Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

john doe

rennt der maskentyp/frau eigentlich jetzt bis ins stadion und entzündet das feuer vor leeren rängen?
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 20:51:34das ja. aber ich steh nicht auf die musik die sie da gerade performt hat. da hätte auch deichkind stehen können . wenn die dies gemacht hätten , dann wäre es für mich genauso nervig.
Ich mag diese Cabaret Shows. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 20:55:51rennt der maskentyp/frau eigentlich jetzt bis ins stadion und entzündet das feuer vor leeren rängen?
Das Feuer ist nicht im Stadion sondern in der Stadt. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2024, 20:55:12HOW DARE ARE YOU? :roll: :)
Als damals der erste Film rauskam stand ein Tisch mit Merchandise vor meinem Infotresen im Laden. Auf alle diese Figuren konntest du drücken und die machte da diese Minnion Geräusche. 8 Stunden am Tag. Jeder Kunde. Du würdest sie auch hassen. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

john doe

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 26.Jul.2024, 20:57:42Das Feuer ist nicht im Stadion sondern in der Stadt.

ach. was wird angezündet ? notre dame noch mal?
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:03:01ach. was wird angezündet ? notre dame noch mal?
Ne ich glaube dieses Mal wollen sie den Eiffelturm nehmen. Nein aber im Park am Eiffelturm.  :D
  •  

john doe

zum anschauen etwas anstrengend die ganzen schwenks zu neuen darbietungen. mal sich entspannt etwas anschauen geht irgendwie anders.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:10:22zum anschauen etwas anstrengend die ganzen schwenks zu neuen darbietungen. mal sich entspannt etwas anschauen geht irgendwie anders.
Du magst auch keine Actionfilme oder ? :D
  •  

Umberto

Spaß mit Flaggen mit Sheldon Cooper & Amy Farrah Fowler. 

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

als Knirps war das ein Sport für mich, Flaggen auswendig lernen  :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alter Mann

  •  

TC70

  •  

john doe

dervtyp mit marienkäferjacke gefällt mir.
  •  

Arminius

Nehmen die USA aus Sicherheitsgründen nicht teil, oder habe ich eben "Etats-Unis" einfach nur verpasst?
 
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:20:17dervtyp mit marienkäferjacke gefällt mir.
Ja französischer Rap ist klasse. 
  •  

TC70

Zitat von: Arminius am Freitag, 26.Jul.2024, 21:21:15Nehmen die USA aus Sicherheitsgründen nicht teil, oder habe ich eben "Etats-Unis" einfach nur verpasst?
 
kommen unter T. Trumpistan
  •  

CitizenK

Rappen auf Französisch klingt einfach nur falsch. Wie ein Gangsta Rapper, der verhaftet wird, weil er vor einem Club aus seinem Auto heraus auf einen Kollegen, der gerade herauskam, mit Wattebällchen geworfen hat.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Sprühwurst

In diesem Tricolore-Einteiler sehe ich mich auch.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Arminius am Freitag, 26.Jul.2024, 21:21:15Nehmen die USA aus Sicherheitsgründen nicht teil, oder habe ich eben "Etats-Unis" einfach nur verpasst?
 
Die kommen am Schluss wegen nächster Gastgeber. 
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

john doe

  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2024, 21:23:46Kommt jetzt auch frau klum
Weiß nicht was Herr Kaulitz gerade so macht. Ich würde es ihr gönnen. 
  •  

john doe

  •  

Umberto

St Vincent und die Grenadinen. Das ist doch bestimmt ein christliches Kinderbuch. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Umberto am Freitag, 26.Jul.2024, 21:33:32St Vincent und die Grenadinen. Das ist doch bestimmt ein christliches Kinderbuch.
Könnte aber auch ein ganz schlimmer Horrorfilm sein. So mit Voodoo und  so.
  •  

Alter Mann

D.I.S.C.O wie lange habe ich das nicht mehr gehört?
  •  

john doe

kleine boote mit menschen aus afrika. verbietet frau le plen eigentlich das anlegen ?
  •