Transferfaden Sommer 2024

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 01.Feb.2024, 21:59:44

« vorheriges - nächstes »

seborius und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 22.Mai.2024, 15:57:49Wen haben wir denn überhaupt schon sicher? Also garantiert sicher?

- Heintz, weil erst verlängert.
- Uth, dito. Möge er gesund bleiben. Ich glaub nicht dran.
- Pentke, dito.
- Benno, steht ja angeblich kurz vor der Verlängerung.

Diehl ist weg, Chabot und Huseinbasic so gut wie und über allen anderen Spielern schwebt, falls ich keine Gerüchte übersehen habe, noch ein großes Fragezeichen.

Nicht gerade der Stoff aus dem Meistermannschaften bestehen. :?

Wo gibt es denn Infos, dass Huseinbasic so gut wie weg ist?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Nur FC

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Mai.2024, 16:01:49Wo gibt es denn Infos, dass Huseinbasic so gut wie weg ist?
3,5 Millionen Euro Angebot von Stuttgart. Der wird also wohl nicht zu halten sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:07:363,5 Millionen Euro Angebot von Stuttgart. Der wird also wohl nicht zu halten sein.
Woher stammt die Info? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ruffy

Zu Huseinbasic gibt es keine seriöse Quelle und nicht mal ein Transfermarkt Gerücht 

Drahdiaweng

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:19:57Zu Huseinbasic gibt es keine seriöse Quelle und nicht mal ein Transfermarkt Gerücht
Deshalb insistiere ich ja. Es ist hier alles schon bescheiden genug, da muss man nicht noch durch solche Informationen weiter Öl ins Feuer gießen. Wobei ich nicht ausschließe, dass der Spieler wechselt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Ruffy

Bei Spielern wie Huso oder Finkgräfe muss man dann auch einfach auf den gültigen Vertrag pochen, solange keine AK im Vertrag ist. Wir können nicht jeden gehen lassen. 

Insbesonderen die jungen Spieler können es sich auch nicht erlauben eine Saison Arveitsverweigerung zu betreiben, dann finden sie nämlich nie wieder etwas oberhalb Liga 2. 
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 22.Mai.2024, 18:23:20Deshalb insistiere ich ja. Es ist hier alles schon bescheiden genug, da muss man nicht noch durch solche Informationen weiter Öl ins Feuer gießen. Wobei ich nicht ausschließe, dass der Spieler wechselt.
Wart ab. Es gab schon im Spätherbst letzten Jahres ein Angebot vom VfB für ihn. Das lag unter 5 Mio. Ob es diese Klausel von 5 Mio, die auch hier schon kolportiert wurde, keine Ahnung.

Bis gestern hätte ich darauf gewettet, dass er zum VfB geht, dann haben sie aber keitel verpflichtet.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Catenaccio

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 22.Mai.2024, 17:42:44https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-vor-haengepartie-bei-kaderplanung-maina-als-schnaeppchen-797463
Wenn das alles stimmen sollte...
Diese Leitung gehört umgehend freigestellt. Man hätte locker dafür Sorge tragen können, dass eine anständige Truppe im oberen Drittel mitspielt. Aber in 6 Wochen sieht es wohl ganz anders... 😣
  •  


Senõr503

Zitat von: Sush am Donnerstag, 23.Mai.2024, 00:09:15https://geissblog.koeln/2024/05/ausstiegsklauseln-mit-ablaufdatum-fc-will-ausverkauf-verhindern/
Meine Lieblingspassage ist:


Nach Informationen dieser Onlinezeitung hat Keller den Auftrag erhalten, Gespräche mit jenen Spielern zu führen, die man unbedingt in der 2. Liga halten möchte, um diesen Profis neue Verträge anzubieten – ohne Ausstiegsoptionen.



Ja. Es ist alles kacke. Aber jetzt nochmal irgendwelche Graupen wie Maina oder Kainz mit Geld zu zuschütten damit sie doch bitte, bitte bleiben und bitte, bitte weiterhin nichts in unserem Trikot auf die Reihe bekommen ist einfach fernab von gut und böse.
Naja, andererseits: wir sind der von Idioten gesteuerte FC also wird's so kommen. 

  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 00:18:23Meine Lieblingspassage ist:


Nach Informationen dieser Onlinezeitung hat Keller den Auftrag erhalten, Gespräche mit jenen Spielern zu führen, die man unbedingt in der 2. Liga halten möchte, um diesen Profis neue Verträge anzubieten – ohne Ausstiegsoptionen.



Ja. Es ist alles kacke. Aber jetzt nochmal irgendwelche Graupen wie Maina oder Kainz mit Geld zu zuschütten damit sie doch bitte, bitte bleiben und bitte, bitte weiterhin nichts in unserem Trikot auf die Reihe bekommen ist einfach fernab von gut und böse.
Naja, andererseits: wir sind der von Idioten gesteuerte FC also wird's so kommen.


Mich würde auch interessieren, wann Keller den Auftrag bekommen hat. Gestern?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 23.Mai.2024, 00:20:29Mich würde auch interessieren, wann Keller den Auftrag bekommen hat. Gestern?
Viel spannender das man ihm den Auftrag erteilemn muss und er nicht selbst drauf kommt

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 23.Mai.2024, 07:49:45Viel spannender das man ihm den Auftrag erteilemn muss und er nicht selbst drauf kommt
Der Typ wartet wirklich immer ab bis er in der absolut ungünstigsten Position zum Handeln gezwungen wird, das ist so unfassbar amateurhaft... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

Eifelbob

Hach, wat freue ich mich auf "En unserem Veedel" nach der 0 : 2 Heimniederlage gegen Elversberg. 
Alle liegen sich in den Armen. Es wird schon irgendwie gut gehen.  :kotz:
  •  

1337

Bei denen mit AK würde ich (da Chabot schon weg ist) eigentlich nur Hübers, Martel und Thielmann für einen Neustart in Liga 2 halten wollen... 


bockbier

Schaue gerade die Relegation, was ist der Tziolis für ein geiler Kicker ...da fragt man sich , wie ein Zweitligist so einen an Land ziehen kann....
  •  

Gorki25

Zitat von: bockbier am Donnerstag, 23.Mai.2024, 21:58:09Schaue gerade die Relegation, was ist der Tziolis für ein geiler Kicker ...da fragt man sich , wie ein Zweitligist so einen an Land ziehen kann....
Allerdings nur geliehen. Der ist zu 99% wieder weg, selbst wenn die aufsteigen. Aber stimmt schon. Geiler Kicker. Für Keller allerdings undenkbar so eine Leihe 😉..
  •  

Rheineye

Tziolis in Augen von Masterclass bestimmt ein Fußlahmer.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:02:27Tziolis in Augen von Masterclass bestimmt ein Fußlahmer.
Deswegen bekommen wir so wenig geld für unsere Spieler. Weil das alles fusslahme sind.
  •  

Double 1978

Zitat von: Eifelbob am Donnerstag, 23.Mai.2024, 09:48:47Hach, wat freue ich mich auf "En unserem Veedel" nach der 0 : 2 Heimniederlage gegen Elversberg.
Alle liegen sich in den Armen. Es wird schon irgendwie gut gehen.  :kotz:
1. Spieltag in hamburg. Samstag abend 20:30 uhr.
Dann redet man sich den schlechten Saisonstart noch schön, weil starker gegner auswärts und so.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:13:381. Spieltag in hamburg. Samstag abend 20:30 uhr.
Dann redet man sich den schlechten Saisonstart noch schön, weil starker gegner auswärts und so.
1. Spiel Hamburg, 2. Spiel Bochum 3. Spiel Schalke

Die DFL wird es uns auch besorgen 
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Das erste Spiel wird Freitag um 20.30 Uhr in Hamburg. Gibt ja seit einigen Jahren immer ein Eröffnungsspiel zur Prime Time bei Sat 1. Jetzt dürfen wir uns maximal blamieren. Dazu das "Wiedersehen" mit Baumgart. Einfach nur toll..  :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:16:301. Spiel Hamburg, 2. Spiel Bochum 3. Spiel Schalke

Die DFL wird es uns auch besorgen
Dann haben wir zeit auf die schlagbaren gegner zu warten, auf die machbaren spiele, die wir gewinnen müssen.
Und im winter können wir dann wieder shoppen gehen, dann wird sicher alles gut, wenn wir gemeinsam zusammenhalten und den vorgegebenen Weg beschreiten.
Dann rollen wir das feld von hinten auf und schaffen sogar noch die relegation. 
Gegen dynamo Dresden.

Lattenkreuz

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:00:49Allerdings nur geliehen. Der ist zu 99% wieder weg, selbst wenn die aufsteigen. Aber stimmt schon. Geiler Kicker. Für Keller allerdings undenkbar so eine Leihe 😉..
Kaufoption soll im Aufstiegsfall bei 5 Mio. € liegen...
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:20:06Das erste Spiel wird Freitag um 20.30 Uhr in Hamburg. Gibt ja seit einigen Jahren immer ein Eröffnungsspiel zur Prime Time bei Sat 1. Jetzt dürfen wir uns maximal blamieren. Dazu das "Wiedersehen" mit Baumgart. Einfach nur toll..  :kotz:
Stimmt, Freitags ist das. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:20:39Dann haben wir zeit auf die schlagbaren gegner zu warten, auf die machbaren spiele, die wir gewinnen müssen.
Und im winter können wir dann wieder shoppen gehen, dann wird sicher alles gut, wenn wir gemeinsam zusammenhalten und den vorgegebenen Weg beschreiten.
Dann rollen wir das feld von hinten auf und schaffen sogar noch die relegation.
Gegen dynamo Dresden.
3. Liga eh besser als 2. Liga  :D
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 23.Mai.2024, 22:26:423. Liga eh besser als 2. Liga  :D
Irgendwann sind dann auch die fahrtwege nicht mehr so weit. Sehr angenehm für die zuschauer. 
Wenn das vernünftig geplant wird, kann man auch irgendwann den mietvertrag für das stadion auslaufen lassen. 
  •  

MG56

Können uns ja bei dem neuen Bundesligisten aus der verbotenen Stadt ein Beispiel nehmen.
Die sind ja zwischendurch mal in der 4. Liga gelandet und haben in ihrem Paul-Janes-Stadion gegen unsere Amateure gespielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

1. FC Köln: Ausstiegsklauseln – so könnte der Kader aussehen - GEISSBLOG

Als sehr wahrscheinlich gilt Rasmus Carstensens Verbleib.

So könnte der FC spielen: Urbig – Carstensen, Kilian, Heintz, Finkgräfe – Ljubicic, Christensen – Obuz, Uth, Lemperle – Tigges
  •