Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 10:10:41Leute..tut mir einen Gefallen. Ignoriert Wenk. Es geht ihm nur um Provokation und nicht um Austausch. Er ist die gleiche Sorte User wie KimJones.

Wenn man ihn links liegen lässt, haben wir doch Ruhe. Jedes zitieren von ihm nervt.
Der dauersülzende Japaner und sein Privatforum mit den anderen 6 bis 7 Usern für den Austausch...
  •  

ben

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 23.Okt.2024, 10:10:41Leute..tut mir einen Gefallen. Ignoriert Wenk. Es geht ihm nur um Provokation und nicht um Austausch. Er ist die gleiche Sorte User wie KimJones.

Wenn man ihn links liegen lässt, haben wir doch Ruhe. Jedes zitieren von ihm nervt.
Austausch, wo?
Veni, vidi, risi.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Okt.2024, 10:42:40Der dauersülzende Japaner und sein Privatforum mit den anderen 6 bis 7 Usern für den Austausch...
Dass du massive Probleme mit der Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung hast, ist ja nix Neues. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Effeff7

Dieser Thread hat mir viel zu wenig Seiten. So gerne ich auch Struber ersetzt sehen will, solange Keller im Amt ist, geht das Unheil einfach weiter. 

Keller und Kessler gehören als erstes rausgeschmissen und von mir aus soll dann irgendein nicht von Keller installierter Scout den Sportvorstand mimen. Alternativ kann das auch der Greenkeeper oder die Putzkraft übernehmen. 

Danach kann man wieder über den Trainer diskutieren.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Effeff7

Habe vor einiger Zeit einen Artikel über Johannes Spors gelesen. Vielleicht hat der langsam keinen Bock mehr auf das viele Reisen bei 777 Partners und will statt für einen Investor wieder für einen Traditionsverein arbeiten. Der wäre sicher gut vernetzt und hat sportliche und wirtschaftliche Erfahrung. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Hunter

Zitat Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen. Sonst hätten wir das so gesagt. Uns war klar, dass es eine schwere Saison werden könnte. Der Rucksack des Abstiegs ist prall gefühlt. Wir hätten uns das natürlich anders erhofft, und wir hätten zu Saisonbeginn auch zu einer deutlich höheren Punkteausbeute kommen können. Dann würden wir heute nicht darüber sprechen." 

Ich hab es letztens schon woanders geschrieben, Stichwort Doppelpass, die sehen nicht das Hier und Jetzt sondern das "Große Ganze"...  :-/
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rakete

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Okt.2024, 13:50:57Zitat Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen. Sonst hätten wir das so gesagt. Uns war klar, dass es eine schwere Saison werden könnte. Der Rucksack des Abstiegs ist prall gefühlt. Wir hätten uns das natürlich anders erhofft, und wir hätten zu Saisonbeginn auch zu einer deutlich höheren Punkteausbeute kommen können. Dann würden wir heute nicht darüber sprechen."

Ich hab es letztens schon woanders geschrieben, Stichwort Doppelpass, die sehen nicht das Hier und Jetzt sondern das "Große Ganze"...  :-/
Das schlimme ist ja: im großen und ganzen sieht es sogar noch schlechter aus als im hier und jetzt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Senõr503

GEISSBLOG: Kein Bekenntnis: Präsident Wolf erhöht Druck auf Struber und Keller

Das übliche Wischi Waschi, nix konkretes natürlich. Jetzt nochmal offiziell, dass nach Paderborn nichts passieren wird.

Auf GEISSBLOG-Nachfrage teilte Wolf am Samstag nun mit, dass es zumindest als unmittelbare Folge des Paderborn-Spiels keine personellen Konsequenzen geben würde.

[...]

Darüber hinaus wollte Wolf nicht blicken, und so dürfen die Worte des Präsidenten durchaus als Aufforderung in Richtung sportliche Leitung gewertet werden, den Karren unmittelbar in dieser Woche gegen Holstein Kiel und Hertha BSC aus dem Dreck zu ziehen. Sollte das nicht gelingen, könnte es schon bald Konsequenzen geben.

Ninja

Die neuesten Aussagen von diesem ******* sind wirklich der Gipfel der Frechheit.

Er ist also nicht alleine verantwortlich, sondern nur ein Mosaikstein.

Was er verschweigt: die ganzen anderen Mosaiksteine im sportlichen Bereich sind alles seine eigenen Leute.

Von Kessler über Struber, die Co-Trainer, die Scouts bis zum Trainer der U21 sind alle von ihm geholt oder die Verträge (Kessler) von ihm verlängert worden.
Dazu ist der Kader größtenteils seiner.

Es ist wirklich kaum zu fassen, dass den nicht argumentativ stellt und ihn widerlegt.

Was kotzt mich dieser Lügenbaron an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Okt.2024, 16:03:43Die neuesten Aussagen von diesem ******* sind wirklich der Gipfel der Frechheit.

Er ist also nicht alleine verantwortlich, sondern nur ein Mosaikstein.

Was er verschweigt: die ganzen anderen Mosaiksteine im sportlichen Bereich sind alles seine eigenen Leute.

Von Kessler über Struber, die Co-Trainer, die Scouts bis zum Trainer der U21 sind alle von ihm geholt oder die Verträge (Kessler) von ihm verlängert worden.
Dazu ist der Kader größtenteils seiner.

Es ist wirklich kaum zu fassen, dass den nicht argumentativ stellt und ihn widerlegt.

Was kotzt mich dieser Lügenbaron an.
Allerdings. Solange jedoch Vorstand und Aufsichtsrat gemütlich auf der Kuchentribüne Platz nehmen und schunkeln, kann man Keller nur einen Vorwurf machen: er ist völlig überfordert. Und so einen fett dotierten Vertrag würde jeder(!) aussitzen bis zum Aufhebungsvertrag.
  •  

tollibob

ZitatZitat von: Ninja am 26.10.2024, 16:03:43Die neuesten Aussagen von diesem ******* sind wirklich der Gipfel der Frechheit.Er ist also nicht alleine verantwortlich, sondern nur ein Mosaikstein.Was er verschweigt: die ganzen anderen Mosaiksteine im sportlichen Bereich sind alles seine eigenen Leute.Von Kessler über Struber, die Co-Trainer, die Scouts bis zum Trainer der U21 sind alle von ihm geholt oder die Verträge (Kessler) von ihm verlängert worden.Dazu ist der Kader größtenteils seiner.Es ist wirklich kaum zu fassen, dass den nicht argumentativ stellt und ihn widerlegt.Was kotzt mich dieser Lügenbaron an.

Damit hat er ja nur wiederholt was er in der FC Doku "Geliebter Fußall" ((c) fussballtransfers) schon gesagt hat. Dabei hat er noch in der letzten Saison gesagt, dass er den Hut auf hat und daher auch zurecht verantwortlich gemacht wird, falls der FC absteigt. Aber das ist nur eine von x Situationen, in denen Keller zuerst a) sagt und ein paar Wochen später daraus ein z) macht. So war es bei seinen Aussagen zur Transfersperre der Fifa, so war es bei seinen Aussagen zu Potocniks Verpflichtung, so war es bei seinen Aussagen zu den Aussteigsklauseln bei Abstieg usw. usf. Der Heini lügt sobald er mit seinem zerknautschten Gesichtsausdruck sein dummes Maul aufmacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

enJOyIT

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Okt.2024, 13:50:57Zitat Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen. Sonst hätten wir das so gesagt. Uns war klar, dass es eine schwere Saison werden könnte. Der Rucksack des Abstiegs ist prall gefühlt. Wir hätten uns das natürlich anders erhofft, und wir hätten zu Saisonbeginn auch zu einer deutlich höheren Punkteausbeute kommen können. Dann würden wir heute nicht darüber sprechen."

Der labert wie ein desorientierter Politiker... Das kann er sich sparen mit seinem "So war das aber nicht gemeint"... Will der uns komplett verarschen?! Wenn mit dem Kader nicht der sofortige Wiederaufstieg erklärt wird, warum verlängert man (wahrscheinlich zu viel zu hohen Kosten) mit den Spielern und sagt nicht gleich, dass man die Chance nutzt und sich konsequent aus der Jugend bedient.

Mit dem Etat und dem Kader muss und kann es nichts anderes geben als den direkten Wiederaufstieg. Spätestens nach diesem Gelaber muss ich mir als Vorstand doch an der Nase herumgeführt vorkommen. Aber die glauben den Dreck den er da verfasst auch noch.

Nochmal zum mitschreiben... 
ZitatEs hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen.  Sonst hätten wir das so gesagt.

Was zur Hölle?! Verpiss dich!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Der Kölner

Fakt ist, gehen beide Spiele in die Wicken, sind Struber und/oder Keller Geschichte...bei einer klaren Niederlage am Dienstag, ist evtl. schon am Mittwoch Feierabend.

Ehrlich gesagt, darf man sich schon ein Pokal-Aus wünschen, mit diesen beiden kommen wir nicht weiter.
Struber ist unqualifiziert und muss weg, Keller ist verlogen und link, zusätzlich zu seiner Inkompetenz in Sachen Sport.
Je eher die beiden weg sind, desto besser ist es für den FC, hätte ich allerdings die Wahl, wer zuerst gehen müsste, wäre meine Antwort
,,Keller verpiss' Dich, Du widerlicher Grinsekasper"
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Ninja

Es müssen neben Keller auch Kessler, Struber, die Co-Trainer und die Scouts raus.

Der gesamte Club muss dann entkernt und desinfiziert werden.

Und danach ist dann Wolf mit seiner Baggage dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC Socke

Dass Keller der falsche Sportchef für den FC ist, ist doch schon länger bekannt (Trainerfehlgriffe, überwiegend schlechte Transfers, Mitschuld bei der Transfersperre und dem Abstieg). Vielleicht wäre Keller ein guter Geschäftsführer in finanziellen Dingen, aber von Fußball hat er nicht viel Ahnung. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass der Fehlgriff mit Armin Veh nicht mehr zu toppen ist. Aber es geht immer noch schlechter. Neben Keller muss natürlich auch der Trainer gehen, der ebenfalls fehl am Platz ist (wo ist die offensive Spielidee geblieben?, schlechte Wechsel, kein positives Eingreifen während eines Spiels, fehlendes Spielglück). Aber auch der Leiter Lizenzfußball  beim FC, Thomas Keller, müsste ebenfalls gehen. Er berät mit wenig Erfolg den Sportchef und Trainer. Außerdem macht er mal wieder den Eindruck (,,wir hatten schon viel schlimmere Zeiten"), dass ihm die derzeitige Talfahrt am Arsch vorbeigeht.

Und weswegen holen wir meistens die falschen Leute? Das liegt für mich an der aktuellen amateurhaften Vereinsstruktur unseres Traditionsclubs (mit vielen und langen Entscheidungswegen), die vielleicht mal vor 30 oder 40 Jahren modern war. Fähige Leute werden ausgebremst und das Feld lieber irgendwelchen Selbstdarstellern überlassen, die von Profifußball so gut wie keine Ahnung haben, aber die wesentlichen Entscheidungen für die Zukunft treffen. Und aus diesen traditionellen Strukturen beim FC gibt es wohl auch keinen Ausweg mehr, da es niemanden gibt, der das ändern will. Dabei sind viele Traditionsvereine mittlerweile Auslaufmodelle (HSV, Schalke, Hertha, Nürnberg, Hannover, Kaiserslautern etc.). Es besteht deshalb die Gefahr, dass auch der nächste Sportchef und Trainer beim FC wieder Fehlgriffe werden. Als FC-Fan bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig, als seine Ansprüche zu reduzieren: Mal einige Jahre 2. Liga, zwischendurch mal 1. Liga und Freude an einem liebenswerten Karnvalsverein. Für mehr wird es wohl nicht reichen.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Rakete

Team Prestin sich eigentlich schon gemeldet?
Die haben ja die geballte Sportkompentenz UND Peter Neururer  :D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Das "Große Ganze" von Keller ist der totale Zusammenbruch des Vereins.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Ruffy

Express bringt neben zahlreichen Katastrophen Alexander Rosen ins Spiel. Was hält man von ihm? Wäre vllt die beste realistische Lösung auf dem ersten Blick, oder? 
  •  

Trilby

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:08:30Express bringt neben zahlreichen Katastrophen Alexander Rosen ins Spiel. Was hält man von ihm? Wäre vllt die beste realistische Lösung auf dem ersten Blick, oder?
Joa, aber vorher sollte man es zumindest mal beim Ruhnert versuchen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Socke am Samstag, 26.Okt.2024, 19:21:57Und weswegen holen wir meistens die falschen Leute? Das liegt für mich an der aktuellen amateurhaften Vereinsstruktur unseres Traditionsclubs (mit vielen und langen Entscheidungswegen), die vielleicht mal vor 30 oder 40 Jahren modern war.

Kannst du denn Absatz mal genauer spezifizieren?
Was für langsame Wege gibt es bei uns, die es woanders nicht gibt?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Samstag, 26.Okt.2024, 13:50:57Zitat Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen. Sonst hätten wir das so gesagt. Uns war klar, dass es eine schwere Saison werden könnte. Der Rucksack des Abstiegs ist prall gefüllt.
Ja wenn der Rucksack schon prall gefüllt war macht es vielleicht auch nicht allzu viel Sinn einen Trainer zu haben, der noch weitere Pflastersteine in den Rucksack packt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Okt.2024, 03:56:19Kannst du denn Absatz mal genauer spezifizieren?
Was für langsame Wege gibt es bei uns, die es woanders nicht gibt?

Du glaubst doch nicht dass da wirklich ne Replik kommt?

Das schreiben meist Leute die den macher Veh damals noch im Ohr haben wie er über die Vollamateure jammert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 27.Okt.2024, 07:26:57Du glaubst doch nicht dass da wirklich ne Replik kommt?

Das schreiben meist Leute die den macher Veh damals noch im Ohr haben wie er über die Vollamateure jammert.
Er hat fast 500 Beiträge und ist mir jetzt nicht als Wenker aufgefallen.
Ich denke er wird es sicherlich genauer erklären, was er damit meint
  •  

r9naldo

bruno hübner ist auch noch ohne verein oder ist der in rente?
  •  

lommel

Zitat von: Trilby am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:33:10Joa, aber vorher sollte man es zumindest mal beim Ruhnert versuchen.
Da hat mich immer gewundert, dass das bei Union funktioniert hat. Das waren in der Regel Spieler, die ich hier vermutlich nicht so gerne gesehen hätte, weil sie irgendwo anders auf dem Abstellgleis standen. Dass die Struktur einer Mannschaft darunter leidet, hat man am Ende gesehen. Ich wäre dann eher für Rosen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Songbird

Alexander Rosen wäre m.E. eine gute Wahl. Aber es wird Kessler. Toll. :oezil:
  •  

Senõr503

Zitat von: Trilby am Sonntag, 27.Okt.2024, 02:33:10Joa, aber vorher sollte man es zumindest mal beim Ruhnert versuchen.
Der ist soweit ich weiß dem BündnisSahraWagenknecht beigetreten und in der Politik tätig.

Naja. Einem lächerlichen Haufen hätte er auch hier beitreten können  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gyrostzaziki

Rosen steht noch bis Sommer bei der TSG unter Vertrag. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Okt.2024, 11:12:02Rosen steht noch bis Sommer bei der TSG unter Vertrag.
Wir haben uns ja immer artig bei St. Dietmar entschuldigt. Der wird ihn schon frei lassen. :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Okt.2024, 11:13:17Wir haben uns ja immer artig bei St. Dietmar entschuldigt. Der wird ihn schon frei lassen. :P
😂😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •