Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Montag, 05.Aug.2024, 22:33:53Welchen Versagern? Gold im Triathlon, Bronze im Kanu und Bahnrad.

Bronze....Pffff. Alles Versager.
  •  

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Montag, 05.Aug.2024, 22:34:07Hast wahrscheinlich den ganzen Tag auf Tauziehen gewartet, das war in deiner Jugend schließlich olympisch.
Du Dabbes kannst paar hinter die Löffel haben
Bleiben sie ordentlich!

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Aug.2024, 22:25:50dachte bei 7 Fouls gibt es 2 Freiwürfe?
Bei Offensivfouls nicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: KRius27

Cikaione

•  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Aug.2024, 22:45:18Wahnsinn! 6.25m :D
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut. Ich wohne in der dritten Etage. Der Typ springt mir auf den Balkon. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

altbierhasser

MuckiBanach

Zitat von: Alter Mann am Montag, 05.Aug.2024, 23:01:57Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut. Ich wohne in der dritten Etage. Der Typ springt mir auf den Balkon.
...und die Weitspringer bei mir vom Gartentor über den gesamten Rasen bis in die Büsche zum Nachbarsgarten...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

KRius27

Und bei 3v3 Männer ballert der käskopp den in der letzten Sekunde der overtime im rückwärtsfallen from downtown zum Sieg rein. Das Format ist der Hammer.

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Montag, 05.Aug.2024, 22:35:43Du Dabbes kannst paar hinter die Löffel haben
Wenn du wirklich was außer Zahnbelag drauf hättest, hätten wir dich ja bei Olympia gesehen.
Bis dahin glaube ich das du nch nicht mal eine Fliege schlagen würdest!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Gyrostzaziki

Für alle, die von den 3x3 Mädels begeistert waren. Hier könnt ihr Euch die Vorgeschichte und den Weg nach Paris nochmals anschauen. Schon da merkt man das wir ein ganz besonderes Team haben. 

https://youtu.be/mTsJ7mroYSA?si=cNAQchMe_Rbg-8gF

Hennessy 8

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 06.Aug.2024, 04:22:24Für alle, die von den 3x3 Mädels begeistert waren. Hier könnt ihr Euch die Vorgeschichte und den Weg nach Paris nochmals anschauen. Schon da merkt man das wir ein ganz besonderes Team haben.

https://youtu.be/mTsJ7mroYSA?si=cNAQchMe_Rbg-8gF
Endlich mal den "magischen" Wurf in Ungarn über den alle Sportreporter geredet haben gesehen :tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Montag, 05.Aug.2024, 23:52:44Wenn du wirklich was außer Zahnbelag drauf hättest, hätten wir dich ja bei Olympia gesehen.
Bis dahin glaube ich das du nch nicht mal eine Fliege schlagen würdest!
Harry könnte aber auf seinen enormen Erfahrungsschatz bauen, immerhin hat Pierre de Coubertin ihm seine Medaille 1894 höchstpersönlich überreicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Lobi am Dienstag, 06.Aug.2024, 07:51:39Harry könnte aber auf seinen enormen Erfahrungsschatz bauen, immerhin hat Pierre de Coubertin ihm seine Medaille 1894 höchstpersönlich überreicht.
1894? Bitte prüf das nochmal bevor du hier so einen Nonsens schreibst. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

globobock77

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:06:431894? Bitte prüf das nochmal bevor du hier so einen Nonsens schreibst. :-/
Es war nicht der Baron, es war Herkules himself.

Nicht in Athen, sondern auf Peloponnes - 776 v. Christi.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:06:431894? Bitte prüf das nochmal bevor du hier so einen Nonsens schreibst. :-/
Huch kleiner Tippfehler.  :-/ :D
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

MuckiBanach

Wurde gestern leider nur kurz von der TV Kamera eingefangen, aber wie geil war das, als die Frauen um den Einzug ins Finale surfen und ein paar Meter dahinter springt ein Wal aus dem Wasser!

https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-news-heute-wal-besuch-bei-surf-finale-a-624cd17c-2986-498a-9725-1b67b25454c9
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:32:07Wurde gestern leider nur kurz von der TV Kamera eingefangen, aber wie geil war das, als die Frauen um den Einzug ins Finale surfen und ein paar Meter dahinter springt ein Wal aus dem Wasser!

https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-news-heute-wal-besuch-bei-surf-finale-a-624cd17c-2986-498a-9725-1b67b25454c9

Und da sage noch einer, die Seine wäre ein dreckiger Fluss.

Alter Mann

Ich weiß, aufgrund der Gegebenheiten nötig, aber surfen mit Helm sieht irgendwie falsch aus.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Aug.2024, 22:45:18Wahnsinn! 6.25m :D
Finanziell besser wäre es für ihn gewesen wenn er den nicht bei den olympischen Spielen gesprungen wäre.

Bei der WM bekommt er 100.000 $ dafür, bei einem Diamond League Meeting 45.000 $.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:57:04Finanziell besser wäre es für ihn gewesen wenn er den nicht bei den olympischen Spielen gesprungen wäre.

Bei der WM bekommt er 100.000 $ dafür, bei einem Diamond League Meeting 45.000 $.

gestern hieß es, dass er in der hinsicht auch ein sponsorenvertrag hat, der leistungsbezogen ist und solche rekorde honoriert.
und luft hat er auch noch. da kann er in ein paar wochen die 100.000 mit der nächsten steigerung abgreifen.
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Aug.2024, 09:57:04Finanziell besser wäre es für ihn gewesen wenn er den nicht bei den olympischen Spielen gesprungen wäre.

Da es sein 9. Weltrekord ist, wird er es verkraften können, einmal leer auszugehen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alter Mann

Ich gehe davon aus dass es nicht nur ums Geld geht. Ein besseres Setting als Olympia kann es wohl kaum geben seine Bestleistung zu zeigen. 
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 06.Aug.2024, 08:34:31Und da sage noch einer, die Seine wäre ein dreckiger Fluss.
weil halt die ganzen riesenviecher da reinscheißen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KHHeddergott

Snoop Dogg bekommt für seinen Job als offizielles Maskottchen der Spiele angeblich 500.000 $. Pro Tag.

三人成虎。
  •  

Hennessy 8

Zitat von: wiedster am Dienstag, 06.Aug.2024, 10:20:34weil halt die ganzen riesenviecher da reinscheißen
Kackbombe, da ist ein Helm angebracht :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Aug.2024, 10:59:58Snoop Dogg bekommt für seinen Job als offizielles Maskottchen der Spiele angeblich 500.000 $. Pro Tag.

Von wem?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 06.Aug.2024, 11:13:27IOC NBC.

Naja wenn es der Sender zahlt sei es ihm gegönnt. Muss ja irgendwie sein Gras bezahlen. 
  •