Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


dark1968

  •  

r9naldo

  •  

dixie

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Jun.2024, 11:30:21wird er bei den profits mittrainieren?
Das schreibt der Geißblog:

"In der Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison darf sich Harchaoui erstmals im Profi-Training zeigen. Sollte es noch nicht für den Sprung ins Zweitliga-Team reichen, könnte er über die U21 an den Männerbereich herangeführt werden – obwohl der Junioren-Nationalspieler noch für die U19 spielberechtigt wäre. Langfristig, da bestehen kein Zweifel, trauen ihm die Verantwortlichen die Entwicklung zum Bundesliga-Profi zu."

Fabes

Wenn sich wirklich ein Trainer findet, der Bock darauf hat, die vorhandenen Talente zu fördern, könnte ich mir ein Debüt Harchaouis dieses Jahr schon vorstellen. Ich habe ihn bisher noch nicht live spielen sehen, aber die Clips, die ich von ihm gesehen habe, haben große Lust auf mehr gemacht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

sandro

Zwei Mitspieler von Harchaouis bei jener besagten WM haben in der letzte Saison definitiv 2.Liga als Stammspieler agiert. Jeltsch in Nürnberg und Quedraogo auf Schalke.
...und ich seh Harachaoui durchaus auch auf deren Level. Die Art und Weise seiner Spielweise, würde wie Arsch auf Eimer als Nebenmann von Martels passen. Dann wäre endlich die Möglichkeit Huseinbasic auf der 10 zu stellen, da seh ich den nämlich wesentlich stärker  als auf der 6.

MuckiBanach

Klasse! Ein toller Junge. Der wird uns noch viel Freude machen.

Ich glaube zudem, der Junge wird uns eines Tages ganz ganz viel Geld in die Kasse spülen.
  •  

Will P.

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 07.Jun.2024, 12:10:37Klasse! Ein toller Junge. Der wird uns noch viel Freude machen.

Ich glaube zudem, der Junge wird uns eines Tages ganz ganz viel Geld in die Kasse spülen.
Noch mehr als Wirtz?
  •  

ben

Zitat von: Will P. am Freitag, 07.Jun.2024, 12:11:57Noch mehr als Wirtz?
Schwierig zu beurteilen, zu verschiedene Positionen.
Veni, vidi, risi.
  •  

sandro

Zitat von: Will P. am Freitag, 07.Jun.2024, 12:11:57Noch mehr als Wirtz?
Also der Kollege Wirtz hat dem FC fast gar nix in die Kasse gespült 😖
  •  

MuckiBanach

  •  

rasch76

Zitat von: sandro am Freitag, 07.Jun.2024, 12:04:25Zwei Mitspieler von Harchaouis bei jener besagten WM haben in der letzte Saison definitiv 2.Liga als Stammspieler agiert. Jeltsch in Nürnberg und Quedraogo auf Schalke.
...und ich seh Harachaoui durchaus auch auf deren Level. Die Art und Weise seiner Spielweise, würde wie Arsch auf Eimer als Nebenmann von Martels passen. Dann wäre endlich die Möglichkeit Huseinbasic auf der 10 zu stellen, da seh ich den nämlich wesentlich stärker  als auf der 6.
oder endlich auf die Bank...
  •  

joerg85

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 07.Jun.2024, 12:10:37Klasse! Ein toller Junge. Der wird uns noch viel Freude machen.

Ich glaube zudem, der Junge wird uns eines Tages ganz ganz viel Geld in die Kasse spülen.
Vermutlich wird auch er eine Ausstiegsklausel haben. Das ist ja mittlerweile nicht nur bei uns ganz normal. Also primär muss man hoffen, dass er nicht so schnell weg will und dass die AK hoch genug ist.

Aber okay, erstmal freue ich mich, dass er überhaupt langfristig unterschrieben hat. Alles weitere sieht man dann wenn er wo anders größere Begehrlichkeiten weckt.
  •  

Matrix

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 07.Jun.2024, 10:49:31https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-so-will-der-klub-die-transfer-sperre-umgehen-805381

Wir suchen gerade nen neuen Cheftrainer und der Boulevard muss solche Artikel veröffentlichen. Scheinbar besteht aktuell keine Standleitung ins Geißbockheim.
  •  

sandro

Zitat von: rasch76 am Freitag, 07.Jun.2024, 14:05:59oder endlich auf die Bank...
Diese Meinung hast du dann so ziemlich exklusiv....
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Will P.

Zitat von: sandro am Freitag, 07.Jun.2024, 12:39:24Also der Kollege Wirtz hat dem FC fast gar nix in die Kasse gespült 😖
Ach so, schade 
  •  

dixie

Zitat von: sandro am Freitag, 07.Jun.2024, 12:39:24Also der Kollege Wirtz hat dem FC fast gar nix in die Kasse gespült 😖
Wenn der Florian dann für 100 Mios mal zu Man City oder Real wechselt, stehe dem FC als Ausbildungsverein 2 Mios Solidaritätsbeitrag zu.
  •  

sandro

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Jun.2024, 15:52:40Wenn der Florian dann für 100 Mios mal zu Man City oder Real wechselt, stehe dem FC als Ausbildungsverein 2 Mios Solidaritätsbeitrag zu.
Im Vergleich ist das dann leider auch so gut wie gar nix.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Jun.2024, 15:52:40Wenn der Florian dann für 100 Mios mal zu Man City oder Real wechselt, stehe dem FC als Ausbildungsverein 2 Mios Solidaritätsbeitrag zu.
Das können wir jetzt einfach Davie Selke zahlen. Somit hat sich Wirtz für uns trotz aller Unkenrufe doch bezahlt gemacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Corleone

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Jun.2024, 15:52:40Wenn der Florian dann für 100 Mios mal zu Man City oder Real wechselt, stehe dem FC als Ausbildungsverein 2 Mios Solidaritätsbeitrag zu.
F!ck, das stimmt ja... Ohne nachzurechnen dachte ich immer, das wäre mehr. Wenn er dann noch mal wechseln würde, bekäme Leverkusen für die tolle Ausbildung den gleichen Betrag.
  •  

dixie

Zitat von: Corleone am Freitag, 07.Jun.2024, 15:59:20F!ck, das stimmt ja... Ohne nachzurechnen dachte ich immer, das wäre mehr. Wenn er dann noch mal wechseln würde, bekäme Leverkusen für die tolle Ausbildung den gleichen Betrag.
Die 2 Mios Solidaritätsbeitrag für den FC wären bei jedem weiteren Auslandswechsel von Wirtz fällig.

Richtig ist, dass die Leverkusener nach dem ersten Auslandswechsel von Wirtz an weiteren solcher Wechsel ebenfalls mit ihrem Anteil am Solidaritätsbeitrag beteiligt wären.
  •  

shorty

Zitat von: dixie am Freitag, 07.Jun.2024, 15:52:40Wenn der Florian dann für 100 Mios mal zu Man City oder Real wechselt, stehe dem FC als Ausbildungsverein 2 Mios Solidaritätsbeitrag zu.

Der wird nicht für 100 Millionen wechseln, sofern sich die Pillen bei ihren Vertragskonstrukten nicht so dämlich anstellen wie wir (wovon ich erst mal ausgehe).
  •  

WES FC

Sky

Nach Martel und Thielmann kämpft der 1. FC Köln jetzt auch um Luca Waldschmidt (28) und Davie Selke (29)!

Beide haben nach Sky Infos signalisiert, dass sie nach dem Abstieg grundsätzlich bleiben und den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Hängt auch von Perspektive, Kader, Trainerfrage und Gehalt ab.

Gab bereits Gespräche mit Christian Keller und auch schon ein erstes Angebot für Selke. Noch ist dieses aber nicht zielführend.

Beide Spieler sind bereit, für Köln und die 2. Liga auf viel Geld zu verzichten. Die Gespräche werden aber noch eine Weile gehen ...
...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

qwick

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 18:34:07Sky

Nach Martel und Thielmann kämpft der 1. FC Köln jetzt auch um Luca Waldschmidt (28) und Davie Selke (29)!

Beide haben nach Sky Infos signalisiert, dass sie nach dem Abstieg grundsätzlich bleiben und den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Hängt auch von Perspektive, Kader, Trainerfrage und Gehalt ab.

Gab bereits Gespräche mit Christian Keller und auch schon ein erstes Angebot für Selke. Noch ist dieses aber nicht zielführend.

Beide Spieler sind bereit, für Köln und die 2. Liga auf viel Geld zu verzichten. Die Gespräche werden aber noch eine Weile gehen ...
Sollen sich beide verpissen. 

Songbird

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 18:34:07Sky

Nach Martel und Thielmann kämpft der 1. FC Köln jetzt auch um Luca Waldschmidt (28) und Davie Selke (29)!

Beide haben nach Sky Infos signalisiert, dass sie nach dem Abstieg grundsätzlich bleiben und den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Hängt auch von Perspektive, Kader, Trainerfrage und Gehalt ab.

Gab bereits Gespräche mit Christian Keller und auch schon ein erstes Angebot für Selke. Noch ist dieses aber nicht zielführend.

Beide Spieler sind bereit, für Köln und die 2. Liga auf viel Geld zu verzichten. Die Gespräche werden aber noch eine Weile gehen ...
Bravo Chr. Keller! Dass wir trotz der etwas ungünstigen Voraussetzungen bei den beiden Assen noch im Rennen sind gegen ManCity und Real Madrid: Respekt! 

Ernsthaft: Die beiden Möchtegerne schiessen kommende Saison zusammen mit viel Wohlwollen 12 Tore.
  •  

Rakete

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 18:34:07Sky

Nach Martel und Thielmann kämpft der 1. FC Köln jetzt auch um Luca Waldschmidt (28) und Davie Selke (29)!

Beide haben nach Sky Infos signalisiert, dass sie nach dem Abstieg grundsätzlich bleiben und den Karren aus dem Dreck ziehen wollen. Hängt auch von Perspektive, Kader, Trainerfrage und Gehalt ab.

Gab bereits Gespräche mit Christian Keller und auch schon ein erstes Angebot für Selke. Noch ist dieses aber nicht zielführend.

Beide Spieler sind bereit, für Köln und die 2. Liga auf viel Geld zu verzichten. Die Gespräche werden aber noch eine Weile gehen ...
Die Berater von Lemperle, Obuz und Co greifen zum Telefon
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jun.2024, 18:34:07Beide Spieler sind bereit, für Köln und die 2. Liga auf viel Geld zu verzichten.
"Sie haben beide ein sehr gutes Herz! Ihre Barmherzigkeit für diesen Verein ist grenzenlos."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 07.Jun.2024, 18:51:24"Sie haben beide ein sehr gutes Herz! Ihre Barmherzigkeit für diesen Verein ist grenzenlos."
Oder, und da sind wir uns einig, sie haben bisher null Angebote. Der Effzeh hat ein grosses Herz!
  •  

Antibayer

Zitat von: sandro am Freitag, 07.Jun.2024, 12:04:25Zwei Mitspieler von Harchaouis bei jener besagten WM haben in der letzte Saison definitiv 2.Liga als Stammspieler agiert. Jeltsch in Nürnberg und Quedraogo auf Schalke.
...und ich seh Harachaoui durchaus auch auf deren Level. Die Art und Weise seiner Spielweise, würde wie Arsch auf Eimer als Nebenmann von Martels passen. Dann wäre endlich die Möglichkeit Huseinbasic auf der 10 zu stellen, da seh ich den nämlich wesentlich stärker  als auf der 6.
Dann ist er quasi 8er? Ist er wirklich nur 1,75 m?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •