Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Strike, Reclove und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 13.Feb.2025, 17:12:57Olesen? Kainz auf der 6?
Denke die spielen dann eher 4er Kette
Beide haben die jeweilige Position schon gespielt. Gut fände ich es aber natürlich dennoch nicht

An 4er Kette glaube ich nicht mehr. Wahrscheinlich haben wir das zuletzt vor Monaten trainiert
Wir hatten doch sogar schon paca in der IV als Not am Mann war.
  •  

altbierhasser

Yannick Mausehund. Ich könnte mich den ganzen Tag über den Namen beömmeln. Wie kann man sein Kind bloß Yannick nennen?

funkyruebe

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 13.Feb.2025, 13:30:50So schlecht ich die Transferpolitik hinsichtlich gestandener Spieler finde, so sehr bereitetet mir die auffälligen Bemühungen um talentierte junge Spieler Hoffnung.
Die jungen Talente kosten nur/immerhin eine Ausbildungsentschädigung. Das junge fremde Talent dürfte einen Vertrag über 3 Jahre bekommen haben und wenn er dann so weit ist uns helfen zu können, wird er den Vertrag nicht verlängern, weil er auch Geld verdienen will. 

So lange Keller im Amt ist wird sich nichts daran ändern, dass gute Spieler, die marktgerecht  bezahlt werden wollen, den FC verlassen oder nicht kommen. Wer nur Erdnüsse zahlt bekommt nur Affen, Herr Keller.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

hegoat

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 13.Feb.2025, 16:40:17Ist Mausehund eigentlich für die Profis spielberechtigt? Wir haben ja nur 3 IV morgen, da müsste doch eigentlich noch einer mit rein, oder was passiert wenn sich einer im Spiel verletzt?
Nach dem schwachen Auftritt in der U21 macht das aktuell eher wenig Sinn.
  •  

knorpelschaden74

Gestern beim zappen lief entweder bei ntv oder n24 in der Leiste unten "1 FC Köln trennt sich mit sofortiger Wirkung von....." und ich hatte so auf Keller und/oder Struber gehofft. Es ging aber leider nur mit Soldo weiter  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Gab es eigentlich nochmal irgendwas zu Yotaro Nakajima, den wir ja angeblich aus Hiroshima verpflichten wollten? Dazu gab es glaube ich Anfang Januar mal was und dann habe ich nichts mehr mitbekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 08:40:39Gab es eigentlich nochmal irgendwas zu Yotaro Nakajima, den wir ja angeblich aus Hiroshima verpflichten wollten? Dazu gab es glaube ich Anfang Januar mal was und dann habe ich nichts mehr mitbekommen.
Nach unserem Interesse wurde auch das von anderen Clubs bekannt. Seit dem nichts aktuelles mehr außer das es noch zuletzt hieß, dass er nach Europa will.
Na Palm

MLM

Btw. Carstensen scheint sich ordentlich in Polen zu machen. Jedenfalls hoffen dort viele auf seinen Verbleib über den Sommer. Roggow bei dem spekuliert wurde, dass er auch noch für den Sommer bei uns Thema wird steht kurz vorm Wechsel zur Hertha. Und es gibt ganz lose Gerüchte über ein Interesse von Porto an Martel.
Na Palm