Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

TT

•  

drago

Zitat von: TT am Mittwoch, 24.Jul.2024, 01:55:39https://www.t-online.de/sport/olympia/id_100453954/olympia-steven-van-de-velde-vergewaltigte-12-jaehrige-wieso-ist-er-dabei-.html

Resozialisierung ok, aber auf der Weltbühne des Sports? Und das Opfer hockt zu Hause und schaut zu? Widerwärtig.

das ist unfassbar. auch resozialisierung so kurz nach antreten der strafe, bei so einem fall, da fehlen einem die worte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 23.Jul.2024, 10:42:51Meine drei Kernsportarten sind Tischtennis, Triathlon und Leichtathletik. Mein Plan war auch diese drei vor Ort zu schauen, also jeweils für eine Veranstaltung Karten zu buchen. Zeitlich hätte es gepasst das ich das an drei Tagen hätte abwickeln können.

Die wollten aber für eine Leichtathletik Vormittags Veranstaltung ohne Medaillenentscheidung 280 € pro Person haben. Abendsessions hätten mit 840 pP gekostet. Tischtennis sah ähnlich aus. Ich werde mir also die Veranstaltungen aus dem Fernseher aus anschauen. Warum nennen die es nicht gleich Sportveranstaltung bei denen nur schwerreiche Leute anwesend sein dürfen?
Irgendwie muss Harald K. Ja auch bezahlt werden.
Denkst du der macht s für umme weil er das IOC so mag?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 23.Jul.2024, 20:12:57Ich habe nichts gegen Schröder, hätte aber - nennt mich einen naiven Romantiker - im ursprünglichen Olympischen Sinne einen reinen Amateur wie Christian Reitz genommen: 5. Olympia Teilnahme, zweifacher Medaillengewinner...
Schröder hat mit dem WM Titel etwas grandioses geschafft, für mich wäre aber auch ein Christian Reitz oder Zverev die bessere Wahl gewesen.

Die Fahne gehört in die Hände eines bereits erfolgreichen Sportlers bei Olympia.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Mit welchem Brennstoff Snoop Dog wohl die Fackel am lodern hält?
三人成虎。
  •  

Tacheles

Im Vergleich zu den Übernachtungskosten in Paris während der Spiele sind die Ticketpreise noch das geringere Pröblem. Hier kurz meine Erfahrungen bei der Quartiersuche:

Die Tickets haben wir im Mai 23 ergattert. Ein auch nur einigermaßen bezahlbares Hotel im Umkreis von Paris zu finden, war schon zum damaligen Zeitpunkt aussichtslos. Alternativ gab es ja noch die Portale von Booking.com und Airbnb. Dort  konnten wir zunächst  recht problemlos Unterkünfte finden. Und das sogar zu moderaten Preisen. Zunächst einmal. Leider bekamen wir einige Wochen nach jeder Buchung jedesmal eine Stornomitteilung mit dem Angebot, das selbe Quartier erneut, nun aber doppelt bis vierfach (!) so teuer buchen zu können. Hintergrund: Bis zwei Wochen vor dem gebuchten Termin kann das Portal vom Vertrag zurücktreten. Hat schon was von Erpressung.
Schlussendlich ist es uns über private Kontakte gelungen, eine Unterkunft zu finden. Drei Nächte für drei Personen 800 Euro plus 100 Euro Parkplatz. Schon sportlich. Hinzu kommt, dass wir uns nach Info des Vermieters nicht als Touris zu erkennen geben sollen, weil die Einheimischen immer mehr Ressentiments gegen Übernachtungsgäste hätten, die die ohnehin schon große Wohnungsnot weiter verschärfen würden.

Ich werde dann später mal kurz berichten, wie es war...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Cikaione

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jul.2024, 07:29:40Mit welchem Brennstoff Snoop Dog wohl die Fackel am lodern hält?

ich hoffe doch das er ein paar Meter den Crip Walk macht  :cool:
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Jul.2024, 04:38:13Irgendwie muss Harald K. Ja auch bezahlt werden.
Ich gönne es ihm ja wohl. Er sollte nur seinen eigenen Fotografen mitbringen dürfen, dann wären zwei Probleme gelöst ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 24.Jul.2024, 08:41:08Ich gönne es ihm ja wohl.

Das mit der FIFA, UEFA und dem IOC gönnen wir ihm ja aber auch nur, weil er so ein putziger Zausel ist. Würde THC-Ben die Produktionsabläufe des Sinaloa-Kartells testieren, wären wir weniger nachsichtig. Siehe songbird, der steht nach dem outing seiner kriminellen Vergangenheit unter verschärfter Beobachtung. 

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 24.Jul.2024, 08:47:20Würde THC-Ben die Produktionsabläufe des Sinaloa-Kartells testieren, wären wir weniger nachsichtig.

Wieso würde?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

ich habe leider probleme mit meinem ellbogen und kann daher bei diesen olympischen spielen nur im rundlauf antreten 
ich hasse internet
  •  

Umberto

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 23.Jul.2024, 20:02:48Da haben sie sich ja genau den richtigen hrnshn rausgepickt. Hoffentlich fällt er aufs Maul.
Zverev wäre ja so viel sympathischer gewesen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 24.Jul.2024, 04:38:13Irgendwie muss Harald K. Ja auch bezahlt werden.
Harald K. ist Parteigenosse von Tower. Moralisch verkommener wäre wohl nur noch ein Mitgliedschaft beim FC Bayern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patata

Muss die Fahne denn von einem aktiven Teilnehmer getragen werden?
Ansonsten hätte ich die Fahne Bernhard Langer, der gerade auf Abschiedstour ist, in die Hand gedrückt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Zitat von: Patata am Mittwoch, 24.Jul.2024, 10:06:57Muss die Fahne denn von einem aktiven Teilnehmer getragen werden?

Ja
  •  

weisweiler

Zitat von: Patata am Mittwoch, 24.Jul.2024, 10:06:57Muss die Fahne denn von einem aktiven Teilnehmer getragen werden?
Ansonsten hätte ich die Fahne Bernhard Langer, der gerade auf Abschiedstour ist, in die Hand gedrückt.

Muss die denn unbedingt von einem Sportmillionär getragen werden?   Schröder, Zverev, Langer...klar, bei den geldgierigen IOC-Funktionären, die den Laden da schmeißen, ist das natürlich naheliegend. Aber es wäre doch viel näher am ursprünglichen olympischen Gedanken, wenn man da einen Fechter, Sportschützen oder Rhythmischen Sportgymnasiasten nach vorne stellt, den man nur durch Olympia kennt.

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Cikaione

Jetzt auf Eurosport:

Fussball

Argentinien - Marokko
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

•  

MuckiBanach

Und das ohne dass es großartige Unterbrechungen gab.
  •  

MuckiBanach

•  

JoeFC

•  

MuckiBanach

Was für ein Scheiss! 

Olympia startet gleich mal mit nem (Wett-)skandal.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 24.Jul.2024, 17:07:20Da hat der Schiri sein 2:2  :suff:
Und gefühlt standen während der amüsanten Entstehung sieben Argentinier neun mal im Abseits...

三人成虎。
  •  

Sauerbock

Tor zählt übrigens nicht. :-/

Nach Ausschreitungen nun ohne Zuschauer.
  •  

MuckiBanach

Sensationell.
Zwei Stunden später gibt's den var und das Tor zum 2-2 wird wg Abseits aberkannt.
  •  

john doe

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 24.Jul.2024, 19:05:53Tor zählt übrigens nicht. :-/

Nach Ausschreitungen nun ohne Zuschauer.

laut kicker ist das spiel mit 2:2 zu ende.
  •