Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mai.2025, 10:26:00Für mich wird die Nachfolge die wichtigste Entscheidung der letzten Jahrzehnte und da die Gespräche mit potentiellen Spielern spätestens in 3 Wochen beginnen, besteht hier sogar schon ein gewisser zeitlicher Druck.

Ich hoffe man hat bereits Kandidaten im Auge gehabt.
Ich würde eher sagen die meisten Vereine sprechen seit drei Wochen mit Spielern und Beratern und planen ihren Kader auf Hochtouren. Anfang Mai seinen Sportchef zu entlassen ist wirklich ein abstrus beschissener Zeitpunkt. Da gibt es gar nichts schönzubeten. Den Dr. rauszuschmeißen war natürlich überfällig, aber die Situation in der sich der der Verein gebracht hat ist eigentlich ein Desaster. Ich will auch nicht vergessen das diejenigen die Keller gestern rausgeschmissen haben vor sechs Monaten noch seinen Vertrag verlängert haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sprühwurst

Es wird sicher Boldt. Kennt die Region (hihi), und hat zuletzt reichlich Erfahrung im scheiße sein gesammelt.
  •  

Borntobekölsch

•  

colinZeal

Litti wird sich ins Gespräch bringen. Ich mag ihn sehr, glaube aber nicht, dass das was werden würde. 

Wer wählt den Neuen eigentlich aus? Das aktuelle Präsidium? Dann würde es vermutlich Kessler werden/bleiben. 

Azzouzi fänd ich von den bislang spekulierten am realistischsten und okaysten. Nehme aber auch gern jemand besseren.
  •  

Sprühwurst

Umberto

•  

Borntobekölsch

•  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 05.Mai.2025, 10:35:05Es wird sicher Boldt. Kennt die Region (hihi), und hat zuletzt reichlich Erfahrung im scheiße sein gesammelt.

Das ist ein Argument, was in diesem Verein ausschlaggebend ist.  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Borntobekölsch

Wer ist denn alles noch so auf dem Markt?
Boldt = Auch ziemlich viel Scheiße gebaut
Alexander Rosen = Wir sind nicht Hoppenheim, wo Geld kein Thema war und geht wohl nach England als externer Berater
SvenMislinat = Wohl schwieriger Charakter
Hasan Salihamidzic= Kann bosnisch sprechen
Jörg Schmadke =  Ist wieder mit seiner Frau zusammen
Jörg Jakobs = Fachkenntnisse aber Netzwerk wohl eher weniger und ob er sich das antut?
  •  

ruhrpott

während der transferphase den manager rauswerfen ohne einen plan zu haebn, wen man als nachfolger holt

der rauswurf von keller kam um monate oder jahre zu spät.. jetzt muss kess erstmal übernehmen und das gleiche machen wie keller gemacht hätte 

ab oktober suchen wir dann einen neuen 

der fc köln is wieder da  :suff:
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Montag, 05.Mai.2025, 11:24:43Jörg Schmadke =  Ist wieder mit seiner Frau zusammen

:D
wäre frau funkel überhaupt interessant für ihn?  ;)
ich hasse internet
  •  

Carwash

•  

TT

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:13:44Ich würde ja an Wolfs stelle auf bei Dr. Jakobs auf Brustwarzen ankriechen und um Vergebung betteln. Wenns ein bisschen mehr Bambule sein darf, dann bei Mislintat anklopfen. 
Jakobs war auch am Potocnik Deal beteiligt und hat dazu schon mehrmals einen Job in erster Reihe abgelehnt.
  •  

Carwash

BLÖD meldet:

"Der FC befördert außerdem Kellers Ex-Helfer Thomas Kessler (39). Kölns ehemaliger Torwart und bisheriger Kader-Manager wird neuer Sportdirektor. Und das offensichtlich nicht nur übergangsweise."
  •  

Gorki25

Nils Ole Book. Und Horst Steffen als Trainer nächste Saison...

Der eingeschlagene Weg mit Keller (nicht auf irgend welche vermeintlich glorreiche Namen oder die üblichen Verdächtigen setzen) war ja grundsätzlich nicht falsch. Es braucht halt nur einen GF Sport mit ERHEBLICH mehr Kompetenz im sportlichen Bereich. Nils Ole Book würde ich das zutrauen...
  •  

FC1948

Kessler übernimmt Keller sein Posten? :-/
Ohhh, mein Gott!!
Dann wird es nicht einen deut besser.
Wir kann man sowas nur machen

enJOyIT

Keller scheint sich Inkognito unter die Fans gemischt zu haben

Zitat11.12 Uhr: Ein anderer Fan ist wütend: ,,Vor der Saison haben alle gedacht, wir gehen in die 3. Liga. Jetzt stehen wir kurz vor Schluss auf einem Aufstiegsplatz mit vielen jungen Spielern! Und nun wird panisch alles ausgetauscht. Vielleicht reichen aber zwei Punkte für den Aufstieg."
  •  

WES FC

Interimsweise lt Wolf 
Kessler als SpoDi
...
  •  

tuenn1960

Toni Kroos wohnt doch in Köln oder nicht?

MLM

ZitatZuletzt ploppte als neuer Manager der Name Jonas Boldt (43) auf, der auch mit Hertha verhandelte, aber mittlerweile eine Absage bekommen haben soll. Es gab bereits es vor Monaten Kontakt zwischen Köln-Vertretern und Boldt bei ersten Gesprächen. Nach Informationen von EXPRESS.de sind die Verhandlungen durchaus intensiv und es wird heißer. Ob Boldt der richtige Mann ist, wird sich zeigen, er arbeitete lange beim Hamburger SV, stieg mit den Hanseaten aber nie auf.

Es gibt aber noch weitere Geschäftsführer-Kandidaten, mit denen sich der FC beschäftigt: Rachid Azzouzi (54). Der spielte in der Jugend für den FC, war Sportchef bei Fortuna Düsseldorf und zuletzt bei Greuther Fürth. Azzouzi soll momentan auch mit Hertha BSC in Verhandlungen stehen. Doch das Gesamt-Paket beim 1. FC Köln könnte für ihn interessanter sein. Auch Alexander Rosen (46, zzuletzt TSG Hoffenheim) ist ein Sportdirektor, der am Geißbockheim diskutiert wird. Er wäre aktuell verfügbar.

Quantil

tuenn1960

Boldt.  :-/  Kann das einer gleich jetzt verhindern?
  •  

shorty

4 Jahre weiter, und immer noch die selben gehandelten Namen. Man sollte sich mal fragen, warum.
  •  

Rumpirat

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 05.Mai.2025, 19:09:40Boldt.  :-/  Kann das einer gleich jetzt verhindern?
Auf tm.de gibt´s ein paar User, die den Vorschlag abfeiern. Kann ich nicht verstehen.
  •  

Rheineye

Ich kann ehrlicherweise zu Boldt nix sagen, wenn ich von draußen auf den HSV schaue hatten sie aber eigentlich immer eine Mannschaft die junge Spieler beinhaltet hat und eigentlich gut genug gewesen wäre vorher aufzusteigen, allerdings vermutlich auch einiges an Kohle verbrannt.

Mich überzeugt von den verfügbaren Kandidaten aber sowieso keiner so wirklich, aber ich denke es wird halt einer werden aus dem Kreis Boldt, Reschke, Nerlinger, Rosen, Arabi.
7x Absteiger
  •  

AK2503

Endlich ist es passiert  :tu:
Vorstand Raus!!!
  •  

Rheineye

Ahja Mislintat fände ich noch ganz gut, glaube der wäre mit seinem Ehrgeiz schon wertvoll für den selbstzufriedenen FC aber in Amsterdam hat er halt auch ganz schön in die Scheiße gegriffen.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mai.2025, 19:49:39Ahja Mislintat fände ich noch ganz gut, glaube der wäre mit seinem Ehrgeiz schon wertvoll für den selbstzufriedenen FC aber in Amsterdam hat er halt auch ganz schön in die Scheiße gegriffen.
Und er eckt halt überall ab wo er bisher war.  
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mai.2025, 19:23:52Ich kann ehrlicherweise zu Boldt nix sagen, wenn ich von draußen auf den HSV schaue hatten sie aber eigentlich immer eine Mannschaft die junge Spieler beinhaltet hat und eigentlich gut genug gewesen wäre vorher aufzusteigen, allerdings vermutlich auch einiges an Kohle verbrannt.

Mich überzeugt von den verfügbaren Kandidaten aber sowieso keiner so wirklich, aber ich denke es wird halt einer werden aus dem Kreis Boldt, Reschke, Nerlinger, Rosen, Arabi.
Ich kann auch nicht viel zu sagen, aber das was die mopo schreibt, kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor
https://hsv24.mopo.de/2024/05/26/boldt-als-hsv-boss-was-gut-war-und-woran-er-am-ende-gescheitert-ist.html

ZitatAm großen Ziel versuchte er sich vergeblich, genau daran scheiterte Jonas Boldt beim HSV. Nach 1824 Tagen als Vorstand des Vereins wurde der 42-Jährige am vergangenen Dienstag freigestellt. Eine lange Schaffenszeit, in der der Verein zu neuem Zusammenhalt fand und finanziell gesundete, in der er aber auch stets seine sportlichen Vorgaben verpasste und jeder Mitarbeiter, der mit Boldt überkreuz lag, früher oder später seinen Hut nehmen musste.

•