Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es Zeit wird die Nachfolge zu diskutieren.

Mislintat ist gerade frei geworden.

Auch ohne Vertrag:

Igli Tare
Hasan Salihamidzic
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

r9naldo

durch die kommende CAS sperre kann man auf die Position auch ein Hütchen stellen 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Draper

Ich bin für Knäbel. Das hätte Unterhaltungswert. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

jerry

Zitat von: r9naldo am Montag, 25.Sep.2023, 08:48:14durch die kommende CAS sperre kann man auf die Position auch ein Hütchen stellen
Das Hütchen würde aber weniger Geld für miserable Transfers ausgeben und keine geschätzten 500.000 € p. a. verdienen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Der Vorstand wollte doch damals mit Veh verlängern. 

Never change a winning Team  :tu:

Mach et, Armin
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Paradoxon

Zitat von: Draper am Montag, 25.Sep.2023, 08:49:26Ich bin für Knäbel. Das hätte Unterhaltungswert.

Ich bin für Herbert Knebel.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Mislintat halte ich für sehr toxisch. 

Ich denke zwar das er grundsätzlich ein gutes Auge für entwicklungsfähige Spieler hat aber ich kenne auch nicht seine Trefferquote wenn er quasi keine Ablösen ausgeben darf.

Wir brauchen einen GF Sport der auch wirklich Ahnung von der Kernmaterie hat. Bitte nicht Rudis Resterampe sondern gerne auch jemanden aus der zweiten Reihe bei einem Topclub. Da muss es doch auch sehr gute Leute geben die auf ihre Chance warten nach vorne vorzustossen.

Finanzen macht ja sowieso der Türoff. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

jerry

Doppelmanager des Duo's Kess & Högi
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

knorpelschaden74

Ich würde mich anbieten, spiele seit Mitte der 80er diverse Fussballmanager, sehr erfolgreich. Kann dem Vorstand auch die Speicherdaten schicken, da wird man sehen, wie oft ich den FC schon zum Meister und Champions League Sieger gemacht habe (inkl. Stadionausbau etc.).

Kann gerne so an den (noch) Vorstand weitergegeben werden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 25.Sep.2023, 09:01:52Mislintat halte ich für sehr toxisch.

Ich denke zwar das er grundsätzlich ein gutes Auge für entwicklungsfähige Spieler hat aber ich kenne auch nicht seine Trefferquote wenn er quasi keine Ablösen ausgeben darf.

Wir brauchen einen GF Sport der auch wirklich Ahnung von der Kernmaterie hat. Bitte nicht Rudis Resterampe sondern gerne auch jemanden aus der zweiten Reihe bei einem Topclub. Da muss es doch auch sehr gute Leute geben die auf ihre Chance warten nach vorne vorzustossen.

Finanzen macht ja sowieso der Türoff.
Mislintat könnten wir uns doch sowieso nicht leisten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hazard

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 25.Sep.2023, 09:04:45Ich würde mich anbieten, spiele seit Mitte der 80er diverse Fussballmanager, sehr erfolgreich. Kann dem Vorstand auch die Speicherdaten schicken, da wird man sehen, wie oft ich den FC schon zum Meister und Champions League Sieger gemacht habe (inkl. Stadionausbau etc.).

Kann gerne so an den (noch) Vorstand weitergegeben werden.
Hab im letzten FM2023 sogar Gerath Bale davon überzeugen, sein letztes Profijahr beim FC zu verbringen. Der hat dann mit Benno ein geniales Duo auf der rechten Seite gebildet... :-)
  •  

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Montag, 25.Sep.2023, 09:01:07Ich bin für Herbert Knebel.
Hm...der könnte es hinbekommen. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

Zitat von: Hazard am Montag, 25.Sep.2023, 09:11:12Hab im letzten FM2023 sogar Gerath Bale davon überzeugen, sein letztes Profijahr beim FC zu verbringen. Der hat dann mit Benno ein geniales Duo auf der rechten Seite gebildet... :-)
benno war bei dir stamm? du bist raus 

FC1948

Keller steht doch gar nicht zur Diskussion 
  •  

CitizenK

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Sep.2023, 09:06:16Mislintat könnten wir uns doch sowieso nicht leisten.

Wenn er weniger als 20 Millionen Euro im Jahr will, ist er billiger als Keller. Das Gehalt ist ja nicht der einzige Posten, der bei dieser Position Kosten verursacht.

Allerdings will ich Mislintat auch nicht haben. Tare oder Salihamidzic würde ich sofort nehmen, wenn einer so wahnsinnig wäre, sich den FC anzutun. Ja, auch Salihamidzic. Aber generell denke ich da auch, dass man in der zweiten Reihe schauen sollte. Da muss es doch jemanden geben, der gleichzeitig erfahren und hungrig ist.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Montag, 25.Sep.2023, 09:33:45Keller steht doch gar nicht zur Diskussion

Bei dir vielleicht nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Hazard am Montag, 25.Sep.2023, 09:11:12Hab im letzten FM2023 sogar Gerath Bale davon überzeugen, sein letztes Profijahr beim FC zu verbringen. Der hat dann mit Benno ein geniales Duo auf der rechten Seite gebildet... :-)
Ab geniales Duo war ich nicht mehr überzeugt. 
  •  

PeteleRock

Find ich gut, das hat richtig was von 2017 wenn man erst mal den GF Sport raus wirft bevor man sich monate später um den Trainer kümmert. Tradition.

Wenn die Transfersperre bestätigt wird kann man sich die Mühe auch erst mal sparen und in der Not macht Dr. JJ doch immer einen recht passablen Job von daher sehe ich die größere dringlichkeit auf der Trainerbank.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mirai_Torres

Wir wissen doch alle was passiert wenn Keller geht. Dann kommt der Ruf nach Stallgeruch und man holt Kaliber wie Horst Heldt oder Armin Veh...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 25.Sep.2023, 10:07:59Ilja Kaenzig
Super!

Hier gibt es doch einen User aus der Schweiz, der uns sicherlich herzerwärmende Geschichten über Kaenzigs Zeit im Land der Berge erzählen kann.

Der gute Ilja hätte sich mit Grinse-Alex sicherlich bestens verstanden. 
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 25.Sep.2023, 10:21:14Wir wissen doch alle was passiert wenn Keller geht. Dann kommt der Ruf nach Stallgeruch und man holt Kaliber wie Horst Heldt oder Armin Veh...

Was macht Hector eigentlich gerade? Dass er den Abgang gemacht hat, weil er - wie das halbe Forum auch, aber kein einziger beim FC - bereits vorhergesehen hatte, was kommen wird, ist doch schon mal eine gute Empfehlung.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CitizenK am Montag, 25.Sep.2023, 10:26:31Was macht Hector eigentlich gerade?

Der ist viel zu schlau um sich das anzutun
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 10:22:03Super!

Hier gibt es doch einen User aus der Schweiz, der uns sicherlich herzerwärmende Geschichten über Kaenzigs Zeit im Land der Berge erzählen kann.

Der gute Ilja hätte sich mit Grinse-Alex sicherlich bestens verstanden.
Ironie zu erkennen gehört wohl nicht zu deinen Stärken. Macht aber nix. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

bollock

Zitat von: FC1948 am Montag, 25.Sep.2023, 09:33:45Keller steht doch gar nicht zur Diskussion
Doch. Was Du meinst ist "Disposition"
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dixie

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 25.Sep.2023, 10:31:42Ironie zu erkennen gehört wohl nicht zu deinen Stärken. Macht aber nix.
Na, auch so ein Schoßhündchen vom Rein-Ei-Mädchen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Montag, 25.Sep.2023, 10:36:19Na, auch so ein Schoßhündchen vom Rein-Ei-Mädchen?
Mir ist übriges ziemlich Wumpe, was du von mir denkst. Ein jämmerlicheres Schoßhündchen als Dich, in Bezug auf dein Herrchen FC, gibt es in diesem schönen Forum jedenfalls kein zweites Mal. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Doctor Robert

Vielleicht hat Bruno Hübner ja Bock einen weiteren Traditionsclub wieder aus der Versenkung zu holen. Der hat in Frankfurt auch aus Driss Gold gemacht - für die Presse kann man Kessler vorschicken. 
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

Smiza

Zitat von: Doctor Robert am Montag, 25.Sep.2023, 11:04:32Vielleicht hat Bruno Hübner ja Bock einen weiteren Traditionsclub wieder aus der Versenkung zu holen. Der hat in Frankfurt auch aus Driss Gold gemacht - für die Presse kann man Kessler vorschicken.
Kessler schicken? Höchstens weg.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Ninja