Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 02.Nov.2024, 20:15:58Das ist auch mein oberflächliches Gefühl, bzw. ich glaube einfach, dass man Rosens Leistungen kaum einschätzen kann, weil er im Hopp/Rogonschen Menschenhandel gefangen war. Beim FC hätte er ein komplett anderes Umfeld und Bedingungen. Das wäre für mich ein bißchen das Prinzip Wundertüte. Den perfekten Kandidaten gibt es wohl kaum, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit der Personalie Azzouzi anfreunden. Bei dem kann man zumindest eher einschätzen, wie seine Leistungen in der Vergangenheit einzuschätzen sind. 
Die Jahre vor 2019 waren wesentlich besser. Da haben sie oft ein dickes Transferplus eingefahren.

@Ninja  scheint tiefer eingetaucht zu sein, vielleicht kann er das erklären.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

kuzja7

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Nov.2024, 20:23:18Dieser Vollpfosten lügt gerade im Interview schon wieder.
Hau endlich ab!!!
Was hat er denn gesagt?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 02.Nov.2024, 20:15:58Das ist auch mein oberflächliches Gefühl, bzw. ich glaube einfach, dass man Rosens Leistungen kaum einschätzen kann, weil er im Hopp/Rogonschen Menschenhandel gefangen war. Beim FC hätte er ein komplett anderes Umfeld und Bedingungen. Das wäre für mich ein bißchen das Prinzip Wundertüte. Den perfekten Kandidaten gibt es wohl kaum, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit der Personalie Azzouzi anfreunden. Bei dem kann man zumindest eher einschätzen, wie seine Leistungen in der Vergangenheit einzuschätzen sind. 

Azzouzi hat aber bei Pauli und Dummdoof nix gerissen. Da wäre mir Rosen schon lieber. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Nov.2024, 20:25:18Die Jahre vor 2019 waren wesentlich besser. Da haben sie oft ein dickes Transferplus eingefahren.

@Ninja  scheint tiefer eingetaucht zu sein, vielleicht kann er das erklären.
Was nichts daran ändert, dass dies unter Bedingungen geschah, die nicht mit denen beim FC vergleichbar sind. Hopp ist mit Rogon liiert und, wenn ich mich nicht täusche, haben die auch zusammen ein internationales Netzwerk aus Ausbildungsclubs aufgebaut (wann genau die damit angefangen haben, weiß ich nicht). Mal abgesehen davon, dass das auch jede Menge Geld gekostet haben dürfte (was man in die Transferbilanz einberechnen müsste), lässt das einfach andere Möglichkeiten zu, als man sie beim FC vorfindet. Rosen mag fähig sein, dass lässt sich eben nur schwer aus seinem Wirken bei Hopp beurteilen. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

drago

mir ist auch nicht klar, warum rosen hier so positiv gesehn wird. 0815 sportdirektor. wir sind von keller und seinen vorgängern so rangenommen worden, dass selbst ne mittelhässliche person schon als topmodel erscheint. gibts da keine interessanteren kandidaten? :-(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tretia

•  

Tretia

r9naldo

jim decker gefällt mir 
  •  

Lobi

Es spricht Bände dass selbst der Kicker das unwürdige Geschehen beim 1. FC Köln völlig zutreffend analysiert.
  •  

Ninja

Wann wird dieser Totengräber endlich entlassen? Er stümpert den Verein zu Tode.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fehlpass

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 25.Dez.2024, 09:05:51Wann wird dieser Totengräber endlich entlassen? Er stümpert den Verein zu Tode.
10/10, dieser überaus korrekte Topmanager sitzt hier fest im Sattel.
Das einzige, was diesem Idiot gefährlich werden kann ist ein neuer Vorstand.
Im Aufstiegsfall halte ich ein neues Vorstandsmandat durchaus für möglich.
Wann gab es die letzten kritischen Reaktionen im Stadion?
Alles in Butter sagt man am Grüngürtel

Mein alter Herr (Baujahr 1942) sagte die Tage ähnliches zu mir.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Songbird

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 25.Dez.2024, 09:20:4510/10, dieser überaus korrekte Topmanager sitzt hier fest im Sattel.
Das einzige, was diesem Idiot gefährlich werden kann ist ein neuer Vorstand.
Im Aufstiegsfall halte ich ein neues Vorstandsmandat durchaus für möglich.
Wann gab es die letzten kritischen Reaktionen im Stadion?
Alles in Butter sagt man am Grüngürtel

Mein alter Herr (Baujahr 1942) sagte die Tage ähnliches zu mir.

Viele Fans, die mit dem Effzeh leiden, haben sich in dem Thema Keller und seiner verheerenden Leistungsbilanz schon wundgelegen. Ich kriege auch direkt höheren Puls nur beim Lesen des Wortes "Keller", selbst wenn ein Gebäudestockwerk gemeint ist. :D

Optimistischerweise steigen wir aus einer ausgeglichen schwachen 2. Bundesliga auf, sofern 2-3 neue Spieler unsere Schwachstellen im Kader IV, RV, ZM, OM, MS ab der Winterpause lindern. Dann sitzt Keller noch sicherer im Stuhl.

Nach allem menschlichen Ermessen werden wir einen neuen Vorstand in einem Jahr haben. Und beim besten Willen kann ich mir erst dann vorstellen, dass Keller gefeuert bzw. mit ihm nicht verlängert wird.

Das Momentum zu Ungunsten von Keller wird auch deshalb beschleunigt werden, weil wir uns in der 1. Bundesliga noch umschauen werden, wie schwach unser Kader dort abschneiden wird. Dort spielen wir direkt wie Kiel aktuell und zuvor Darmstadt gegen den Abstieg. Gründe: Keller überschätzt den Kader und seine Tiefe massiv, Leistungs-/Hoffnungsträger verlassen uns zum Sommer und die Keller'schen Neuverpflichtungen verstärken uns kaum, wenn überhaupt das. Stichwort Tiggyan. Dazu kommt Strubers inzwischen legendäres In-game Coaching.

Emotional kann vielleicht die Stimmung schon im Sommer kippen, wenn unsere Kronjuwelen der Jugend gehen/nicht verlängern, d.h. Lemperle, Downs, Pauli, Finkgräfe, Urbig.

Es kann aber auch ein längeres Siechtum drohen, wenn es Wolf gelänge, Podolski und noch jemand Prominentes ins Team zu lotsen. Dann bliebe auch Keller. Man kann nur hoffen, dass jeder eventuell neue Kandidat für das Präsidium die Toxitität von Wolf und Keller einsieht.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MG56

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Combo Podolski/Keller länger als einen Monat harmonieren würde. :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 25.Dez.2024, 10:43:52Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass eine Combo Podolski/Keller länger als einen Monat harmonieren würde. :twisted:
Umso besser! Gerne darf Podolski auch einen top Kaderplaner mitbringen und zudem Keller kompetent sowie Kessler gar nicht ersetzen. 

Aber es kommt sowieso anders...Keller/Kessler bleiben. Podolski winkt ab. Wolf macht weiter. :tu:
  •  

Ninja

Poldi darf niemals ein Amt beim FC bekommen.

Der ist maximal ungeeignet.

Bitte nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FC78, ZeckePl

ruhrpott

Es wird das Team prestin neururer litti 
ich hasse internet
  •  

Der Kölner

Wer wird Nachfolger von Keller?
Egal, selbst Hein Blöd macht es besser

Nebuchad

Hauptsache kein Kessler, Podolski oder sonst wer aus dem Dunstkreis.
  •  

Oropher

•  

colinZeal

Natürlich wird/würde es Kessler.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: colinZeal am Montag, 03.Feb.2025, 13:42:32Natürlich wird/würde es Kessler.
Ohne Zweifel denn Kessler wäre vermutlich der einzige der wirklich noch ungeeigneter für den Job wäre als Keller. 

MLM

Keller Vorstand Sport (für Ecki)
Kessler GF Sport
Höger Leiter Lizenzspieler 
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 03.Feb.2025, 13:49:22Keller Vorstand Sport (für Ecki)
Kessler GF Sport
Höger Leiter Lizenzspieler

Das Peter-Prinzip in Perfektion.

Dann muss nur noch Ecki Präsident werden.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Songbird

weisweiler

Zitat von: Ninja am Freitag, 27.Dez.2024, 14:53:03Poldi darf niemals ein Amt beim FC bekommen.

Der ist maximal ungeeignet.

Bitte nicht.

Das stimmt. Podolski ist für eine langfristige positive Entwicklung maximal ungeeignet. Der Döner ist mittlerweile deutlich schlechter als zu Beginn. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Zitat von: weisweiler am Freitag, 07.Feb.2025, 10:49:01Das stimmt. Podolski ist für eine langfristige positive Entwicklung maximal ungeeignet. Der Döner ist mittlerweile deutlich schlechter als zu Beginn.
Kann ich bestätigen und einige Filialen auch von der Sauberkeit ziemlich grenzwertig unterwegs, da ging die Expansion bisschen zu schnell.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Leider niemand, kann also zu hier

MG56

Inzwischen würde ich jeder Vogelscheuche auf dem Feld ein größeres Vertrauen entgegenbringen als dem Wunderdoktor.
  •  

Fehlpass

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Feb.2025, 08:31:06Leider niemand, kann also zu hier
Sehen wir diesen Strang a!e Projektionsfläche für unsere Träume.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gyrostzaziki

Keller wird erst weg sein wenn dieser Versagervorstand weg ist. Und das der MR zu allem schweigt macht mir Angst. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

das ist so unglaublich. ich kann mich an keinen versager erinnern, der als geschäftsführer sport so viele fehltritte überlebt hat

evtl. preetz
  •