Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

in dem Zusammenschnitt gefällt mir schon alles besser, als alles was man von den Prtaijns', Behrens' oder Pichlers' dieser Welt gesehen hat.

Matrix

Meine Güte, es muss sich doch irgendwo in Europa ein abgewichster Stürmer wie damals Novakovic finden lassen. Der kam auch in Liga 2 zu uns, Ende bekannt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Matrix am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:29:06Meine Güte, es muss sich doch irgendwo in Europa ein abgewichster Stürmer wie damals Novakovic finden lassen. Der kam auch in Liga 2 zu uns, Ende bekannt.
Vielleicht kann der ja auch noch. Alkohol konserviert!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:31:12Vielleicht kann der ja auch noch. Alkohol konserviert!
Bei der EM sah der immer noch ziemlich drahtig aus. Wahrscheinlich würde der in der Gurkenliga immer noch zehn Buden pro Saison machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:15:35Klar, zweite dänische Liga und nur ein Highlight- Zusammenschnitt. Aber mir fehlt jede Phantasie wie ein Tigges nur einen Bruchteil dieser Aktionen hätte zu Toren machen können.
Wir sind uns vermutlich sehr einig, was die Bewertung von Tigges´ Fähigkeiten angeht. Aber bei allem Respekt: Die Hälfte der Tore bei YouTube sind im Fünfmeterraum eingeköpft (bei 1,91m Größe), dazu noch ein Elfer. Zwei oder drei Dinger waren ganz ansehnlich.

Das alles MUSS nichts heißen, ja. Aber bitte mal kurz die Kirche im Dorf lassen.

geromel21

Das ist zwar besser als der Kiel Plan wird aber dennoch ein Reinfall - wir brauchen jemand der sofort solide abliefern wird und uns 10 Scorer bringt und niemanden aus der zweiten dänischen Liga mit Potential.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Trainerfux

Kjerrumgaard. 

Klingt wie ein Brotaufstrich.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

FC1948

Vertrag bis 2027 und Marktwertaut TM.de bei 1,5Mio.
Dazu ein wichtiger Spieler für die Dänen, da wird man wohl, ich schätze 4Mio hinlegen müssen, da auch noch sehr jung. 
Denke das man es aber auch mit 4Mio mal bei Asllani und Hopp dann probieren könnte. 
  •  

Der Kölner

2. Liga Dänemark...
Schon stark, was Keller da ausgräbt und was man von ,,Best Of..." Videos auf YouTube halten sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin nicht so begeistert
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Songbird

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:51:29Kjerrumgaard.

Kjerrumgaard aus Skyr zubereitet nehme ich sofort. Kann nur besser werden, weil: Waldschmidt klingt wie ein inzwischen insolventer badischer Hersteller von Fensterrahmen und Tigges wie der dazugehörige Fensterkitt. Beide ähnlich beweglich.

bricktop_555

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:51:29Kjerrumgaard.

Vegan, und auch für die Haarpflege geeignet?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mb

Zitat von: Carwash am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:36:30Wir sind uns vermutlich sehr einig, was die Bewertung von Tigges´ Fähigkeiten angeht. Aber bei allem Respekt: Die Hälfte der Tore bei YouTube sind im Fünfmeterraum eingeköpft (bei 1,91m Größe), dazu noch ein Elfer. Zwei oder drei Dinger waren ganz ansehnlich.

Das alles MUSS nichts heißen, ja. Aber bitte mal kurz die Kirche im Dorf lassen.
Jedenfalls zieht er den Kopf nicht ein, wie Tigges.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ninja

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 21.Jan.2025, 17:17:04Nach Kristian Pedersen, Rasmus Carstensen und Jacob Christensen wäre Kjerrumgaard bereits der vierte Däne, den Sport-Geschäftsführer Christian Keller zum 1. FC Köln holen würde.

...und das sind, wie wir wissen, ja auch alles fußballerische Koryphäen die Doktor Diamantenauge da präsentiert hat :tu:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Irre..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

r9naldo

mit ihm sind wir auf jahre unschlagbar 
  •  

Ninja

Hier floppen ja schon Dänen aus deren 1. Liga.

So ein Talent kann man gerne on top verpflichten.

Aber wenn man aufsteigen will, ist er der Falsche.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rheineye

Mich begeistert das nicht, gerne als Ersatz für Tigges aber doch nicht als sofortige Verstärkung? Was hat man denn vor? Junge Stürmer stapeln?
7x Absteiger

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:11:42Mich begeistert das nicht, gerne als Ersatz für Tigges aber doch nicht als sofortige Verstärkung? Was hat man denn vor? Junge Stürmer stapeln?
Downs Nachfolger wenn der ablösefrei geht.
  •  

ben

Es kam schon  Mal die Frage, was will den die ,,Mehrheit"? Zu alt, schlecht, zu jung, zu unerfahren. Direkte Verstärkung, Downs oder Lemperle sitzen auf der Bank....
Veni, vidi, risi.
  •  

Iceman78

Zitat von: ben am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:16:32Es kam schon  Mal die Frage, was will den die ,,Mehrheit"? Zu alt, schlecht, zu jung, zu unerfahren. Direkte Verstärkung, Downs oder Lemperle sitzen auf der Bank....
Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:10:53Hier floppen ja schon Dänen aus deren 1. Liga.

So ein Talent kann man gerne on top verpflichten.

Aber wenn man aufsteigen will, ist er der Falsche.
Wie oft hast du ihn spielen sehen?
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Santillana

Was der FC im Sturm braucht, ist ein Spieler des Kalibers Polster, Novakovic, Modeste.

Gut, war ein kurzer Ausflug.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:11:42Was hat man denn vor? Junge Stürmer stapeln?
Ihn nicht spielen lassen oder alternativ in der U21 ,,ranarbeiten" lassen. Erfolgsrezept bis hierhin. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:11:42Mich begeistert das nicht, gerne als Ersatz für Tigges aber doch nicht als sofortige Verstärkung? Was hat man denn vor? Junge Stürmer stapeln?

keller wird hier nichts schaffen, was begeisterung auslöst. auch nicht im sommer. da nehme ich dann doch lieber so ein talent (solang der preis nicht völlig verrückt ausfällt) als einen der bisher gehandelten (asllani völlige ente, damit ausgenommen, der wäre top)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Ninja

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Dienstag, 21.Jan.2025, 19:03:14Wozu ist das wichtig?
Eventuell, aber nur eventuell um jemanden beurteilen zu können?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 21.Jan.2025, 19:10:56Eventuell, aber nur eventuell um jemanden beurteilen zu können?
Die 2. dänische Liga kann so oder so kein Maßstab sein.

Selbst Leistungsträger aus der 1. dänischen Liga sind hier gescheitert.

Die Wahrscheinlichkeit hier eine sofortige Verstärkung zu finden düfte gehen Null tendieren.

•  

MARCO23

Prima Idee, nen U21 Spieler aus der 2. Dänischen Liga zu holen.
Braucht sicher keine Eingewöhnung an das schnellere Spiel in Deutschland.

Was macht eigentlich das Jahrhunderttalent weswegen wir sogar eine Transfersperre in Kauf genommen haben?
Immer noch in Eingewöhnung?

Warum kann man keinen gestandenen Spieler leihen der eine sichere Sofortverstärkung ist? 

Effeff7

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 21.Jan.2025, 20:05:38Prima Idee, nen U21 Spieler aus der 2. Dänischen Liga zu holen.
Braucht sicher keine Eingewöhnung an das schnellere Spiel in Deutschland.

Was macht eigentlich das Jahrhunderttalent weswegen wir sogar eine Transfersperre in Kauf genommen haben?
Immer noch in Eingewöhnung?

Warum kann man keinen gestandenen Spieler leihen der eine sichere Sofortverstärkung ist?
Dankeschön. Es scheinen alle hier Potocnik schon vergessen zu haben. 

Vielleicht kriegen wir den Dänen ja über die gleiche Methode kostenlos. Und statt einer Transfersperre für den Verein wäre ich dann mit einer persönlichen Transfersperre für Keller einverstanden. Das sollte dann auch europarechtskomform sein 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Carwash

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 21.Jan.2025, 20:05:38Warum kann man keinen gestandenen Spieler leihen der eine sichere Sofortverstärkung ist?
Es. Ist. Eben. SCHWIERIG!

:D
  •  

van Gool

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 21.Jan.2025, 16:03:15Da tue ich nich ein bißchen schwer mit der Ferndiagnose, auch mit der Verteufelung eines Arztes, den ich gar nicht kenne. Richtig ist aber, das man ihn direkt hätte runter nehmen sollen.
Ich finde es auch völlig daneben, einen absoluten Fachmann wie Doktor Schäferhoff, in dessen Klinik Profis aus allen möglichen Sportarten und Teams auflaufen, in Frage  zu stellen, weil Pauli mit Gehirnerschütterung länger ausfällt.

Die wilde 1317

kilino

Zitat von: van Gool am Dienstag, 21.Jan.2025, 21:12:51Ich finde es auch völlig daneben, einen absoluten Fachmann wie Doktor Schäferhoff, in dessen Klinik Profis aus allen möglichen Sportarten und Teams auflaufen, in Frage  zu stellen, weil Pauli mit Gehirnerschütterung länger ausfällt.
Es bleibt mir allerdings dann unbegreiflich, warum Pauli wieder aufs Feld gekommen ist. Das ist nichts anderes als grobes Versagen, die Aussagen von Spieler und Verein im Nachhinein geben mir bislang auch nicht das Gefühl das das aufgearbeitet wurde - im Gegenteil nimmt der Spieler in autorisierten Interviews eine Schuld auf sich. Das geht nicht!
ich habe keine Ahnung von der medizinischen Abteilung beim FC, aber der ganze Vorgang wirft bei mir große Fragen auf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."