Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: Krellus am Montag, 28.Apr.2025, 09:52:19OMG🫣Nicht dass das doch war wird,was hier gestern jemand vorgeschlagen hat. Keller will Präses werden und holt Boldt als Spodi🙄
Sollte das eintreffen war es das für mich mit dem Verein 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Apr.2025, 09:58:56Geil, Boldt und Keller zusammen beim FC im Amt. Fehlt als Trainer nur noch Herrlich oder Korkut, wobei dann kann auch Struber bleiben ist ebenso eine Pfeife.
Wir sind schon so lange beim FC dabei, dass wir wissen, dies ist in der Tat beim FC möglich :suff:  Es wäre nur die Kirsche auf der Torte!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hazard

Warum werden immer wieder die gleichen Leute gehandelt?
Warum versucht man es (nach einem Aufstieg) bspw. mal den Kaderplaner von Bodo Glimt zu überzeugen. Hab die Spiele gegen Rom teilweise gesehen, da waren tolle Spieler auf dem Platz. Ist jetzt allerdings leider auch nicht mehr so der Geheimtipp. Oder der FC Midtjylland macht schon lange aus sehr wenig sehr viel. Vielleicht hat ja dort eine Führungsperson Interesse, einen "schlafenden Riesen" :-) zu wecken.
Das könnte man zur Abwechslung zumindest mal probieren, nachdem man mit altbekannten Namen hier keinen cm vorankommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: Hazard am Montag, 28.Apr.2025, 11:18:24Warum werden immer wieder die gleichen Leute gehandelt?
Na ja, gehandelt werden sie von der Presse, nicht vom Verein.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass an diesem "Gerücht" nichts dran ist.

Grundsätzlich hast Du aber völlig Recht.

Einfach mal nach "best practice" schauen und versuchen, einen solchen Kaderplaner zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

MLM

Boldt ist einer derjenigen die bei der Bild einen dicken Stein im Brett haben. Deshalb wird er alle paar Wochen mit irgendjemand anderem in Verbindung gebracht. Muss man nicht zu ernst nehmen zumal eins ganz sicher nicht passieren wird, eine Entlassung Kellers nach Aufstieg. Eher verlängert der Vorstand in einer seiner letzten Amtshandlungen nochmal um x Jahre.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Es gab da mal in Regensburg einen vielversprechenden Geschäftsführer....
  •  

Rumpirat

•  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Montag, 28.Apr.2025, 11:27:05https://www.regensburg-netz.de/ueber-uns/geschaeftsfuehrung

Meinst du ihn?  :D
Es kann nicht unser Chrissi sein - der hat nämlich überhaupt kein (Netz-) Werk.... :)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Milor

Erstmal müssen stellen und Struber weg! Ich bezweifle allerdings, das dies eintreffen wird.
Ich warte täglich auf die Nachricht, dass Keller noch einen Versuch bei Union unternimmt, um seinen Wunschstürmer zi bekommen. Spätestens dann sollten tausende vor dem GBH erscheinen und ihn zur Hölle jagen...und den ganzen Redt der Verantwortlichen auch.
  •  

Milor

Zitat von: Milor am Montag, 28.Apr.2025, 12:15:24Erstmal müssen stellen und Struber weg! Ich bezweifle allerdings, das dies eintreffen wird.
Ich warte täglich auf die Nachricht, dass Keller noch einen Versuch bei Union unternimmt, um seinen Wunschstürmer zi bekommen. Spätestens dann sollten tausende vor dem GBH erscheinen und ihn zur Hölle jagen...und den ganzen Redt der Verantwortlichen auch.
Keller war natürlich gemeint ;-)
  •