo

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:23:30Der Kommentator beim Reiten spricht die ganze Zeit von kontrollierter Offensive. Ist Rehagel jetzt Trainer beim Reitsport?

Um den Kommentator etwas gebührender zu würdigen hilft vielleicht dieses aktuelle Interview: https://www.zeit.de/sport/2024-07/arsten-ostmeier-reiten-kommentator-olympia-2024/komplettansicht
Ich habe mich schon bei der ersten Antwort weggeschmissen :D
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

altbierhasser

Die Reporterin beim Paddeln hat mir gefallen. Ohne viel Schnickschnack für einen Laien gut erklärt. Also ich bin der Laie, nicht sie.
  •  

Lattenkreuz

kilino

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:19:49Es ist egal, in welcher Sportart die gewinnen. Es ist egal, wie oft sie das tun. Spätestens 2 Minuten später habe ich den Medaillengewinner wieder vergessen. Die haben 0 Wiedererkennungswert. Ich unterstelle bei jeder Medaille, dass sie erdopt wurde. Und optisch unterscheiden kann ich die auch kaum.
Joar. Ehrlicherweise ist bei irgendwelchen Deutschen nicht anders. Zumindest bei mir. Irgendein Dude mit kurzen schwarzen Haaren aus Osnabrück gewinnt 50 Meter Schmetterling Rückwärts und grinst danach in die Kamera. Freut mich für den, aber niemals merke ich mir den Namen über den Moment hinaus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:35:41Joar. Ehrlicherweise ist bei irgendwelchen Deutschen nicht anders. Zumindest bei mir. Irgendein Dude mit kurzen schwarzen Haaren aus Osnabrück gewinnt 50 Meter Schmetterling Rückwärts und grinst danach in die Kamera. Freut mich für den, aber niemals merke ich mir den Namen über den Moment hinaus.

Siehste. Und den habe ich 20 Jahre später noch auf dem Schirm. So sind wir halt alle anders.
  •  

FCMartin

Ricarda Funk, eine sehr sympathische Sportlerin! 

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:39:24Siehste. Und den habe ich 20 Jahre später noch auf dem Schirm. So sind wir halt alle anders.
Ich mag den Thomas Fahrner ja immer noch wie Müngi, den Depp. Schwamm locker schneller als der Olympiasieger und wurde damit sehr guter Neunter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 28.Jul.2024, 16:50:08Der fluesternde Strolch beim Dressurreiten...lebt der noch?
Sie müssten, fürchte ich, präziser werden. Im Zweifel aber ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Jul.2024, 18:45:09Ich mag den Thomas Fahrner ja immer noch wie Müngi, den Depp. Schwamm locker schneller als der Olympiasieger und wurde damit sehr guter Neunter.

Bis heute weiß ich nicht, was diese B-Finale sollten.
  •