Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Also Leute, fahrt doch mal runter. Alles was zählt ist kommenden Freitag.
Bleiben sie ordentlich!

Rakete

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:23:15Also Leute, fahrt doch mal runter. Alles was zählt ist kommenden Freitag.
Also ich finde Keller soll fott. Egal ob Freitag. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

Wildharry

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:31:47Also ich finde Keller soll fott. Egal ob Freitag.
Jau, sehe ich ja auch so aber wenn du nur Osterhasen im Vorstand hast die nicht entscheiden machste halt nix.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Zitat von: ben am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:21:03Du Clown, was hätte Rosen ohne Hopp / ROGON erreicht, wo sind die Argumente, ein Arbeitgeber bisher, wow eindrucksvoll.
Ich verstehe nicht so ganz, wieso du ihn als Clown bezeichnest wo du dich doch immer über den Umgang hier so echauffierst aber irgendwie selber immer mittendrin dabei bist.

Zum Thema: Rosen ist mir egal, dennoch sollte die Anzahl der bisherigen Arbeitgeber kein Ausschlusskriterium sein, war es ja bei Keller auch nicht und Leute wie Heldt oder Bobic die vorher drölfzig Klubs hatten, stehen jetzt auch nicht unbedingt für gute und nachhaltige Arbeit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 20:58:15Also kein Argument, warum Rosen schlimmer sein sollte. Ok.

Ah, ok, also immer noch kein einziges Argument, warum Rosen "schlimmer" sein soll. Wieder nur Luftpumpe. Dann melde dich halt wieder, wenn du mal was mit Substanz beisteuern kannst.
Du hast gestern schon auf meine Frage kein Argument geliefert außerdem hab ich dir eins geliefert. Anscheinend kannst du nicht lesen. 

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:41:30Ich verstehe nicht so ganz, wieso du ihn als Clown bezeichnest wo du dich doch immer über den Umgang hier so echauffierst aber irgendwie selber immer mittendrin dabei bist.

Zum Thema: Rosen ist mir egal, dennoch sollte die Anzahl der bisherigen Arbeitgeber kein Ausschlusskriterium sein, war es ja bei Keller auch nicht und Leute wie Heldt oder Bobic die vorher drölfzig Klubs hatten, stehen jetzt auch nicht unbedingt für gute und nachhaltige Arbeit.
Irgendwann schallt es zulange aus dem Wald, aber manche haben tatsächlich Narrenfreiheit, es gibt hier Leute die fast im jeden Posting persönlich werden, den Schuh lass ich mir von dir nicht anziehen.

Zum Thema, was spricht unter dessen bisherigen Voraussetzungen für Ihn? Wir haben kein Geld für fast 10–20 Millionen Euro Flops.
Veni, vidi, risi.

Rheineye

Zitat von: ben am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:48:13Irgendwann schallt es zulange aus dem Wald, aber manche haben tatsächlich Narrenfreiheit, es gibt hier Leute die fast im jeden Posting persönlich werden, den Schuh lass ich mir von dir nicht anziehen.

Zum Thema, was spricht unter dessen bisherigen Voraussetzungen für Ihn? Wir haben kein Geld für fast 10–20 Millionen Euro Flops.
Wie gesagt, es ist auffällig das du immer mittendrin bist aber dann von Förmchen und Kindergarten schreibst, verstehe nicht wieso du ihn plötzlich als Clown beleidigst, nur weil er dir vermutlich zu kritisch mit Christian Keller ist.
Nochmal, ich habe nicht geschrieben das ich Rosen hier sehen möchte, da sich zu diesem Zeitpunkt die Frage auch überhaupt nicht stellt.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:53:58Wie gesagt, es ist auffällig das du immer mittendrin bist aber dann von Förmchen und Kindergarten schreibst, verstehe nicht wieso du ihn plötzlich als Clown beleidigst, nur weil er dir vermutlich zu kritisch mit Christian Keller ist.
Nochmal, ich habe nicht geschrieben das ich Rosen hier sehen möchte, da sich zu diesem Zeitpunkt die Frage auch überhaupt nicht stellt.

kleberoller ist scchon ein clown, trotzdem passen solche an"feindungen" nicht. gerade wenns einen bei anderen stört sollte man lieber selbst tief durchatmen und sowwas nicht schreiben. ich ignoriere solche figuren einfach und gut ist.


dass er kritisch ist finde ich übriigens ok, gibt da eher ander gründe, kleberoller nicht ernst zu nehmen!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:53:58Wie gesagt, es ist auffällig das du immer mittendrin bist aber dann von Förmchen und Kindergarten schreibst, verstehe nicht wieso du ihn plötzlich als Clown beleidigst, nur weil er dir vermutlich zu kritisch mit Christian Keller ist.
Nochmal, ich habe nicht geschrieben das ich Rosen hier sehen möchte, da sich zu diesem Zeitpunkt die Frage auch überhaupt nicht stellt.
Der User geht null auf die Argumente ein und wird direkt persönlich bei seinen Antworten ohne Argumente zu liefern, aber du beziehst es auf Keller?

Es scheint jeder ein Kellerverfechter zu sein, der nicht (fast) jede seiner Handlung negativ auslegt, auch wenn man für einen geordneten Übergang ist. 

Habe ich behauptet das du ihn sehen willst, ich bin nur auf dein nicht Ausschlusskriterium eingegangen, aber hast recht, die Frage stellt sich derzeit nicht.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Vielleicht können wir ja mal sachlich über den Rosen / Rogon Vorwurf schreiben, da mir die Thematik nicht bekannt ist. Ich habe gerade bei Transfermarkt mal die Rogon Mandate angesehen, es sind 3 Spieler davon ein Nachwuchsspieler bei Hopp. Rosen hat mit Berisha und Szalai 2 Rogon Mandate geholt aber viele Spieler wie ich sehe die nicht von Rogon vertreten werden.

Der FC hat ja auch einige Spieler von bestimmten Agenturen z.b Sports360.
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jul.2024, 22:12:54Vielleicht können wir ja mal sachlich über den Rosen / Rogon Vorwurf schreiben, da mir die Thematik nicht bekannt ist. Ich habe gerade bei Transfermarkt mal die Rogon Mandate angesehen, es sind 3 Spieler davon ein Nachwuchsspieler bei Hopp. Rosen hat mit Berisha und Szalai 2 Rogon Mandate geholt aber viele Spieler wie ich sehe die nicht von Rogon vertreten werden.

Der FC hat ja auch einige Spieler von bestimmten Agenturen z.b Sports360.
Schau mal eher unter Hopp / Rogon, da gibt/gab es Überschneidungen das sogar dessen ,,Ultras" dem ganzen die Rote Karte gezeigt haben.

,, Unter dem Motto ,,ROGON die rote Karte zeigen" protestierten die Fans der TSG Hoffenheim am Samstag beim Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin gegen die gleichnamige Berateragentur. Diese hatte in der Vergangenheit eine Vielzahl ihrer Spieler an den Verein vermittelt, der aus Sicht der TSG-Fans noch immer ,,als Marionette und Goldesel von ROGON ausgenutzt wird"."

https://www.faszination-fankurve.de/news/74566/tsg-fans-zeigen-spielerberaterfirma-symbolisch-die-rote-karte#google_vignette
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Kleberoller

Zitat von: ben am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:21:03Du Clown, was hätte Rosen ohne Hopp / ROGON erreicht, wo sind die Argumente, ein Arbeitgeber bisher, wow eindrucksvoll.
Du bist nicht mal an der Diskussion beteiligt und beleidigst mich direkt persönlich?

Sorry, dass ist maximal asoziales Verhalten. Da muss ich dich leider als armen Wicht abspeichern. Ich werde aber weiterhin meine Meinung äußern, egal, ob es dir passt und dein Blutdruck rasant steigt.
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: drago am Dienstag, 30.Jul.2024, 22:06:30kleberoller ist scchon ein clown, trotzdem passen solche an"feindungen" nicht. gerade wenns einen bei anderen stört sollte man lieber selbst tief durchatmen und sowwas nicht schreiben. ich ignoriere solche figuren einfach und gut ist.
Offensichtlich nicht.

Du ignorierst höchstens die deutschen Rechtschreib-Regeln, mich hast du dagegen permanent auf der Agenda. Tut es dolle weh? :)
*cellarium amoveatur*
  •  

Kleberoller

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:53:58Wie gesagt, es ist auffällig das du immer mittendrin bist aber dann von Förmchen und Kindergarten schreibst, verstehe nicht wieso du ihn plötzlich als Clown beleidigst, nur weil er dir vermutlich zu kritisch mit Christian Keller ist.
Nochmal, ich habe nicht geschrieben das ich Rosen hier sehen möchte, da sich zu diesem Zeitpunkt die Frage auch überhaupt nicht stellt.
Das habe ich übrigens auch nie geschrieben! Ein Argument, warum er "schlimmer" als Keller sein soll, liefern aber auch die Links nicht, die als ganz tolle Beweise dienen sollen. Aber immerhin mal der Versuch eines Beleges, die anderen haben bisher nur behauptet und gepöbelt.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:00:42Du bist nicht mal an der Diskussion beteiligt und beleidigst mich direkt persönlich?

Sorry, dass ist maximal asoziales Verhalten. Da muss ich dich leider als armen Wicht abspeichern. Ich werde aber weiterhin meine Meinung äußern, egal, ob es dir passt und dein Blutdruck rasant steigt.
Soviel zum Thema asozial. Und selber null auf irgendwas eingehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Kinners, jetzt setzt euch gefälligst mal gegenseitig auf ignore. 
Hate professional football. Reclaim your life.

ben

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:00:42Du bist nicht mal an der Diskussion beteiligt und beleidigst mich direkt persönlich?

Sorry, dass ist maximal asoziales Verhalten. Da muss ich dich leider als armen Wicht abspeichern. Ich werde aber weiterhin meine Meinung äußern, egal, ob es dir passt und dein Blutdruck rasant steigt.
Es verbietet dir keiner deine Meinung, ist aber typisch das dir deine eigene Medizin nachvollziehbar nicht schmeckt und jetzt derart von maximal asozial schreibst.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kleberoller

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:00:42Du bist nicht mal an der Diskussion beteiligt und beleidigst mich direkt persönlich?

Sorry, dass ist maximal asoziales Verhalten. Da muss ich dich leider als armen Wicht abspeichern. Ich werde aber weiterhin meine Meinung äußern, egal, ob es dir passt und dein Blutdruck rasant steigt.
^*das ist..
*cellarium amoveatur*
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 30.Jul.2024, 21:33:35Jau, sehe ich ja auch so aber wenn du nur Osterhasen im Vorstand hast die nicht entscheiden machste halt nix.
Nee, da muss auch ein Weihnachtsmann dabei sein. Und wenn es geht, noch ein karnevalsjeck.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Jul.2024, 23:10:32Kinners, jetzt setzt euch gefälligst mal gegenseitig auf ignore.
Schon erledigt
  •  
    The following users thanked this post: Kleberoller

THC-Ben

In jedem Thread die selbe Scheiße mit den seben 3-4 Leuten.
Wie gesagt es gibt eine Ignore Liste, wenn ihr es nicht schafft jemanden zu ignorieren und jedes Mal auf einen Beitrag eingehen müsst ok, aber genau dfür gibt es eine Ignore Liste.
Kann ja nicht sein, dass hier 500 User 3 auf die Ignore packen müssen weil sie immer und immer wieder den gleichen Stress haben.

Povlsen

Rosen ist nicht völlig unwahrscheinlich in Zukunft. Man hat mit ihm verhandelt, bevor er nach Hoffenheim ging. Aktuell aber für beide Seiten kein Thema. Keller sitzt felsenfest im Sattel, das wird sich erst ändern, wenn es in Liga 2 sportlich in die Hose geht und die Wintertransfers nicht funktionieren. Im Sinne des FC hoffe ich, dass es anders kommt und Keller hier zumindest ergebnistechnisch die Kurve bekommt.
  •  

Almidon

Wenn das Diskussionsverhalten in diesem als auch in anderen Threads so weitergeht, muss vielleicht der ein oder andere zum Abkühlen mal einen Tag frei vom Forum bekommen. Es kann wirklich nicht sein, dass in mehreren Threads einige Leute seitenweise für Traffic sorgen, sich beleidigen, nicht auf die Argumente des anderen eingehen etc. Setzt euch auf Ignore oder überdenkt vorher, was ihr schreibt. Für die restlichen User ist es einfach nur ätzend sich durch die Threads zu lesen. Danke!

Kleberoller

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 31.Jul.2024, 11:58:25Wenn das Diskussionsverhalten in diesem als auch in anderen Threads so weitergeht, muss vielleicht der ein oder andere zum Abkühlen mal einen Tag frei vom Forum bekommen. Es kann wirklich nicht sein, dass in mehreren Threads einige Leute seitenweise für Traffic sorgen, sich beleidigen, nicht auf die Argumente des anderen eingehen etc. Setzt euch auf Ignore oder überdenkt vorher, was ihr schreibt. Für die restlichen User ist es einfach nur ätzend sich durch die Threads zu lesen. Danke!
Das finde ich sehr, sehr nachvollziehbar und beteilige mich gerne an der Umsetzung.

Die Gang um ben, dixie, drago, Gyrostzaziki und Rumpirat ignorieren meine Beiträge zukünftig und ich ihre. Ich habe wenig Interesse daran, ständig Dinge zu erklären, falsche Behauptungen zu widerlegen, Unterstellungen klar zu stellen. Dies wäre dann obsolet und damit ist allen geholfen.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Zitat von: Kleberoller am Mittwoch, 31.Jul.2024, 13:32:43Das finde ich sehr, sehr nachvollziehbar und beteilige mich gerne an der Umsetzung.

Die Gang um ben, dixie, drago, Gyrostzaziki und Rumpirat ignorieren meine Beiträge zukünftig und ich ihre. Ich habe wenig Interesse daran, ständig Dinge zu erklären, falsche Behauptungen zu widerlegen, Unterstellungen klar zu stellen. Dies wäre dann obsolet und damit ist allen geholfen.
Das findet die Gang sehr, sehr nachvollziehbar und beteiligt sich gerne an der Umsetzung.

Den User Kleberoller ignorieren und seine Beiträge zukünftig und wir seine. Wir haben wenig Interesse daran, ständig Dinge zu erklären, falsche Behauptungen zu widerlegen, Unterstellungen klar zu stellen. Dies wäre dann obsolet und damit ist allen geholfen.

Herzlichst die Gang.
Veni, vidi, risi.

MG56

Ich hoffe, beide Seiten halten sich jetzt auch an ihre guten Vorsätze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

märkel

in einem diskussionsforum ist ignorieren übrigens nur die zweitbeste lösung. sich zivilisiert unterhalten wäre noch besser. aber wir wollen mal nichts utopisches erwarten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oropher

Zitat von: märkel am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:01:45in einem diskussionsforum ist ignorieren übrigens nur die zweitbeste lösung. sich zivilisiert unterhalten wäre noch besser. aber wir wollen mal nichts utopisches erwarten.

Wenn die eine Seite halt seit Beitrag 1 beleidigend und marodierend durchs Forum poltert...

drago

Zitat von: märkel am Mittwoch, 31.Jul.2024, 15:01:45in einem diskussionsforum ist ignorieren übrigens nur die zweitbeste lösung. sich zivilisiert unterhalten wäre noch besser. aber wir wollen mal nichts utopisches erwarten.

ich glaube da ist fast jeder deiner meinung. das problem bestand hier aber imo aus einem einzigen user alleine, der hier plötzlich aufgeschlagen ist (war wohl nicht mehr so schön aufm geissblog mit denn ganzen accs) und vom ersten posting an ein "spezielles" verhalten an den tag legte.

klar könnte man nun sagen, dass einfach ignoriert werden sollte, aber das geht in diesem forum ja alles andere als komfortabel und wird - zumindest meinerseits - nur sehr ungern in anspruch genommen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner