Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 26.Jul.2024, 22:50:47Weißt du wann Tiafack kämpft? Hab eben auf die schnelle nichts dazu gefunden
29.07. 12:52
Bleiben sie ordentlich!

Greenkeeper

  •  

mutierterGeißbock

So langsam aber sicher könnte der Otto mal die Klappe halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

chrisinsomnia


chrisinsomnia

  •  

Arminius

Zitat von: Wildharry am Freitag, 26.Jul.2024, 22:51:03Sollte er stabil bleiben schließe ich einen WM Kampf in 4-6 Jahren auch nicht aus. Manko ist dass er mit 1,90 recht klein für einen Schwergewichtler ist.
Mike Tyson war auch nur knapp 1,80 m :D .
  •  

chrisinsomnia

  •  

Mr.Mayhem

Ich wette, Macron zündet die Flamme an, in Lederjacke
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  

john doe

ich dachte der eifelturm wird angezündet. wo fahren die denn jetzt wieder hi ?
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 23:03:49ich dachte der eifelturm wird angezündet. wo fahren die denn jetzt wieder hi ?

Und warum singt jetzt Xavi Simons?
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Freitag, 26.Jul.2024, 23:05:51Und warum singt jetzt Xavi Simons?

angeblich soll auch snoop dogg die fackel tragen. den hab ich noch nicht gesehen. der kiffer macht das feuer an. hätte was.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 23:01:14ist man dann nicht im kriegsmodus?
Ursprünglich mal ein letzter Hilferuf von verzeifelten Einheiten, bevor ihre Stellung überrannt wurde, inzwischen wie oft politisch mißbraucht z.B. von Trump Fans und Konsorten.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 23:08:29angeblich soll auch snoop dogg die fackel tragen. den hab ich noch nicht gesehen. der kiffer macht das feuer an. hätte was.
Ne das mit Snoop war schon. Der durfte nur ein paar Meter. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wurstwasser am Freitag, 26.Jul.2024, 23:12:22Ursprünglich mal ein letzter Hilferuf von verzeifelten Einheiten, bevor ihre Stellung überrant wurde, inzwischen wie oft politisch mißbraucht z.B. Trump Fans und Konsorten.

Wie lustig, früher war das ein Zeichen der der Vietnamkriegs Gegner. Alle das genaue Gegenteil von Trump. 
  •  

petit07

Nur noch 40 km bis zur Entzündung des olympischen Feuers.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Wie lange soll das jetzt noch so weiter gehen? Machen die gleich noch alle gemeinsam eine Hop on/Hop off Sightseeing Tour?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

die reporter sind aber auch ein wenig verlorenen. hat den keiner gesagt was die kommentieren sollen? null vorbereitet.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 23:23:12die reporter sind aber auch ein wenig verlorenen. hat den keiner gesagt was die kommentieren sollen? null vorbereitet.

Bei Eurosport wusste man wohl tatsächlich nicht wer die Fackel noch übernimmt.
Dem 100jährigen würde ich die aus Sicherheitsgründen aber jetzt mal abnehmen :-)
  •  

shorty

  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Freitag, 26.Jul.2024, 23:24:05Bei Eurosport wusste man wohl tatsächlich nicht wer die Fackel noch übernimmt.
Dem 100jährigen würde ich die aus Sicherheitsgründen aber jetzt mal abnehmen

frau titanic.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Freitag, 26.Jul.2024, 23:24:05Bei Eurosport wusste man wohl tatsächlich nicht wer die Fackel noch übernimmt.
Dem 100jährigen würde ich die aus Sicherheitsgründen aber jetzt mal abnehmen :-)
Bei der ARD wussten die auch nichts
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Alci am Freitag, 26.Jul.2024, 23:23:32Who's the girl. Who?
Perec... War auch die Favoritin bei den Buchmachern...
  •  

Arminius

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •