Gerhard Struber - Cheftrainer

Begonnen von seNti, Mittwoch, 12.Jun.2024, 12:40:57

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Offizielle Vorstellung/Pressekonferenz ist für wann geplant ?
Finde verschiedene Infos über morgen wenn die Leistungsdiagnostik ansteht bis hin zu Montag wenn offizieller Trainingsstart ist...

Weiß jemand irgendwie was genaueres ? Danke im Voraus  :)
  •  

ben

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 11:43:41Offizielle Vorstellung/Pressekonferenz ist für wann geplant ?
Finde verschiedene Infos über morgen wenn die Leistungsdiagnostik ansteht bis hin zu Montag wenn offizieller Trainingsstart ist...

Weiß jemand irgendwie was genaueres ? Danke im Voraus  :)

Auf der HP ist folgendes vermerkt.

Struber unterschrieb am Dienstagnachmittag seinen Vertrag beim FC und wird bereits am 21. Juni 2024 das Profiteam des FC zur Leistungsdiagnostik am Geißbockheim begrüßen und drei Tage später das erste Mannschaftstraining leiten. An diesem Tag wird er auch offiziell in Köln vorgestellt. Bis zum ersten Training der FC-Profis werden die noch vakanten Positionen im Trainerteam besetzt. Die Gespräche dazu laufen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Trilby

Die Verbindung von Keller und Österreichern war für mich bislang negativ geprägt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.  :P
  •  

Simmet 1970

Immer noch kein Trainerteam? Oder leitet Struber das Training am Montag allein? 😄
  •  

WES FC

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 22.Jun.2024, 08:37:21Immer noch kein Trainerteam? Oder leitet Struber das Training am Montag allein? 😄

Zumindest ist Bernd Eibler heute morgen mit vorgefahren

https://www.transfermarkt.de/bernd-eibler/profil/trainer/51653

mir würde es gefallen, wenn ein weiterer Co hinzukommt, der die 2. Liga kennt 
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: WES FC am Samstag, 22.Jun.2024, 10:47:14Lt Geissblog ist er noch im Trainerteam dabei

https://www.transfermarkt.de/thomas-hickersberger/profil/trainer/6488
War anscheinend auch mal der Co-Trainer von Stöger, finde seine Vita jetzt allerdings nicht sonderlich beeindruckend.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Jun.2024, 11:13:23War anscheinend auch mal der Co-Trainer von Stöger, finde seine Vita jetzt allerdings nicht sonderlich beeindruckend.

nee überhaupt nicht 

Wahrscheinlich den Einstieg im Business über seinen Vater.

Ich hätte gerne einen Zweitligaerfahrenen Co Trainer dabei gehabt 
...

Rumpirat

Zitat von: WES FC am Samstag, 22.Jun.2024, 11:15:17Ich hätte gerne einen Zweitligaerfahrenen Co Trainer dabei gehabt 
Wieso? Muss man in der zweiten Liga die Hütchen anders aufstellen?  :twisted:
  •  

Juto

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Jun.2024, 12:06:27https://geissblog.koeln/2024/06/struber-legt-los-neuer-fc-coach-bringt-ex-stoeger-assistenten-mit/

Der kann ja stehend in ein Auto einsteigen. Da passt der Spitzname Strubsi ganz gut. Oder ist der Kessler so riesig dass der Strubsi so klein aussieht?

Na ja gut. kleine Männer, haben schon immer großes geleistet.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FC1948

Ist das jetzt eigentlich auch ein Einstellungsmerkmal, dass alle Neuankömmlinge eine Glatze haben müssen? 
  •  

Mcearth

Zitat von: Juto am Samstag, 22.Jun.2024, 12:21:07Der kann ja stehend in ein Auto einsteigen. Da passt der Spitzname Strubsi ganz gut. Oder ist der Kessler so riesig dass der Strubsi so klein aussieht?

Lieber Juto, du bist nicht Napoleon :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

diehard

Zitat von: Juto am Samstag, 22.Jun.2024, 12:21:07Der kann ja stehend in ein Auto einsteigen. Da passt der Spitzname Strubsi ganz gut. Oder ist der Kessler so riesig dass der Strubsi so klein aussieht?

1,72 m  ist der gute Mann 
  •  

shorty

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Jun.2024, 12:36:28Ist das jetzt eigentlich auch ein Einstellungsmerkmal, dass alle Neuankömmlinge eine Glatze haben müssen?

Stale Solbakken gefällt das.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Erstklassig

Zitat von: shorty am Samstag, 22.Jun.2024, 12:41:05Stale Solbakken gefällt das.
Köbbing -
Womé, Baumann, Bilica, Brecko -
Exslager, Dietz, Jancker (ok, bei uns noch nicht), Modeste, Feulners Haarfauxpas und bestimmt ein Paar die ich vergaß.
Die Liste ist lang und die Truppe wäre in Liga zwei nicht konkurrenzfähig

Gesendet von meinem 23078PND5G mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: FidelCastro

chancentod

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Jun.2024, 12:36:28Ist das jetzt eigentlich auch ein Einstellungsmerkmal, dass alle Neuankömmlinge eine Glatze haben müssen?
Mit ,,denen mit den Haaren da" haben einige im Club halt schon schlechte Erfahrungen gemacht.
  •  

MG56

Zitat von: chancentod am Samstag, 22.Jun.2024, 13:27:47Mit ,,denen mit den Haaren da" haben einige im Club halt schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Dass diejenigen schlechte Erfahrungen gemacht haben, war nur das Resultat ihrer eigenen arroganten Inkompetenz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Hauptsache, Hr. Dr. Keller behält seine Haarpracht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 22.Jun.2024, 11:18:00Wieso? Muss man in der zweiten Liga die Hütchen anders aufstellen?  :twisted:
Ja, auf die Spitze. Ist aber schwieriger.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Koelnleon

FC-Geschäftsführer Christian Keller sagt: ,,Bei der Neuzusammensetzung unseres Trainerteams war es uns wichtig, die richtige Balance aus fachlicher Expertise, starken Charakteren und Seniorität zu finden.

Seniorität (lat. senior ,,der Ältere") bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch das Prinzip des Vorrangs von Personen mit höherem Lebensalter oder – im übertragenen Sinne und nicht ganz korrekt – von Personen, die länger zu einer bestimmten Gruppe gehören.

Also möchte Keller doch nicht auf die Jugend setzen lassen? Oder nutzt er Wörter deren Bedeutung ihm nicht klar sind? 
Oder Verstehe ich den Begriff Seniorität in dem Zusammenhang falsch? 
  •  

WES FC

Ljubicic müsste Hickersberger gut kennen. Vielleicht hilft es ja 
...
  •  

Electron

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 22.Jun.2024, 18:47:17FC-Geschäftsführer Christian Keller sagt: ,,Bei der Neuzusammensetzung unseres Trainerteams war es uns wichtig, die richtige Balance aus fachlicher Expertise, starken Charakteren und Seniorität zu finden.

Also möchte Keller doch nicht auf die Jugend setzen lassen? Oder nutzt er Wörter deren Bedeutung ihm nicht klar sind?
Oder Verstehe ich den Begriff Seniorität in dem Zusammenhang falsch?
Das Wort gibt es im Deutschen in dem Zusammenhang schlicht nicht, auch nicht im eingedenglischten Sinn. Was Keller wohl meint, ist Berufserfahrung. Ist halt doof, wenn man Bullshitbingo spielt, nur um intigellint zu klingen.

ben

Gibt es außer dem Blog irgendeine Quelle die diese Aussage bestätigen? Die üblichen verdächtigen haben das nicht in Ihren Berichten.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

tuenn1960

Wenn ich lese, dass Keller von ,,unserer Spielidee" spricht, wird mir Angst und Bang.
  •  

ben

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Jun.2024, 21:30:44Wenn ich lese, dass Keller von ,,unserer Spielidee" spricht, wird mir Angst und Bang.
Was verstehst du den darunter, abseits von Keller? 
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat