Hauptmenü

Jonas Urbig

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 30.Jun.2024, 10:43:44

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Man darf dennoch über Fehler diskutieren, oder? Erinnert mich alles sehr an Horn (wobei ich Urbig klar besser finde als den jungen Horn) aber bei Horn wurde auch keine Kritik am Anfang zugelassen und ihm eine schwache Nummer 2 an die Seite gestellt.

Falls Schwäbe geht, erwarte ich das nicht Pentke und Köbbing die Torhüter hinter Urbig sind.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:30:37Was schreien denn hier so viele nach Schwäbe?
Der hätte die ersten beiden Spiele doch gar nicht spielen können. Er war doch angeblich verletzt und krank.

Das was hier gerade mit Urbig gemacht wird, er spielt komme was wolle, ist genau richtig!

Sehe ich anders, es muss leistungsorientiert aufgestellt werden.
Wer der Bessere ist lass ich mal ganz aussen vor, das kann und will ich nicht beurteilen
Vorstand Raus!!!
  •  

MC41

Letzte Saison ist letzte Saison. Da komme ich mit vorletzter Saison da hatte Schwäbe auch eine viel bessere Passquote und war spielerisch einer der besseren der Bundesliga.

In der letzten Saison hätte auch Urbig keine Passquote wie die aktuelle aufweisen können, da die Gegner wussten, dass der 1. FC Köln halt 0,0 Pressing abkonnte und es direkt brandgefährlich wurde.

Wie gesagt, ich spreche Urbig nichts ab, aber nach zwei Jahren Nummer 1 erwarte ich einfach mehr.

•  

Kurt Sartorius

Wäre der verehrte @CMBurns so gütig meinen Vornamen aus dem Threadtitel unserer Nummer 1 rauszunehmen? Wenn auch faktisch richtig, sieht das irgendwie unschön aus.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

drago

schwäbe wird mir hier schon verklärt. der war nicht so geil wiie manch einer ihn hier gerne sehen würde, sondern ein solider bundesligakeeper

es ist kein zufall, dass den keine sau verpflichten will, obwohl die AK den meisten zu niedrig erschien und er nun - gerüchterweise - sogar für deutlich unter dieser ablöse wechseln darf

wenn man lieber auf nen fast 30 jährigen setzen will, der eigentlich gern wechseln möchte, statt auf ein richtig gutes talent, was (gerade bei diesem hühnerhaufen aktuell) ein paar fehler macht, dann kann man komplett auf die idee, talente einzubauen, scheissen.

so konsequent, wie man es (zurecht) mit urbig macht, müsste man es auch mit JCP machen (denn die alternativen ausser lemperle und downs sind alle absolut beschissen), mit wäschenbach machen, mit obuz machen.

der einzige unterschied zwischen den personalien urbig vs schwäbe ist, dass wir dort die wahl zwischen zwei guten lösungen haben, während bei den anderen entscheidungen die varianten auf der einen seite der münze nen grottenolm beherrbergen (und auf der talentierten seite halt spieler mit weniger leistungsnachweis als urbig)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sorrow

Das Einzige, was ich dem Jungen anlaste und woran er dringend Arbeiten muss – ist seine Ausstrahlung. 
Tut mir leid, aber da waren teilweise gestern Kameraeinstellungen wo ich mir gedacht habe, der Junge sieht im Sonntagsanzug bestimmt aus, wie Schwiegermuttis Liebling. Der muss mal lernen mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen...
Mir fehlt da irgendwie der Killerblick
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gladiax

Ich finde ihn Ok bislang, finde aber auch das er leider noch keine Ruhe ausstrahlt. Ich hoffe das kommt dann mit der Zeit
Mal einen Ball unterlaufen passiert jedem mal und da sehe ich noch Potenzial das sich das verbessert. Was ich aber sehr auffällig finde ist das er Bälle sehr oft unbedrängt nach vorne pöhlt die man hätte locker zum Mitspieler spielen können. War jetzt im Pokalspiel mehrfach so das wir dann den Ball völlig unnötig weggeben. 
  •  

hegoat

Stärkstes Spiel im FC-Trikot. Gute Paraden, strahlte Sicherheit und Ruhe aus.
Bei Elfmetern leider immer in der falschen Ecke.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: hegoat am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:33:24Stärkstes Spiel im FC-Trikot. Gute Paraden, strahlte Sicherheit und Ruhe aus.
Bei Elfmetern leider immer in der falschen Ecke.
Welcher Torhüter lief zuletzt so aktiv raus? Mondragon? Illgner? Stark!

r9naldo

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:37:29Welcher Torhüter lief zuletzt so aktiv raus? Mondragon? Illgner? Stark!
Illgner aber nur als es noch keine Rückpassregel gab 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 01.Sep.2024, 15:37:29Welcher Torhüter lief zuletzt so aktiv raus? Mondragon? Illgner? Stark!

