Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Samstag, 27.Jul.2024, 15:22:57Beschwerst Du Dich?
Mir ist es eigentlich wurscht. Ich war nur überrascht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dreiländerecke

Bin ja Fan vom 15er Rugby, aber das 7er Rugby ist ja total attraktiv. 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2024, 19:02:34Mir ist es eigentlich wurscht. Ich war nur angenehm überrascht.
So - oder Du bist Punko.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jul.2024, 20:19:15So - oder Du bist Punko.

Punko tritt für die Ukraine im Zwergenweitwurf an
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Jul.2024, 20:24:23Punko tritt für die Ukraine im Zwergenweitwurf an
Punko ist zur Zeit in Paris und arbeitet als General Marketing Manager für Netcologne.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Jul.2024, 20:24:23Punko tritt für die Ukraine im Zwergenweitwurf an
Dann ist er das knuffligste Sportgerät seit Jürgen Hingsens Schnorres.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gooooooooold
  •  

Drahdiaweng

Erste Goldmedaille für Deutschland durch Lukas Martens im 400m Freistil Schwimmen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Jul.2024, 20:50:11Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Gooooooooold
Kannst du nicht wenigstens bei Olympia mal die Schnauze halten 😁.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Jul.2024, 20:51:28Kannst du nicht wenigstens bei Olympia mal die Schnauze halten 😁.

nö  :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Echt, Gold? Sitze gerade in Frechen im Landbrenner und genieße Kabeljau. 😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Jul.2024, 20:58:31Echt, Gold? Sitze gerade in Frechen im Landbrenner und genieße Kabeljau. 😂
Fisch. Stilecht zur Sportart.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Jul.2024, 20:58:31Echt, Gold? Sitze gerade in Frechen im Landbrenner und genieße Kabeljau. 😂
Da hatte ich mal den schlechtesten Service der letzten 20 Jahre. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 27.Jul.2024, 21:09:47Da hatte ich mal den schlechtesten Service der letzten 20 Jahre. :cool:
Kann ich heute so nicht bestätigen, unsere Servicedame ist top
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

  •  

Cikaione

  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Jul.2024, 20:50:52Erste Goldmedaille für Deutschland durch Lukas Martens im 400m Freistil Schwimmen.
Bei Freistil kann man sich bewegen wie man will, nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SOIA

Erkenntnis des Tages: surfen sieht ja ganz cool und lässig aus, die Veranstaltung aber ganz schön zäh und langweilig.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaa Kerber weiter  :D großartig!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

KRius27

Osaka hat aber auch wirklich unterirdisch gespielt. Dennoch: geile Sache!
  •  

Cikaione

In der 2. Runde der Männer könnte es ja schon zu Djokovic - Nadal kommen
  •  

KHHeddergott

Der Sieg der deutschen Handballer gegen Schweden ist durchaus bemerkenswert. Nach der deftigen Niederlage der Franzosen in der anderen Gruppe könnte es aber schwierig werden, "taktisch" zu spielen für das Viertelfinale.
三人成虎。
  •  

petit07

Na ja, Obelix ist ja auch als kleines Kind zufällig in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen. Also unmöglich ist dass nicht, dass 23 chinesische Schwimmer in einen Suppentopf fallen in dem sich zufällig Dopingmittel befinden. Dass sie darin ertrinken ist ja eher unwahrscheinlich. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Greenkeeper

mutierterGeißbock

Sind beeindruckende Bilder aus Tahiti, ich habe da aber große Probleme die Leistungen irgendwie miteinander zu vergleichen. Sieht eigentlich alles gleich krass aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

THC-Ben

Aktuell Beach Volleyball und Badminton.
  •  

KHHeddergott

Ein ohne Frage heißer Medaillenkandidat im Wettbewerb Bester Name Sportler/Funktionär: der brasilianische Schwimmtrainer Rogerio Karfunkelstein.
三人成虎。

Orneo

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Jul.2024, 20:50:52Erste Goldmedaille für Deutschland durch Lukas Martens im 400m Freistil Schwimmen.

Freistil ist so eine anmutige Disziplin, aber ausgerechnet Magdeburg als schönste Stadt der Welt zu bezeichnen hat mit Anmut nichts mehr zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Gerade Judo geguckt. Toll bei den Namen der Wertungen und Punkte habe ich jetzt Lust auf asiatisches Essen. Den Wurf innenliegende Beinsichel finde ich gut.  :)
  •