Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

MARCO23 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borntobekölsch

Zitat von: drago am Dienstag, 06.Mai.2025, 04:12:11also boldt, da muss man sOFRT, noch heute, dem soque ein paar mails schicken. der darf auf keinen fall hier anfangen, das ist ein absolut unintegrer bastard. fast so beschissen wie keller, und ein ähnlicher lügner. bitte bitte nicht. dann lieber kessler machen lassen, von dem ich echt NIX halte, aber boldt. ne.
Hab ne Mail an die beiden Vertreter des MR gesendet
  •  

TT

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 05.Mai.2025, 15:47:07Toni Kroos wohnt doch in Köln oder nicht?
Nein, der wohnt nach wie vor in Madrid. Hahnwald ist nur Zweitwohnsitz und wenn man nicht möchte, dass der FC irgendwann vollständig in Händen von Volker Struth liegt oder an Investoren verkauft wird, sollte man die Finger von Kroos als Funktionär lassen.
  •  

MLM

Premiumsponsor: Arabi, Thiam, Boldt, Azzouzi, Thiam & Rosen.
Na Palm

WES FC

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Mai.2025, 16:07:08Premiumsponsor: Arabi, Thiam, Boldt, Azzouzi, Thiam & Rosen.
der doppelte Thiam?
...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm

Sauerbock

Für mich persönlich ist Rosen der Kandidat, mit dem ich am ehesten leben könnte.

Thiam wäre mal was anderes. Aber eine gewisse Erfahrung wäre mir dann doch lieber. 
  •  

WES FC

Rosen soll angeblich der neue starke Mann bei der Hertha werden
Er wäre aber auch hier mein Favorit
gefolgt von Azzouzi, 
Thiam hätte auch sehr viel Scharm, aber was ihn für solch einen Job auszeichnet kann ich nicht sagen 

Boldt & Arabi wären ein NoGo
...
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Mai.2025, 16:07:08Premiumsponsor: Arabi, Thiam, Boldt, Azzouzi, Thiam & Rosen.
Aramsamsam, Aramsamsam...... Arabi, Arabi....
  •  

Allez FC

Boldt, so wahr uns Gott helfe, ist hoffentlich aufgrund seiner Pillenvergangenheit unvermittelbar. 
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 06.Mai.2025, 16:52:20Aramsamsam, Aramsamsam...... Arabi, Arabi....
Guli guli guli guli guli ramsamsam
  •  

Nebuchad

•  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: WES FC am Dienstag, 06.Mai.2025, 16:41:02Rosen soll angeblich der neue starke Mann bei der Hertha werden
Er wäre aber auch hier mein Favorit
gefolgt von Azzouzi,
Thiam hätte auch sehr viel Scharm, aber was ihn für solch einen Job auszeichnet kann ich nicht sagen

Boldt & Arabi wären ein NoGo
Rosen hat der Hertha angeblich abgesagt.
Dass ansonsten alle gruseligen Blender bei uns auf der Liste stehen sollen, die zurecht seit längerer Zeit ohne Beschäftigung sind, war bei dieser geballten Inkompetenz in der Vereins"führung" nicht anders zu erwarten.
Vom Regen in die Traufe in die Scheiße in den Untergang.
  •  

Gude-Digga

Vor der drohenden Resterampe einfach den Job im 2 Wochen Rhythmus an den nächsten FC Mitarbeiter geben...und wirklich Jeder kommt an die Reihe.

•  

Der Kölner

Die BILD nennt drei Kandidaten, die den Job übernehmen könnten.
Allerdings BILD +, d.h. kann ich nicht öffnen.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 06.Mai.2025, 19:26:22Die BILD nennt drei Kandidaten, die den Job übernehmen könnten.
Boldt und der doppelte Thiam...
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

HesseFC

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 06.Mai.2025, 19:26:22Die BILD nennt drei Kandidaten, die den Job übernehmen könnten.
Boldt
Rosen
Azzouzi
Arabi
Thiam

ohne Nennung eines Favoriten
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Steiger74

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 06.Mai.2025, 19:29:36Boldt
Rosen
Azzouzi
Arabi
Thiam

ohne Nennung eines Favoriten
Ich würde keinen nehmen. Boldt, Arabi und Azzouzi können nur ein schlechter Witz sein. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Von der Liste geht nur Rosen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Drahdiaweng

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 06.Mai.2025, 19:29:36Arabi

Wo ist der gerade tätig? Beim FC Gulli Gulli Aramsamsam?
  •  

Hoffnung83

Ich wollte Bobic, leider puste kuchen 
  •  

drago

Zitat von: Ninja am Dienstag, 06.Mai.2025, 19:40:48Von der Liste geht nur Rosen.

wie gut die leute funktionieren weiss man vorher eh nie (wobei man manche direkt als fails ausschliessen kann)

sieht man ja super in hoffenheim, die einfach die topconnection aus ösiland geholt haben und da geht fast nix.

von der liste kann man boldt direkt ausschliessen, nein - man muss. der ist zig stufen übler als keller. völlig unfähig, dazu ein lügner und einer, der sich die taschen vollmacht. der hat nur ein prinzip, und das ist, selbst am besten wegzukommen. holt man boldt, muss das GBH brennen.

den rest finde ich allesamt besser als keller. aber wie gut oder schlecht, keine ahnung. azzouzi z.b. war mal ne zeitlang hier der wunsch von vielen, arabi hat gefühlt bei bielefeld auch gut gearbeitet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

In den Kommentaren (oder wie die dortigen User es nennen: Forum) zu diesem Artikel https://geissblog.koeln/2025/05/ein-neuer-baumgart-diese-trainer-sind-verfuegbar/ schreibt einer, dass er Mislintat persönlich kennt und dieser, Zitat "mega BOCK" auf den FC hat.

Think big.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Heute um 09:10:13Think big.
dabei denke ich immer an jürgen klinsmann in berlin  :D

kütt klinsi zu uns?  :cool:
ich hasse internet
  •  

Aldous

Zitat von: tollibob am Heute um 09:10:13In den Kommentaren (oder wie die dortigen User es nennen: Forum) zu diesem Artikel https://geissblog.koeln/2025/05/ein-neuer-baumgart-diese-trainer-sind-verfuegbar/ schreibt einer, dass er Mislintat persönlich kennt und dieser, Zitat "mega BOCK" auf den FC hat.

Think big.
Wer einen Überblick über Mislintats Stationen sowie deren jeweiliges Ende sucht, wird z.B. hier fündig:

https://www.spox.com/fussball/listen/ein-nebenkriegsschauplatz-mit-ansage-die-skandal-akte-von-bvb-kaderplaner-sven-mislintat/blt186f2d3da6590b25#cs3f77a4c224f170d8
  •  

MG56

Zitat von: Aldous am Heute um 09:33:41Wer einen Überblick über Mislintats Stationen sowie deren jeweiliges Ende sucht, wird z.B. hier fündig:

https://www.spox.com/fussball/listen/ein-nebenkriegsschauplatz-mit-ansage-die-skandal-akte-von-bvb-kaderplaner-sven-mislintat/blt186f2d3da6590b25#cs3f77a4c224f170d8

Naja, hier in Köln würde er ja genau in die Alleinherrscher-Position von Keller kommen.
Für den Verein bedeutet das vom Regen in die Traufe.
Er würde allerdings schon oberhalb der Amateurligen scouten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •