Hauptmenü

Olympische Spiele 2024 Paris

Begonnen von Lattenkreuz, Dienstag, 23.Jul.2024, 07:01:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Klasse Aufholjagd der Mädels, come on!
  •  

KRius27

  •  

Alter Mann

3x3 ist echt klasse. Ständig schnell, ständig Entscheidungen treffen. Vielleicht sollte man das mal mit den Jungs am Geißbockheim trainieren. So wegen Gedankenschnelle. 
  •  

weisweiler

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 05.Aug.2024, 18:12:03Mit 12 Jahren - und da rede ich noch nicht vom Leistungskader - beginnt die erste Trainingseinheit vor dem Schulunterricht. Schulferien gleich Urlaub? Nix da, Trainingslager (auch nicht gerade günstig, aber okay ca. 5 Wochen soll ja im Jahr auch nicht - inkl. krankheitsbedingter Ausfälle - trainiert werden)! 40 Stunden-Woche (Schule, Hausaufgaben, Training Wasser und Land, Wettkämpfe)? Am Arsch die Räuber... :D

Äh...ja, so ist und war Leistungssport schon immer. Und zwar nicht nur im Schwimmen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alter Mann

Die geben Sekunden vor Schluss ab an die heute?  :-/
  •  

MuckiBanach


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Juto

Das ist doch nicht deren f****** ernst beim ZDF. 24 Sekunden vor Ende des Spiels zeigen die mainzelmännchen
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

jorgo

  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Montag, 05.Aug.2024, 18:59:42Die geben Sekunden vor Schluss ab an die heute?  :-/
Unfassbar...

Ich dreh voll am Rad. Puls auf 120 und dann schalten die 24 Sekunden vor dem Ende einfach weg.

ZDF die Übertragungsrechte entziehen, sofort!
Super-Wetti
  •  

Cikaione

da war doch gerade Time Out und die gehen raus? wtf?

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 05.Aug.2024, 19:00:093x3 Finale!!!!
Sunny G eiskalt. Wieder eine Mega Leistung vom Team🔥🔥🔥holt Euch Gold. Keiner hat es mehr verdient. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: Juto am Montag, 05.Aug.2024, 19:00:31Das ist doch nicht deren f****** ernst beim ZDF. 24 Sekunden vor Ende des Spiels zeigen die mainzelmännchen
Wenn da noch 10 Minuten zu spielen gewesen wäre. Aber allein den Werbeblog weglassen hätte gereicht. 
  •  

KRius27

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 05.Aug.2024, 19:00:093x3 Finale!!!!
Wann findet das statt? Die Franzosen zeigen hier nur Dinge mit französischer Beteiligung. 
Und warum gabs beim Volleyball grade rot für Deutschland?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Aug.2024, 19:02:13da war doch gerade Time Out und die gehen raus? wtf?
Im Stream vom ZDF schauen ist besser. 
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Gyrostzaziki

Zitat von: KRius27 am Montag, 05.Aug.2024, 19:03:08Wann findet das statt? Die Franzosen zeigen hier nur Dinge mit französischer Beteiligung.
Und warum gabs beim Volleyball grade rot für Deutschland?
21:50
  •  

MuckiBanach

Selbst, wenn es nicht klappen sollte: Krasser Fight der Volleyball-Herren!


 
  •  

Cikaione

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 05.Aug.2024, 19:03:28Im Stream vom ZDF schauen ist besser.

ja hätte ich das gewusst, da tönen sie noch gross das man aus Volleyball rausgeht wegen 3x3, was ein Kackladen!!!
  •  

MuckiBanach

3x3-Finale heute gegen Spanien für 22:00 Uhr geplant. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 05.Aug.2024, 19:06:063x3-Finale heute gegen Spanien für 22:00 Uhr geplant.
Dann kommt die Rache für die EM.  :D
  •  

MuckiBanach

Schade - aber sehr geiles Viertelfinale!

KRius27

Also bei dem Spielstand, spiel ich da nicht den Aufschlag mal sicher? Ich hab keine Ahnung von der Sportart, aber gefühlt ist die Fehleranfälligkeit beim schnellen ersten doch recht hoch..
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Montag, 05.Aug.2024, 19:10:51Also bei dem Spielstand, spiel ich da nicht den Aufschlag mal sicher? Ich hab keine Ahnung von der Sportart, aber gefühlt ist die Fehleranfälligkeit beim schnellen ersten doch recht hoch..
Der Trainer hat in der Auszeit gesagt Aufschläge auf maximales Risiko zu spielen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Montag, 05.Aug.2024, 19:10:51Also bei dem Spielstand, spiel ich da nicht den Aufschlag mal sicher? Ich hab keine Ahnung von der Sportart, aber gefühlt ist die Fehleranfälligkeit beim schnellen ersten doch recht hoch..

wenn du auf nummer sicher gehst, dann kann der gegner seinen aangriff gut vorbereiteb. beim volleyball machst du ein break beim eigenen aufschlag, da man da nachteile hat.
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Montag, 05.Aug.2024, 19:13:47wenn du auf nummer sicher gehst, dann kann der gegner seinen aangriff gut vorbereiteb. beim volleyball machst du ein break beim eigenen aufschlag, da man da nachteile hat.
Das ist klar, dass das ein Abwägen ist. Aber wenn der Gegner Matchball hat und auch ,,nur" einen und die Quote bei der Fackel als 1. nicht höher als bei 50% liegt...
  •  

Juto

Weltrekord der deutschen Frauen in Bahnradfahren.

Da zeigt das ZDF auch lieber mainzelmännchen
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

Heute kommt jede Stunde, Olympia nur 1x in 4 Jahren, meine Fresse  :roll: :mad:
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Montag, 05.Aug.2024, 19:15:52Das ist klar, dass das ein Abwägen ist. Aber wenn der Gegner Matchball hat und auch ,,nur" einen und die Quote bei der Fackel als 1. nicht höher als bei 50% liegt...

ich kann es nicht einschätzen was die beste strategie hier nun tatsächlich war. als nicht expertse kann ich aber diese vorgehensweiss verstehen.
  •  

Juto

Lustig was die uns da aus der Konserve präsentieren. Wenn man doch Millionen durch die GEZ bekommt, dann muss man doch nicht wirklich wegen Nachrichten und Werbung so ein Basketballmärchen unterbrechen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •