Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mai.2025, 19:23:52Ich kann ehrlicherweise zu Boldt nix sagen, wenn ich von draußen auf den HSV schaue hatten sie aber eigentlich immer eine Mannschaft die junge Spieler beinhaltet hat und eigentlich gut genug gewesen wäre vorher aufzusteigen, allerdings vermutlich auch einiges an Kohle verbrannt.

Mich überzeugt von den verfügbaren Kandidaten aber sowieso keiner so wirklich, aber ich denke es wird halt einer werden aus dem Kreis Boldt, Reschke, Nerlinger, Rosen, Arabi.
Ich höre schon im Stadion.....Arabi,Arabi....Aramsamsam, Aramsamsam...
  •  

lommel

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 05.Mai.2025, 19:50:31Und er eckt halt überall ab wo er bisher war. 
Ich habe lieber Stress und gute Spieler als ne Regensburg-Idylle und den Bodensatz des Transfermarkts.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: TT

tuenn1960

Jetzt müsste man vielleicht auch versuchen Jomas Hector irgendwo einzubauen.

Ninja

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 05.Mai.2025, 21:36:54Jetzt müsste man vielleicht auch versuchen Jomas Hector irgendwo einzubauen.
Nein wozu?

Weil er ein guter Spieler war?

Wir sollten Profis holen, die das Geschäft beherrschen.

Keine Gallionsfiguren. Keine Ex-Spieler.

Einfach nur Fachleute...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lommel

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 21:40:08Nein wozu?

Einfach nur Fachleute...
Das ist ja beim Fußball so ne Sache. Da ist ja derjenige per se ein Fachmann, der mal gespielt hat, ob jetzt auf dem Trainerposten, im TV oder als Manager.
Das ist zwar ein bisschen offener geworden, aber da ist einer Kfz-Mechaniker wie Horst Heldt und darf mit Millionen jonglieren, weil er mal Fußball gespielt hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Zitat von: lommel am Montag, 05.Mai.2025, 21:44:11Das ist ja beim Fußball so ne Sache. Da ist ja derjenige per se ein Fachmann, der mal gespielt hat, ob jetzt auf dem Trainerposten, im TV oder als Manager.
Das ist zwar ein bisschen offener geworden, aber da ist einer Kfz-Mechaniker wie Horst Heldt und darf mit Millionen jonglieren, weil er mal Fußball gespielt hat.
Ich meine genau solche Leute nicht.

Sondern Leute die gewisse Fähigkeiten haben das große Ganze einzuschätzen und umzusetzen.

Dazu gehört eben sehr viel mehr als mal gekickt zu haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Montag, 05.Mai.2025, 21:40:08Nein wozu?

Einfach nur Fachleute...
Nein nicht weil er ein guter Spieler oder eine Gallionsfigur( sehe ich jetzt bei Hector nicht unbedingt so) war, sondern weil er Hirn hat. Aus diesem Grund würde ich ihm eine Aufgabe in der Organisation jederzeit zutrauen.

Almidon

Laut Ksta sind Boldt, Azzouzi und Thiam Kandidaten. Rosen steht nicht zur Verfügung 
  •  

StefanFC

Was macht eigentlich Fredi Bobic? :cool:
  •  

Hunter

Zitat von: StefanFC am Montag, 05.Mai.2025, 21:58:31Was macht eigentlich Fredi Bobic? :cool:
Ist der nicht in Warschau bei Legia?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Almidon am Montag, 05.Mai.2025, 21:55:33Laut Ksta sind Boldt, Azzouzi und Thiam Kandidaten. Rosen steht nicht zur Verfügung
Boldt nach Keller zu verpflichten...so ne Nummer würden neben uns wohl nur Schalke und der HSV bringen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Ruhnert nennt der KSTA im Artikel auch in einem Nebensatz, dass man in Berlin nichts von einem FC-Interesse wisse.
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Zitat von: Almidon am Montag, 05.Mai.2025, 21:55:33Laut Ksta sind Boldt, Azzouzi und Thiam Kandidaten. Rosen steht nicht zur Verfügung
https://de.wikipedia.org/wiki/Tidjane_Thiam

Wie soll er denn den Posten sinnvoll ausüben?  :D

Aber mal Scherz (ja, auch den Matthias) beiseite Seite: Pablo Thiam? Keine Ahnung, was wir da bekommen würden. Seine Stationen sind jetzt nicht so aussagekräftig:

https://www.transfermarkt.de/pablo-thiam/profil/trainer/8332
  •  

altbierhasser

Wenn Boldt hier aufschlägt war es das mit mir und diesem Verein. Der ist noch 2 Klassen schlimmer als Keller.

