Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: FcFan1520 am Montag, 20.Jan.2025, 13:16:52Laut Sky Plettenberg lehnt Köln das zweite Angebot von Bayern für Urbig ab.
Wäre nicht das erste Mal das unser "Doktor 10/10" sich verzockt. Und ganz bestimmt auch nicht das letzte Mal....
  •  

Gorki25

Wie kann man denn 6+ Mio. für den jetzt nicht nehmen, wenn er das nächste halbe Jahr nur auf der Bank sitzen wird und im Sommer dann nur noch 1 Jahr Restvertragszeit haben wird?!? Sein Weg beim FC ist doch eh vorbei.

Manchmal glaube ich, der ganze 1. FC Köln ist nur noch Fake und soll von bösen Mächten zerstört werden...

boeckle

Jeder normaldenkende und begabte Sportdirektor würde sich mit den Bayern auf ne gewisse Summe einigen und von dem Geld versuchen die Positionen zu besetzen auf denen für jeden ersichtlich nachgebessert werden muss.

Und dann gibt es halt einen Doktor der meint, mit den Bayern ein Kräftemessen oder was auch immer mit den Bayern veranstalten zu müssen.

Jetzt hat er einmal die Chance in dem Fall wirklich gutes Geld für einen talentierten Spieler, der der eigenen Jugend entspringt, zu bekommen und selbst das wird dann wieder verkackt wenn es so weitergeht.

So zumindest mein aktueller Eindruck von dem Ganzen bevor wieder einer kommt mit "ach und du bist den Verhandlungen dabei gewesen so so so"
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Krellus

Ich gehe auch davon aus,dass Keller sich verzockt.
Welche unangebrachte Arroganz da schon wieder hinter steckt. Im Sommer wird es nicht mehr geben, eher weniger. Wenn Bayern sich dann schon nicht anderweitig umgeschaut hat. 
  •  

Don_Hennes

Vielleicht sollte jemand unserem CK One mal stecken, dass Pollundermaxe, als ehem. Klepper, vielleicht kein Interesse an Spielchen hat...
Us d'r Stadt met K!
  •  

joerg85

Zitat von: FcFan1520 am Montag, 20.Jan.2025, 13:16:52Laut Sky Plettenberg lehnt Köln das zweite Angebot von Bayern für Urbig ab.
Welche Konditionen hatte das denn?
Fände immer noch 7 Mio fix + 3 Mio bonus sehr gut.
7 fix + 2 Bonus gut
8 fix gut
7 fix okay

Drunter muss nicht. Im Sommer wird man nicht so viel weniger bekommen und man hat keine Baustelle aufgemacht für die Rückrunde falls Schwäbe ausfällt
  •  

ruhrpott

hoffentlich hat der dr. bereits einen neuen stürmer für die 10 mio. gekauft, die er für urbig sicher einplant
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Für 7 Mio fix bekommt der Doc aber nix auf dem Transfermarkt. 

Nicht mal einen MS als Leihe und einen dringend benötigten spielstarken OM (der besser performed als Husi seit mindestens 10 Spielen) der für den Aufstieg so wichtig wäre.

Dieses Business ist auch echt verflixt kompliziert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Zitat von: Don_Hennes am Montag, 20.Jan.2025, 14:15:02Vielleicht sollte jemand unserem CK One mal stecken, dass Pollundermaxe, als ehem. Klepper, vielleicht kein Interesse an Spielchen hat...

lass mich da bitte raus!

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!

fc-Markus

Zitat von: Milor am Montag, 20.Jan.2025, 13:31:33Wenn das so weiter geht mit Urbig, dann wechselt der bestimmt noch ablösefrei.
Genau das war auch mein erster Gedanke . Wenn Keller diesen Deal verkackt bin ich gespannt ob es eine Reaktion unserer 3Clowns geben wird .
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Lobi

Zitat von: fc-Markus am Montag, 20.Jan.2025, 14:53:40Genau das war auch mein erster Gedanke . Wenn Keller diesen Deal verkackt bin ich gespannt ib es eine Reaktion unserer 3Clowns geben wird .
Der könnte Kane, Olise und Kimmich mit 90 %iger Gehaltsübernahme im Tausch ablehnen und die würde weiterschlafen und fröhlich dem Untergang entgegen schunkeln.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2025, 14:42:54lass mich da bitte rau
Zitat von: Don_Hennes am Montag, 20.Jan.2025, 14:15:02Vielleicht sollte jemand unserem CK One mal stecken, dass Pollundermaxe, als ehem. Klepper, vielleicht kein Interesse an Spielchen hat...
einigen wir uns auf CK be ?  ;)
  •  

