Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Zitat von: Krellus am Montag, 28.Apr.2025, 09:52:19OMG🫣Nicht dass das doch war wird,was hier gestern jemand vorgeschlagen hat. Keller will Präses werden und holt Boldt als Spodi🙄
Sollte das eintreffen war es das für mich mit dem Verein 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Apr.2025, 09:58:56Geil, Boldt und Keller zusammen beim FC im Amt. Fehlt als Trainer nur noch Herrlich oder Korkut, wobei dann kann auch Struber bleiben ist ebenso eine Pfeife.
Wir sind schon so lange beim FC dabei, dass wir wissen, dies ist in der Tat beim FC möglich :suff:  Es wäre nur die Kirsche auf der Torte!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hazard

Warum werden immer wieder die gleichen Leute gehandelt?
Warum versucht man es (nach einem Aufstieg) bspw. mal den Kaderplaner von Bodo Glimt zu überzeugen. Hab die Spiele gegen Rom teilweise gesehen, da waren tolle Spieler auf dem Platz. Ist jetzt allerdings leider auch nicht mehr so der Geheimtipp. Oder der FC Midtjylland macht schon lange aus sehr wenig sehr viel. Vielleicht hat ja dort eine Führungsperson Interesse, einen "schlafenden Riesen" :-) zu wecken.
Das könnte man zur Abwechslung zumindest mal probieren, nachdem man mit altbekannten Namen hier keinen cm vorankommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: Hazard am Montag, 28.Apr.2025, 11:18:24Warum werden immer wieder die gleichen Leute gehandelt?
Na ja, gehandelt werden sie von der Presse, nicht vom Verein.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass an diesem "Gerücht" nichts dran ist.

Grundsätzlich hast Du aber völlig Recht.

Einfach mal nach "best practice" schauen und versuchen, einen solchen Kaderplaner zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

MLM

Boldt ist einer derjenigen die bei der Bild einen dicken Stein im Brett haben. Deshalb wird er alle paar Wochen mit irgendjemand anderem in Verbindung gebracht. Muss man nicht zu ernst nehmen zumal eins ganz sicher nicht passieren wird, eine Entlassung Kellers nach Aufstieg. Eher verlängert der Vorstand in einer seiner letzten Amtshandlungen nochmal um x Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Es gab da mal in Regensburg einen vielversprechenden Geschäftsführer....
  •  

Rumpirat

•  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Montag, 28.Apr.2025, 11:27:05https://www.regensburg-netz.de/ueber-uns/geschaeftsfuehrung

Meinst du ihn?  :D
Es kann nicht unser Chrissi sein - der hat nämlich überhaupt kein (Netz-) Werk.... :)
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Milor

Erstmal müssen stellen und Struber weg! Ich bezweifle allerdings, das dies eintreffen wird.
Ich warte täglich auf die Nachricht, dass Keller noch einen Versuch bei Union unternimmt, um seinen Wunschstürmer zi bekommen. Spätestens dann sollten tausende vor dem GBH erscheinen und ihn zur Hölle jagen...und den ganzen Redt der Verantwortlichen auch.
  •  

Milor

Zitat von: Milor am Montag, 28.Apr.2025, 12:15:24Erstmal müssen stellen und Struber weg! Ich bezweifle allerdings, das dies eintreffen wird.
Ich warte täglich auf die Nachricht, dass Keller noch einen Versuch bei Union unternimmt, um seinen Wunschstürmer zi bekommen. Spätestens dann sollten tausende vor dem GBH erscheinen und ihn zur Hölle jagen...und den ganzen Redt der Verantwortlichen auch.
Keller war natürlich gemeint ;-)
  •  

Sanguiniker

So. Die Sache mit dem Spacko ist endlich erledigt.
Wer wird denn demnächst sein Nachfolger?
Alex Rosen oder diesmal keiner aus der Fussballblase?
  •  

Senõr503

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 04.Mai.2025, 23:00:51So. Die Sache mit dem Spacko ist endlich erledigt.
Wer wird denn demnächst sein Nachfolger?
Alex Rosen oder diesmal keiner aus der Fussballblase?
Nur nicht Kessler, dem traue zu einfach ins Büro von seinem Ex-Chef zu gehen und den Schattenkader abzuarbeiten

Jeder ,,richtige" Manager wird ja >1 Jahr Vertrag wollen. 
Möglich wäre, dass hier Wettich die Hebel in die Hand nimmt was die Suche angeht. 
Spannend aufjedenfall wie das gelöst wird. 
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Harper666