selbst als besitzer eines mondragon-trikots muss ich sagen: der mit sicherheit nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 01.Sep.2024, 16:08:57selbst als besitzer eines mondragon-trikots muss ich sagen: der mit sicherheit nicht.
Remeber jena als er bis zum Mittelkreis raus kam um den Spieler rauszutragen 

Rheineye

Ist gut das er mittlerweile auch Bälle draufbekommt und mal was halten muss, Abstöße waren stark aber auch das herauslaufen hat mir gefallen.
7x Absteiger

Simmet 1970

Wenn er tatsächlich bei Nichtaufstieg geht, dann hatten wir ihn wenigstens für eine Saison in der 2.Liga.  :)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 08.Sep.2024, 20:03:13Wenn er tatsächlich bei Nichtaufstieg geht, dann hatten wir ihn wenigstens für eine Saison in der 2.Liga.  :)
Wo steht das?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

Im Winter geht schwäbe und im Sommer urbig
  •  

Aldous

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 08.Sep.2024, 20:07:15Wo steht das?
Steht wohl so in der Rundschau. Hab's aber nicht selbst gelesen, also ohne Gewähr.
  •  

Der Templer

Dann hat Keller zum xten Mal Scheiße gebaut. Ist man ja gewohnt von ihm.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fehlpass

Aber wir hätten ja noch Pentke!
Alles gut. Ich verstehe die Aufregung nicht.
Außerdem sind wir für 3 2-Ligasaisons hervorragend aufgestellt.
Masterclass.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Steht tatsächlich so in der Rundschau, hätte es aber in meinen Augen nicht gebraucht, weil es doch mehr oder weniger logisch ist? Urbig ist ein großes deutsches Torwarttalent, einige Bundesligisten sollen sich ja bereits mit ihm beschäftigt haben.

Die Rundschau hält es zudem für möglich, dass Schwäbe im Winter nur auf Leihe geht, weil er ja dann kommende Saison wieder Nummer 1 werden könnte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Ninja

Keller wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass wir zukünftig gar keinen guten Keeper mehr haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

mutierterGeißbock

Wenn es so kommt hoffe ich einfach nur, dass man dann für Urbig auch wenigstens einen ordentlichen Batzen Geld bekommt und er dann nicht für 3 Millionen festgeschriebene Ablöse wechselt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Sep.2024, 22:29:35Wenn es so kommt hoffe ich einfach nur, dass man dann für Urbig auch wenigstens einen ordentlichen Batzen Geld bekommt und er dann nicht für 3 Millionen festgeschriebene Ablöse wechselt.
Wenn wir für Urbig dann überhaupt 3 Millionen bekommen können wir heilfroh sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

funkyruebe

Wie wichtig der Königstransfer Pentke war, werden wir dann auch endlich verstehen. Sehr vorausschauend vom Dr..
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Sep.2024, 20:46:29Dann hat Keller zum xten Mal Scheiße gebaut. Ist man ja gewohnt von ihm.

ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch, hab mich glaube ich noch nie aktiv (also von mir aus) körperlich auseinandergesetzt oder irgendeine form von gewalt angewandt, aber keller sollte man wirklich aus dem verein prügeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Mcearth

Zitat von: drago am Montag, 09.Sep.2024, 03:26:35ich bin eigentlich ein sehr friedliebender mensch, hab mich glaube ich noch nie aktiv (also von mir aus) körperlich auseinandergesetzt oder irgendeine form von gewalt angewandt, aber keller sollte man wirklich aus dem verein prügeln.
Nein, bewahre deine Ehre. Keller ist es nicht Wert.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

blonder engel

Euch brennt wirklich der Helm

Aufrufe zu körperlicher Gewalt - was kommt denn als nächstes?

Micknick

Wo ist das bitte ein "Aufruf" ??
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Micknick am Montag, 09.Sep.2024, 08:38:46Wo ist das bitte ein "Aufruf" ??
Überlese doch solch einen Schwachsinn. Die ewigen Heulsusen wegen Alles und Allem und die selbst klar formulierte Sätze umformulieren, kann man nicht für voll nehmen ;)  Bei Keller bin ich mit Drago konform
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

blonder engel

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 09.Sep.2024, 08:51:41Überlese doch solch einen Schwachsinn. Die ewigen Heulsusen wegen Alles und Allem und die selbst klar formulierte Sätze umformulieren, kann man nicht für voll nehmen ;)  Bei Keller bin ich mit Drago konform

aha - dann muss ich das wohl falsch verstanden haben: "aber Keller sollte man wirklich aus dem Verein prügeln"

Manche verlieren in ihrem Furor wirklich jedes Maß (Herzinfarkte wurden ja auch schon herbeigewünscht)

Man muss keine "Heulsuse" sein, um das zu bedauern.