JzeugsB

Zitat von: rusk am Dienstag, 07.Jan.2025, 21:58:54"Lemperle, du Zijeuner"
fürs nächste Spiel klingt so unrund.
Hat er nicht einen zweisilbigen Spitznamen?
Oder man nimmt "Tim L."
Lempi? Zijeuner sagt man aber nicht mehr
  •  

Der Kölner

Nochmal.
Urbig kommt aus der eigenen Jugend, ist scheinbar ein überragender Torwart, der das Interesse des besten deutschen Clubs geweckt hat, alles okay.

Aaaaaaber Keller ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er Angebote um 6-6,5 Mio. NICHT annimmt.
Urbig hat uns doch keinen Peso gekostet, alles Geld, was wir für ihn bekommen, ist doch geschenktes Geld, welches wir für Urbig bekommen, hat dieser Heini sich das mal überlegt?
Was glaubt Keller eigentlich, was er für einen Keeper bekommen kann, dem zwar angeblich die Zukunft gehört, der aber aktuell in der 2. Liga auf der Bank schmort?
Urbig ist klasse, ja, aber den definitiven Beweis muss er erst einmal erbringen und wenn unsereiner im Berufsleben irgendwo neu anfängt, bekommt er auch nicht sofort die höchste Gehaltsstufe ausgezahlt, ohne sich nennenswerte Meriten erworben zu haben.
Wäre ich der FC Bayern würde ich diesem Spinner Keller nun die lange Nase zeigen und mich anderweitig umsehen.
Dieser Trottel pokert um Kohle und je mehr der bekommen würde, desto mehr würde er für zweit-bzw. drittklassige Spieler raushauen, nur damit er sagen kann ,,Bitteschön, ich war doch fleißig auf dem Transfermarkt".

Aber was sage ich, wer einem Tigges für das gestrige Spiel eine gute Leistung attestiert, der hat eben keine Ahnung...Aber das wissen wir ja nun (fast) alle.
Was für eine Pfeife.

Fehlpass

Zitat von: Der Kölner am Montag, 20.Jan.2025, 17:02:36Nochmal.
Urbig kommt aus der eigenen Jugend, ist scheinbar ein überragender Torwart, der das Interesse des besten deutschen Clubs geweckt hat, alles okay.

Aaaaaaber Keller ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er Angebote um 6-6,5 Mio. NICHT annimmt.
Urbig hat uns doch keinen Peso gekostet, alles Geld, was wir für ihn bekommen, ist doch geschenktes Geld, welches wir für Urbig bekommen, hat dieser Heini sich das mal überlegt?
Was glaubt Keller eigentlich, was er für einen Keeper bekommen kann, dem zwar angeblich die Zukunft gehört, der aber aktuell in der 2. Liga auf der Bank schmort?
Urbig ist klasse, ja, aber den definitiven Beweis muss er erst einmal erbringen und wenn unsereiner im Berufsleben irgendwo neu anfängt, bekommt er auch nicht sofort die höchste Gehaltsstufe ausgezahlt, ohne sich nennenswerte Meriten erworben zu haben.
Wäre ich der FC Bayern würde ich diesem Spinner Keller nun die lange Nase zeigen und mich anderweitig umsehen.
Dieser Trottel pokert um Kohle und je mehr der bekommen würde, desto mehr würde er für zweit-bzw. drittklassige Spieler raushauen, nur damit er sagen kann ,,Bitteschön, ich war doch fleißig auf dem Transfermarkt".

Aber was sage ich, wer einem Tigges für das gestrige Spiel eine gute Leistung attestiert, der hat eben keine Ahnung...Aber das wissen wir ja nun (fast) alle.
Was für eine Pfeife.
Die anderen Jugendspieler verramscht unser Doktor doch auch für lau. 
Die kommenden 18 Monate zum Nachdenken auf die Tribüne.
Bis dahin hat das Pollunderschwein das Interesse an Urbig verloren.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Der Kölner am Montag, 20.Jan.2025, 17:02:36Nochmal.

Was für eine Pfeife.
Doe Bayern werden sich keinen anderen TW suchen  . Die sind sich mit Urbig einig und versuchen es im Sommer nochmal aber dann evtl nur noch mit einem 4 Mio Angebot . 
So oder so , Keller pokert wieder aber Bayern fällt nicht auf seinen Bluff rein .
  •  

Borntobekölsch

Es gibt ja angeblich auch Interesse von anderen Vereinen an Urbig, das wurde ja schon vor dem Bayern Interesse berichtet. 
Das pokern gehört halt dazu. 6 Millionen ist doch heute nichts mehr, in der Premier League zahlen die 8 Millionen für einen 31 jährigen Torwart.

Was anderes: Gerade gesehen das bei Fabian Rieder(Stade Rennes) und Nelson Weiper der Vertrag ausläuft, würde natürlich nur bei Aufstieg gehen und da glaub ich nicht das Keller die kennt 
  •  

Micknick

Warum zerbricht man sich hier nur tagelang den Kopp wegen dem Wechsel ? Keller wird es doch eh verkacken :D

Wobei, den Wechsel kann er ja  gar nicht wirklich verkacken, denn selbst wenn wir nur 3 Mio. bekommen, es wird heissen ... "Er kommt aus unserer Jugend, hat nix gekostet, die 3 Mio. sind super Transfereinnahmen für den 1.FC"
  •  
    The following users thanked this post: rusk

WES FC

Kaufen kann er nicht
Verkaufen kann er nicht 

...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Conjúlio

Ich hoffe, dass Präsident Trump gleich den Keller direkt rausschmeißt. Das ginge doch oder?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Borntobekölsch

Zitat von: Micknick am Montag, 20.Jan.2025, 17:40:36Warum zerbricht man sich hier nur tagelang den Kopp wegen dem Wechsel ? Keller wird es doch eh verkacken :D

Wobei, den Wechsel kann er ja  gar nicht wirklich verkacken, denn selbst wenn wir nur 3 Mio. bekommen, es wird heissen ... "Er kommt aus unserer Jugend, hat nix gekostet, die 3 Mio. sind super Transfereinnahmen für den 1.FC"

Man zerbricht sich hier seit 2 Jahren den Kopp über Keller und der ist immer noch im Amt 😉
  •  

JoeFC

Machtkampf mit den Bayern... super Idee  :-/

Der 1.FC Köln ist kein Verkäufer-Club! Stimmt, die Spieler gehen ablösefrei  :suff:
  •  

FCMartin

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 20.Jan.2025, 17:32:36Was anderes: Gerade gesehen das bei Fabian Rieder(Stade Rennes) und Nelson Weiper der Vertrag ausläuft, würde natürlich nur bei Aufstieg gehen und da glaub ich nicht das Keller die kennt

Rieder hat Vertrag bis 2027 in Rennes. Der ist an den VfB ausgeliehen, ich meine mit Kaufoption. 
Weiper wird ganz andere Optionen haben. So einer kommt nicht zum FC! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

fc-Markus

Zitat von: JoeFC am Montag, 20.Jan.2025, 18:53:52Machtkampf mit den Bayern... super Idee  :-/

Der 1.FC Köln ist kein Verkäufer-Club! Stimmt, die Spieler gehen ablösefrei  :suff:
Die Bayern sollen Respekt haben vor dem Real Madrid des Westens  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Effeff7

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jan.2025, 14:42:54lass mich da bitte raus!
Und ich habe deinen Nick immer italienisch betont.. Der kleine Bruder von Al Capone und Be Capone = Ci Kaione
Thank you: Lukas Podolski

Pommes

Keller wird den Urbig-Deal in traumwandlerischer Sicherheit noch verkacken...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Pommes am Montag, 20.Jan.2025, 21:52:58Keller wird den Urbig-Deal in traumwandlerischer Sicherheit noch verkacken...
Möglich. Und ihr ganzen Waschlappen hättet Urbig beim ersten Anruf von Eberls Lakaien für umme abgegeben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

palim

Köln schließt das Jahr wohl mit -8Mio ab, wenn Keller die 8 für Urbig also einnimmt und keinen mehr holt kann er sich ne schöne schwarz 0 aufschreiben.
  •  

Strike

Was soll der Trottel denn auch machen, nimmt er den FCB Deal an wären wir wohl richtig flüssig und könnten eine teure Leihe ggf. KO für den Sturm durchziehen. Das würde natürlich den Druck auf den unfähigen brutal erhöhen und ihn letztlich erneut entlarven.
  •