Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Prtajin war immer Plan A, dahinter gab es niemanden auf der "Shortlist". 

Ein Tribünenhocker von Union Berlin...das ist Kellers Netzwerk und unser Scouting.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

fc-Markus

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 23.Jan.2025, 13:58:20Prtajin war immer Plan A, dahinter gab es niemanden auf der "Shortlist".

Ein Tribünenhocker von Union Berlin...das ist Kellers Netzwerk und unser Scouting.

Einen verletzten Tribünenhocker ohne jegliche Vorbereitung . 
  •  

FcFan1520

Unser ehemaliger Spieler Alidou wechselt wohl fest zu Kaiserslautern.
  •  

UnderAndOverIt

Eigentlich piepegal was jetzt passiert. Der Point Of No Return ist erreicht. Keller wird man nur mit übelsten Bauchklatscher wieder los.

Mein Unwort des Jahres: :fc: KONTINUITÄT :fc:
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

tollibob

Meins ist Widerstandsfähigkeit bzw. Resilienz (c) Christian Keller
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

UnderAndOverIt

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 23.Jan.2025, 14:25:07Meins ist Widerstandsfähigkeit bzw. Resilienz (c) Christian Keller
Kontinuierliche Resilienz - auch ne schicke Kombi
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Fabes

Zitat von: FcFan1520 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 14:07:11Unser ehemaliger Spieler Alidou wechselt wohl fest zu Kaiserslautern.
Als Schwesel sind se ohnehin schon von Haus aus geplagt und dann auch noch das...  :verysad:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Amandus

Zitat ,,Aber welcher Verein will seinen Spieler, der im Saft steht und wichtig ist, abgeben", stellte Keller die rhetorische Frage.

... ein Verein, dem das Wasser finanziell bis zum Hals steht. In diese Richtung hätte er mEn die Transferperiode vorbereiten müssen: Also rausfinden, wer das Geld unbedingt gebrauchen kann und dann dort nach geeigneten Spielern Ausschau halten.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Hoffnung83

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 23.Jan.2025, 14:59:08... ein Verein, dem das Wasser finanziell bis zum Hals steht. In diese Richtung hätte er mEn die Transferperiode vorbereiten müssen: Also rausfinden, wer das Geld unbedingt gebrauchen kann und dann dort nach geeigneten Spielern Ausschau halten.
Die Frage ist doch, was hat dieser Typ die ganze Zeit gemacht?
  •  

Rumpirat

Zitat von: Hoffnung83 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 15:03:56Die Frage ist doch, was hat dieser Typ die ganze Zeit gemacht?
Die Farben der Fliesen für die neuen Umkleiden gescoutet.

tollibob

Zitat von: Amandus am Donnerstag, 23.Jan.2025, 14:59:08 "Aber welcher Verein will seinen Spieler, der im Saft steht und wichtig ist, abgeben", stellte Keller die rhetorische Frage.

Auch Christian Keller: "Wir sind sehr gut vorbereitet, wir hatten ja auch gezwungenermaßen sehr viel Zeit" *hehe, dämliches Grinsen*

Aber das war ja Ende November. Und jeder sollte nach knapp 3 Jahren CK wissen, dass seine Aussagen eine Halbwertzeit von 4 Wochen nie überschreiten. Anschließend gilt dann immer das komplette Gegenteil bzw. wird so getan als hätte man nie was anderes als die aktuelle Aussage behauptet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mb

Zitat von: FcFan1520 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 14:07:11Unser ehemaliger Spieler Alidou wechselt wohl fest zu Kaiserslautern.
Bei so vielen Stürmern, brauchen sie ja Ache nicht mehr.
  •  

FcFan1520

Zitat von: mb am Donnerstag, 23.Jan.2025, 15:55:00Bei so vielen Stürmern, brauchen sie ja Ache nicht mehr.
Doch doch. Andere Manschaften versuchen ja die Qualität zu erhöhen um dem Ziel Aufstieg näher zu kommen.

ben

Zitat von: FcFan1520 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 16:03:11Doch doch. Andere Manschaften versuchen ja die Qualität zu erhöhen um dem Ziel Aufstieg näher zu kommen.
Auf einmal hat Alidou Qualität, bestimmt auch wieder Sarkasmus. 
Veni, vidi, risi.
  •  

chg

Zitat von: ben am Donnerstag, 23.Jan.2025, 16:40:56Auf einmal hat Alidou Qualität, bestimmt auch wieder Sarkasmus.
Alidou sollte immerhin letze Saison noch die Qualität in unserem 1.Liga Kader erhöhen... Allerdings muss man zugestehen das er auf einer Position spielt, auf der wir nicht suchen. Wir suchen auf der 9 und hier hat Keller zu liefern - offen gestanden bin ich mehr als gespannt was er bewirken kann.
  •  

Ninja

Alidou ist ne Gurke. War er in HH, war er in FFM, war er bei uns, war er in Italien.

Schrecklicher Typ. Passt top zu Anfang und Klabautern.

Btw.: falls wir Prtajin doch bekommen, dann ist der Fussballgott echt böse auf uns. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tikap

Ich würde Keller zutrauen sogar Sebastian Andersson wieder zu holen. Hatte gar nicht auf dem Schirm, das der gar nich mehr bei Nürnberg spielt. Keller ist und bleibt überfordert 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Falls Prtajin dann sich dann verletzen sollte, kann man ihn ja immer noch als Spielkameraden für Uth verkaufen.

"Marks Situation ist sicher nicht ganz einfach. Das war nicht unser Plan. Aber letztlich sind wir gerade froh, dass Ivi ihm da zur Seite steht und ihm den Sparringspartner gibt."
  •  

Allez FC

Zitat von: chg am Donnerstag, 23.Jan.2025, 16:46:15Alidou sollte immerhin letze Saison noch die Qualität in unserem 1.Liga Kader erhöhen... Allerdings muss man zugestehen das er auf einer Position spielt, auf der wir nicht suchen. Wir suchen auf der 9 und hier hat Keller zu liefern - offen gestanden bin ich mehr als gespannt was er bewirken kann.
Das stimmt schon und nicht, dass ich denken würde, Alidou wäre in irgendeiner Weise eine Verstärkung - aber unser OM ist aktuell auch eine Vollkatastrophe und eigentlich dringend verstärkungsbedürftig, sowohl zentral als auch auf den Flügeln, sofern man wieder etwas Flexibilität ins System bekommen möchte. Kainz und Waldschmidt sind nun schon saisonübergreifend praktische Totalausfälle, gleiches gilt für Ljubicic, wenn er offensiver eingesetzt wird. Uth ist Sportinvalide. Obuz ist bislang leider wirkungslos, Thielmann, so gerne ich ihn auch mag, wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt - und ja, darüber lässt sich sicherlich streiten. Bleibt noch Maina, der sicherlich der wichtigste Offensivspieler abseits von Downs und Lemperle ist, jedoch auch zu erheblichen Leistungsschwankungen neigt. So gesehen würde ich mir hier tatsächlich mittlerweile sogar noch eher Verstärkung wünschen als auf der 9 - derzeit mangelt es dem FC nicht daran, dass die Abschlüsse verwandelt werden, sondern vor allem daran, überhaupt erst in diese Situationen zu kommen. Natürlich lässt sich auch darüber streiten, dass Tigges jetzt Stürmer Nr.3 ist, spricht natürlich auch Bände.
  •  

Simmet 1970

Mittlerweile glaube ich, dass keiner zum FC möchte. Wenn sie können, dann verlassen sie uns lieber, statt zu verlängern. Das finanzielle, GF und Vorstand schrecken viele ab.
  •  

KimJones

Zitat von: FcFan1520 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 16:03:11Doch doch. Andere Manschaften versuchen ja die Qualität zu erhöhen um dem Ziel Aufstieg näher zu kommen.
Deswegen haben die ja den von den Experten hier als High Performer bezeichneten Tomiak nach Hannover abgegeben...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 17:20:00Mittlerweile glaube ich, dass keiner zum FC möchte. Wenn sie können, dann verlassen sie uns lieber, statt zu verlängern. Das finanzielle, GF und Vorstand schrecken viele ab.
Das glaube ich nicht. Oder ist die Fußball-Bubble genau an der Stelle doch nicht so bescheuert und inzestuös wie man sie sonst wahr nimmt?
  •  

FcFan1520

Zitat von: ben am Donnerstag, 23.Jan.2025, 16:40:56Auf einmal hat Alidou Qualität, bestimmt auch wieder Sarkasmus.

Er ist tatsächlich ein starker Transfer für Lautern. Bei uns hat es leider nicht  geklappt. Bei ihm geht es lediglich darum Seine Qualitäten auf den Platz zubekommen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FcFan1520 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 17:37:02Er ist tatsächlich ein starker Transfer für Lautern. Bei uns hat es leider nicht  geklappt. Bei ihm geht es lediglich darum Seine Qualitäten auf den Platz zubekommen.
Soll das jetzt ein Witz sein? Der ist überall gescheitert. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FcFan1520

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 23.Jan.2025, 17:42:03Soll das jetzt ein Witz sein? Der ist überall gescheitert.
Ich sehe was in ihm was viele andere nicht sehen. Lasst uns die Rückrunde abwarten und schauen wie er sich schlägt. 

Nun zum wichtigeren Thema Stürmer. Hat jemand was gehört? Gibt ja null Gerüchte zur Zeit. 
  •  

MG56

Keller hält noch einige Tage Augen und Ohren offen und erklärt nach Transferschluss die Mannschaft für stark genug. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ninja

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 18:16:26Keller hält noch einige Tage Augen und Ohren offen und erklärt nach Transferschluss die Mannschaft für stark genug.
Alles wie immer..die gleichen Sprüche, die gleiche Arroganz und am Ende auch das gleiche Ergebnis wie in all den Jahren von diesem Versager.

Ich kann ihn nicht mehr ertragen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

wiedster

zumindest haben wir jetzt klarheit darüber WER uns am letzten spieltag den aufstieg kostet.........KELLER NATÜRLICH!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

dark1968

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Jan.2025, 17:22:24Deswegen haben die ja den von den Experten hier als High Performer bezeichneten Tomiak nach Hannover abgegeben...
Naja ob Schmied tatsächlich so viel besser ist,  das sich die 8 !!!-fache Ablöse gegenüber Tomiak rechtfertigt, wird sich noch zeigen.

Ich hätte Tomiak für 300.000€ gut gefunden und die restlichen zusätzlichen 2 Mio. in 2 Leihen fur einen guten DM und einen vernünftigen Stürmer investiert.

Ich bin aber auch nicht High Performer Keller...