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Montag, 05.Mai.2025, 21:58:31Was macht eigentlich Fredi Bobic? :cool:
Ist ,,Head of Football" in Warschau, der würde das hier aber nicht machen dem waren ja schon die Gremien und Entscheidungswege bei Hertha zu lang.
7x Absteiger

ruhrpott

Zitat von: Rumpirat am Montag, 05.Mai.2025, 22:00:44https://de.wikipedia.org/wiki/Tidjane_Thiam

Wie soll er denn den Posten sinnvoll ausüben?  :D

Aber mal Scherz (ja, auch den Matthias) beiseite Seite: Pablo Thiam? Keine Ahnung, was wir da bekommen würden. Seine Stationen sind jetzt nicht so aussagekräftig:

https://www.transfermarkt.de/pablo-thiam/profil/trainer/8332
Wichtig ist: er hat stallgeruch 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: ruhrpott am Montag, 05.Mai.2025, 22:10:44Wichtig ist: er hat stallgeruch
Herzlich Willkommen als neuer Geschäftsführer Sport, Christian Ziege :cool: :D
  •  
    The following users thanked this post: Pete

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Mai.2025, 22:02:09Ist ,,Head of Football" in Warschau, der würde das hier aber nicht machen dem waren ja schon die Gremien und Entscheidungswege bei Hertha zu lang.
Richtig. Der lässt keine Gelegenheit aus um über Strukturen zu meckern, die zu viel Mitspracherecht der Fans beinhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Borntobekölsch

Warum nicht mal einen ausländischen? Holland, Belgien. Da gibt es auch interessante Leute die mit wenig Geld gute Teams zusammen bekommen und auch auf junge Leute setzen
  •  

funkyruebe

Zitat von: altbierhasser am Montag, 05.Mai.2025, 22:01:36Wenn Boldt hier aufschlägt war es das mit mir und diesem Verein. Der ist noch 2 Klassen schlimmer als Keller.
2 Klassen ungeeigneter, ja, aber das sind grundsätzlich 2 sehr unterschiedliche Typen. Keller ist überzeugt, dass sein Tun gut in der Sache ist. Boldt glaubt dass sein Tun gut für seine Tasche ist. Für mich ist er ein Judas. Lügen kann er wahrscheinlich genauso gut wie der Dr.D.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Fzool

Zitat von: altbierhasser am Montag, 05.Mai.2025, 22:01:36Wenn Boldt hier aufschlägt war es das mit mir und diesem Verein. Der ist noch 2 Klassen schlimmer als Keller.
Hier gibt es einen ganz guten Artikel über seine Zeit beim HSV: https://www.hsv-arena.hamburg/2024/03/31/holen-sie-ihre-papiere-ab-boldt/

Das klingt zu 100% nach einem Kandidaten den die Knallköppe rund um Wolf einstellen würden. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

drago

also boldt, da muss man sOFRT, noch heute, dem soque ein paar mails schicken. der darf auf keinen fall hier anfangen, das ist ein absolut unintegrer bastard. fast so beschissen wie keller, und ein ähnlicher lügner. bitte bitte nicht. dann lieber kessler machen lassen, von dem ich echt NIX halte, aber boldt. ne.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Nur FC

Eigentlich kann der Fred hier ja zu. Auf Keller ist Kessler gefolgt. Und ob auf Kessler jemand folgt bzw. folgen muss, werden die kommenden Wochen zeigen.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

DSR-Schnorri

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 06.Mai.2025, 08:45:25Eigentlich kann der Fred hier ja zu. Auf Keller ist Kessler gefolgt. Und ob auf Kessler jemand folgt bzw. folgen muss, werden die kommenden Wochen zeigen.

Kessler raus.

tuenn1960

Eigentlich darf diese Vorstandschaft überhaupt keine Entscheidungen mehr treffen, weil die im September eh Geschichte sind. Normalerweise müssten die geschlossen zurücktreten. Schlecht ist bei der ganzen Geschichte mal wieder der Zeitpunkt. Alles wieder einmal viel zu spät, obwohl jeder Vollpfosten gesehen hat, dass es mit Keller und Struber bislang nur Rückschritte gegeben hat. Nun ist man mit allem wieder im Zugzwang und nimmt dann die nächsten die zur Verfügung stehen, ob es Sinn macht oder nicht. 
  •  

MLM

Ich liebe dieses Wort "Vorstandschaft". Erinnert an glorreiche Zeiten als 4711 noch groß war und Adenauer Rosen züchtete.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Mai.2025, 11:17:20Ich liebe dieses Wort "Vorstandschaft". Erinnert an glorreiche Zeiten als 4711 noch groß war und Adenauer Rosen züchtete.
Grüngürtel erhalten! 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Dienstag, 06.Mai.2025, 04:12:11also boldt, da muss man sOFRT, noch heute, dem soque ein paar mails schicken. der darf auf keinen fall hier anfangen, das ist ein absolut unintegrer bastard. fast so beschissen wie keller, und ein ähnlicher lügner. bitte bitte nicht. dann lieber kessler machen lassen, von dem ich echt NIX halte, aber boldt. ne.
Hab ne Mail an die beiden Vertreter des MR gesendet
  •  

TT

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 05.Mai.2025, 15:47:07Toni Kroos wohnt doch in Köln oder nicht?
Nein, der wohnt nach wie vor in Madrid. Hahnwald ist nur Zweitwohnsitz und wenn man nicht möchte, dass der FC irgendwann vollständig in Händen von Volker Struth liegt oder an Investoren verkauft wird, sollte man die Finger von Kroos als Funktionär lassen.
  •