Ich würde ja an Wolfs stelle auf bei Dr. Jakobs auf Brustwarzen ankriechen und um Vergebung betteln. Wenns ein bisschen mehr Bambule sein darf, dann bei Mislintat anklopfen.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Eventfan

•  

Doctor Robert

Ruthenbeck und/oder Funkel als Trainer, Kessler als (Aufstiegs) Frühstücksdirektor. Danach Mislintat und Trainer seiner Wahl (Hasenhüttl, Kwasniok?)... Könnte man sich mit anfreunden.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Goatesk

Beim jetzigen Präsidium glaube ich an Jonas Boldt und Tayfun Korkut
  •  

Rumpirat

Mislintat aber nur in Personalunion mit einem "Geschäftsführer", sonst haben wir hier 20-30 Transfers gefühlt in der Transferperiode.

Dennoch: Ich freue mich, dass wir uns endlich Gedanken um einen Sportdirektor machen dürfen, was heißt, dass Keller nicht mehr da ist  :P

Wir brauchen jemanden, der ein umfassendes Netzwerk hat und auch nicht davor zurückschreckt, vermeintlich "größere" Lösungen anzufragen. Der Talentmarkt muss selbstverständlich dennoch im Blick bleiben. Transfers dürfen nicht mehr scheitern, weil man von seinem Prinzip, nicht mehr als 100K für einen jungen Spieler zu zahlen, abweicht. Maximale Flexibilität bei jeder einzelnen Personalie, das wäre für mich wichtig  :tu:
  •  

Rumpirat

Zitat von: Sonja am Montag, 05.Mai.2025, 00:18:13Laut meinen Infos trennt der FC sich von Keller und Struber. Ich recherchiere aber noch.
Was du nicht sagst. Danke für die schnellen Insider-Infos  :-/ :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

J.R.

Zitat von: Sonja am Montag, 05.Mai.2025, 00:18:13Laut meinen Infos trennt der FC sich von Keller und Struber. Ich recherchiere aber noch.

Cool. Guten Morgen :D
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Und, gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten? Wir sitzen hier alle auf heißen Kohlen.  :clown:
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Roter Ziegenbart

Ist es eigentlich möglich eine vorhezogene Präsidiumswahl durchzuführen, damit auch schnellstens eine adäquate Person für den Platz geholt werden kann?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

bollock

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 05.Mai.2025, 09:16:49Ist es eigentlich möglich eine vorhezogene Präsidiumswahl durchzuführen, damit auch schnellstens eine adäquate Person für den Platz geholt werden kann?
Selbst wenn Du die Wahl vorziehst bleibt nicht genug Zeit. Es gibt Fristen einzuhalten auch bei einer außerordentlichen.
Dazu müsstest Du schon Kandidaten haben. Bevor die dann tatsächlich arbeitsfähig sind, startet die neue Saison schon.

Wohl oder übel werden die zur Zeit tätigen Personen die Personalentscheidungen treffen müssen.
Der Rauswurf kam deutlich zu spät.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Songbird

Wann war die Stimmung hier im Forum zuletzt so gut!? Ich kann mich nicht erinnern.

Borntobekölsch

Zitat von: Sonja am Montag, 05.Mai.2025, 10:17:48Laut meinen Infos ist die Trennung beschlossene Sache. Nun soll Friedhelm Funkel wohl ran. Ich recherchiere noch. Gebt mir noch Zeit.
Danke für die schnelle Info  :D

Milor

Mich würde ja schon interessieren,  welche Superstars uns nun nach Kellers Entlassung entgehen...seine Verpflichtungsliste würde ich zu gerne mal sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sonja am Montag, 05.Mai.2025, 10:17:48Laut meinen Infos ist die Trennung beschlossene Sache. Nun soll Friedhelm Funkel wohl ran. Ich recherchiere noch. Gebt mir noch Zeit.
Danke Sonja! Was würden wir nur ohne dich machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Potzblitz das wäre ja was.
Gut das wir mit dir eine Insiderin hier haben.
  •  

Rheineye

Für mich wird die Nachfolge die wichtigste Entscheidung der letzten Jahrzehnte und da die Gespräche mit potentiellen Spielern spätestens in 3 Wochen beginnen, besteht hier sogar schon ein gewisser zeitlicher Druck.

Ich hoffe man hat bereits Kandidaten im Auge gehabt.
7x Absteiger

Fzool

Gibt es einen ehemaligen FC-Profi der in dieser oder ähnlicher Position aktiv ist und gerade frei? Das würde zur "Friedhelmschen" Kreativität passen.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •