Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Dieser Vollpfosten lügt gerade im Interview schon wieder.
Hau endlich ab!!!
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

funkyruebe

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 02.Nov.2024, 20:15:58Das ist auch mein oberflächliches Gefühl, bzw. ich glaube einfach, dass man Rosens Leistungen kaum einschätzen kann, weil er im Hopp/Rogonschen Menschenhandel gefangen war. Beim FC hätte er ein komplett anderes Umfeld und Bedingungen. Das wäre für mich ein bißchen das Prinzip Wundertüte. Den perfekten Kandidaten gibt es wohl kaum, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit der Personalie Azzouzi anfreunden. Bei dem kann man zumindest eher einschätzen, wie seine Leistungen in der Vergangenheit einzuschätzen sind. 
Die Jahre vor 2019 waren wesentlich besser. Da haben sie oft ein dickes Transferplus eingefahren.

@Ninja  scheint tiefer eingetaucht zu sein, vielleicht kann er das erklären.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kuzja7

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Nov.2024, 20:23:18Dieser Vollpfosten lügt gerade im Interview schon wieder.
Hau endlich ab!!!
Was hat er denn gesagt?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 02.Nov.2024, 20:15:58Das ist auch mein oberflächliches Gefühl, bzw. ich glaube einfach, dass man Rosens Leistungen kaum einschätzen kann, weil er im Hopp/Rogonschen Menschenhandel gefangen war. Beim FC hätte er ein komplett anderes Umfeld und Bedingungen. Das wäre für mich ein bißchen das Prinzip Wundertüte. Den perfekten Kandidaten gibt es wohl kaum, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit der Personalie Azzouzi anfreunden. Bei dem kann man zumindest eher einschätzen, wie seine Leistungen in der Vergangenheit einzuschätzen sind. 

Azzouzi hat aber bei Pauli und Dummdoof nix gerissen. Da wäre mir Rosen schon lieber. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Lückenfüller

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Nov.2024, 20:25:18Die Jahre vor 2019 waren wesentlich besser. Da haben sie oft ein dickes Transferplus eingefahren.

@Ninja  scheint tiefer eingetaucht zu sein, vielleicht kann er das erklären.
Was nichts daran ändert, dass dies unter Bedingungen geschah, die nicht mit denen beim FC vergleichbar sind. Hopp ist mit Rogon liiert und, wenn ich mich nicht täusche, haben die auch zusammen ein internationales Netzwerk aus Ausbildungsclubs aufgebaut (wann genau die damit angefangen haben, weiß ich nicht). Mal abgesehen davon, dass das auch jede Menge Geld gekostet haben dürfte (was man in die Transferbilanz einberechnen müsste), lässt das einfach andere Möglichkeiten zu, als man sie beim FC vorfindet. Rosen mag fähig sein, dass lässt sich eben nur schwer aus seinem Wirken bei Hopp beurteilen. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

drago

mir ist auch nicht klar, warum rosen hier so positiv gesehn wird. 0815 sportdirektor. wir sind von keller und seinen vorgängern so rangenommen worden, dass selbst ne mittelhässliche person schon als topmodel erscheint. gibts da keine interessanteren kandidaten? :-(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •