Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Jul.2024, 10:44:55rosen bei hoffenheim entlassen
Träumen ist erlaubt. Macht Euch aber eher mit 2027 vertraut.
  •  

FC1948

Als ob der FC paar Tage vor Saisonbeginn sich von Keller trennen würde  :-/
Man macht doch intern jetzt nicht total überflüssig ein Faß auf?
Auch wenn wir es hier natürlich ganz anders sehen würden und wollen

Kleberoller

Zitat von: Songbird am Montag, 29.Jul.2024, 11:06:03Träumen ist erlaubt. Macht Euch aber eher mit 2027 vertraut.
Das ist leider zu befürchten..
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Würde den gern erst mal bei einem anderen sehen ohne die dicke Kohle von Onkel Dietmar.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

So brillant finde ich die Bilanz von Rosen aber jetzt auch nicht, Stach hat geklappt, Berisha hatte Pech, aber dieser ungarische Innenverteidiger, den man für 12 Mio. aus Istanbul geholt hat, der hat ja keinerlei Rolle gespielt.
7x Absteiger

Allez FC

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jul.2024, 11:10:53Als ob der FC paar Tage vor Saisonbeginn sich von Keller trennen würde  :-/
Man macht doch intern jetzt nicht total überflüssig ein Faß auf?
Auch wenn wir es hier natürlich ganz anders sehen würden und wollen
Der sitzt hier auch fester im Sattel denn je zuvor, da braucht man sich nichts vormachen. In Köln vergisst und verzeiht man gerne schnell.
  •  

Kleberoller

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jul.2024, 11:10:53Als ob der FC paar Tage vor Saisonbeginn sich von Keller trennen würde  :-/
Man macht doch intern jetzt nicht total überflüssig ein Faß auf?
Hoffenheim ist das ein paar Tage mehr vor Saisonbeginn offensichtlich egal.
*cellarium amoveatur*
  •  

Fehlpass

Zitat von: Allez FC am Montag, 29.Jul.2024, 11:54:03Der sitzt hier auch fester im Sattel denn je zuvor, da braucht man sich nichts vormachen. In Köln vergisst und verzeiht man gerne schnell.
In meinen Sauerländer Elefantenschädel ist im vordersten Hirnlappen mit Signalgelb 
KELLER RAUS tätowiert. Da müsste schon viel passieren bis man diesen Schriftzug Umdeuten könnte.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Montag, 29.Jul.2024, 11:49:34So brillant finde ich die Bilanz von Rosen aber jetzt auch nicht, Stach hat geklappt, Berisha hatte Pech, aber dieser ungarische Innenverteidiger, den man für 12 Mio. aus Istanbul geholt hat, der hat ja keinerlei Rolle gespielt.

Erfüllungsgehilfe von Rogon....

KimJones

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 11:04:23Ich hoffe, man nimmt zeitnah die Gespräche mit ihm auf, um Keller bald freistellen zu können.

Auch wenn ich ihn nur mäßig sympathisch finde, ist er immer noch um ein Vielfaches sympathischer als Keller.

Über Kompetenz brauchen wir erst gar nicht reden.
Der hat noch nur die Handy Nummer von Rogon im Handy
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Den Thread im Moment zu pushen ist doch unsinnig. Klar kann man seine Wünsche hinterlegen, aber ich spare mir die Energie, weil Keller sicher noch mindestens zwei Saisons zeigen darf was er (nicht) kann. Es sei denn er wirft selbst hin oder es gibt einen anderen Vorstand. Daran glaube ich nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

FC1948

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 11:56:21Hoffenheim ist das ein paar Tage mehr vor Saisonbeginn offensichtlich egal.
Ich glaube das Hoffenheim sich auch in einer anderen Lage befindet als der FC. 
  •  

Kleberoller

Zitat von: FC1948 am Montag, 29.Jul.2024, 13:03:04Ich glaube das Hoffenheim sich auch in einer anderen Lage befindet als der FC.

Jo, die bräuchten ihren Rosen jetzt sicher wesentlich dringender, als wir unseren Keller, der eh nicht transferieren darf.
*cellarium amoveatur*
  •  

Oropher

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 13:15:55Jo, die bräuchten ihren Rosen jetzt sicher wesentlich dringender, als wir unseren Keller, der eh nicht transferieren darf.

Bezweifle ich mal stark, immerhin werden wir im Winter sehr wahrscheinlich transferieren.
  •  

Kleberoller

Zitat von: Oropher am Montag, 29.Jul.2024, 13:28:20Bezweifle ich mal stark, immerhin werden wir im Winter sehr wahrscheinlich transferieren.
Bei Hoffenheim muss jetzt der Kader zusammengestellt werden und das Transferfenster ist noch einen Monat offen. Daher ist da natürlich jetzt mehr Bedarf, als bei uns, wo erstmal nichts passiert. Wenn wir jetzt Keller austauschen würden, wäre für den Winter alles bestens.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 13:39:08Bei Hoffenheim muss jetzt der Kader zusammengestellt werden und das Transferfenster ist noch einen Monat offen. Daher ist da natürlich jetzt mehr Bedarf, als bei uns, wo erstmal nichts passiert. Wenn wir jetzt Keller austauschen würden, wäre für den Winter alles bestens.
Was ist denn an jemand wie Rosen so toll? Also ich brauch hier keinen Handlanger von Rogon 
  •  

r9naldo

fränky kramer soll interimsweise übernehmen  :D
  •  

Allez FC

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Jul.2024, 15:03:14fränky kramer soll interimsweise übernehmen  :D
Unfassbar. Aber nichts ist unmöglich in einer Branche, in der auch Markus Anfang immer wieder eine Beschäftigung findet. Wünsche denen einen alsbaldigen Absturz in die allertiefste Versenkung.
  •  

Oropher

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 13:39:08Bei Hoffenheim muss jetzt der Kader zusammengestellt werden und das Transferfenster ist noch einen Monat offen. Daher ist da natürlich jetzt mehr Bedarf, als bei uns, wo erstmal nichts passiert. Wenn wir jetzt Keller austauschen würden, wäre für den Winter alles bestens.

Achso, hatten die noch keinen Sommer Zeit zu transferieren?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

drago

Zitat von: Kleberoller am Montag, 29.Jul.2024, 11:04:23Ich hoffe, man nimmt zeitnah die Gespräche mit ihm auf, um Keller bald freistellen zu können.

Auch wenn ich ihn nur mäßig sympathisch finde, ist er immer noch um ein Vielfaches sympathischer als Keller.

Über Kompetenz brauchen wir erst gar nicht reden.

ich hoffe, dass der verein zeitnah gespräche mit ronaldo aufnimmt, ausserdem mit messi und gerne auch mit diesem 17 jährigen spanier da. ist alles ähnlich wahrscheinlich.


btw :: rosen taugt gar nichts. bei dir scheint die einzige idee zu sein "keller weg" - selbst wenn der, der danach kommt, fast genauso beschissen ist. ne danke.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Mister P.

Die Idee schnellstmöglich zu verhindern, dass Keller weiteren Schaden anrichten kann, bleibt richtig. Dr. Keller weiter herumwurschteln zu lassen, weil der potentielle Nachfolger ja fast (sic!) genauso beschissen sein könnte, ist so absurd, dass das von Keller selbst sein könnte.

Wir möchten keinen anderen Sportdirektor, nur weil dieser nicht ganz so mies wie Herr Keller ist. Nein danke. Diese Argumentation ist ähnlich überzeugend, wie die Vertragsverlängerung von Dietz.

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 30.Jul.2024, 06:26:31Die Idee schnellstmöglich zu verhindern, dass Keller weiteren Schaden anrichten kann, bleibt richtig. Dr. Keller weiter herumwurschteln zu lassen, weil der potentielle Nachfolger ja fast (sic!) genauso beschissen sein könnte, ist so absurd, dass das von Keller selbst sein könnte.

Wir möchten keinen anderen Sportdirektor, nur weil dieser nicht ganz so mies wie Herr Keller ist. Nein danke. Diese Argumentation ist ähnlich überzeugend, wie die Vertragsverlängerung von Dietz.

Das mag schon stimmen, es gibt aber NULL Anzeichen dafür, dass der FC sich nach einem Nachfolger für Keller umschaut. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 30.Jul.2024, 07:01:35Das mag schon stimmen, es gibt aber NULL Anzeichen dafür, dass der FC sich nach einem Nachfolger für Keller umschaut.
Das ist richtig. Dr. Keller sitzt fest im Sattel, und wurde für seine katastrophal schlechte Arbeit von seinen Vorgesetzten mit einer Vertragsverlängerung belohnt. 

Spieler, die mit grotesk schlechten Leistungen über die komplette vergangene Saison den Abstieg perfekt gemacht haben, bekommen als ,,Belohnung" Sonderprämien, damit sie beim FC bleiben. 

Man findet sich gegenseitig richtig gut und hat das Leistungsprinzip schlicht auf den Kopf gestellt. Es wird sich beim FC kollektiv in die Tasche gelogen, Selbstreflexion und Fehlerkultur finden nicht einmal ansatzweise statt. 

Keller und dieses Präsidium werden erst abgelöst werden, wenn das sportliche Desaster, welches sie angerichtet haben, nicht mehr weiter zu kaschieren ist. Bislang hat das Framing ,,Keller ist es gelungen die ,,Leistungsträger" der Truppe zu Bekenntnissen zum FC zu bewegen" gut funktioniert. Dies wird sich ggf. ändern, wenn klar wird, dass mit den Abstiegshelden auch in der zweiten Liga kein Staat zu machen ist, und Dr. Keller im Winter die nächsten Adamyans und Paqaradas dazu holen wird. 


drago

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 30.Jul.2024, 06:26:31Die Idee schnellstmöglich zu verhindern, dass Keller weiteren Schaden anrichten kann, bleibt richtig. Dr. Keller weiter herumwurschteln zu lassen, weil der potentielle Nachfolger ja fast (sic!) genauso beschissen sein könnte, ist so absurd, dass das von Keller selbst sein könnte.

korrekt. die idee ist sicher absolut richtig. hat auch keiner geleugnet. yamal zu verpflichten wäre aber auch ne sehr richtige idee. es hat auch keiner behauptet, dass es eine gute idee wäre, keller weitermachen zu lassen, weil die nachfolger eventuell genauso scheisse sein würden. falls du mich damit meintest scheitert es bei dir plötzlich an leseverständnis, weil ich mich _KLAR_ auf rosen bezog, der genauso wenn nicht gar beschissener ist als keller, es war keine allgemeine aussage.


abseits davon :
es gibt aktuell keinerlei, nicht das geringste anzeichen, dass keller hier entlassen wird. er hat ja scheinbar seinen rücktritt angeboten und das wurde vom GA abgelehnt. es ist also völlig sinnfrei, hier zu diskutieren, erst recht über den namen rosen, der ein sportdirektor der marke "noch schlimmer als keller" sein dürfte. das ist einer, der eher zum "fast AOMV" team gepasst hätte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kleberoller

Zitat von: drago am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:18:45korrekt. die idee ist sicher absolut richtig. hat auch keiner geleugnet. yamal zu verpflichten wäre aber auch ne sehr richtige idee. es hat auch keiner behauptet, dass es eine gute idee wäre, keller weitermachen zu lassen, weil die nachfolger eventuell genauso scheisse sein würden. falls du mich damit meintest scheitert es bei dir plötzlich an leseverständnis, weil ich mich _KLAR_ auf rosen bezog, der genauso wenn nicht gar beschissener ist als keller, es war keine allgemeine aussage.


abseits davon :
es gibt aktuell keinerlei, nicht das geringste anzeichen, dass keller hier entlassen wird. er hat ja scheinbar seinen rücktritt angeboten und das wurde vom GA abgelehnt. es ist also völlig sinnfrei, hier zu diskutieren, erst recht über den namen rosen, der ein sportdirektor der marke "noch schlimmer als keller" sein dürfte. das ist einer, der eher zum "fast AOMV" team gepasst hätte.
Warum sollte Rosen schlimmer als Keller sein? Hoffenheim hat die Saisonziele erreicht und keine Transfersperre kassiert. Sieht deutlich besser aus als Kellers Bilanz. 

Ich wüsste auch gar keinen schlechteren als Keller.
*cellarium amoveatur*
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:48:51Warum sollte Rosen schlimmer als Keller sein? Hoffenheim hat die Saisonziele erreicht und keine Transfersperre kassiert. Sieht deutlich besser aus als Kellers Bilanz.

Ich wüsste auch gar keinen schlechteren als Keller.
Sorry. Aber Rosen ist in allen Belangen schlimmer als Keller. Allein seine Nähe zu ROGON aka Wittmann ist die völlige Disqualifikation. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

r9naldo

Die Nähe zu rogon kommt doch eher vom Dietmar 
  •  

drago

Zitat von: Kleberoller am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:48:51Warum sollte Rosen schlimmer als Keller sein? Hoffenheim hat die Saisonziele erreicht und keine Transfersperre kassiert. Sieht deutlich besser aus als Kellers Bilanz.

Ich wüsste auch gar keinen schlechteren als Keller.

aaaachso. vergangene sportliiche "erfolge" (wobei man davon unter rosen wenig sehen konnte) sind nun maßstab genug um zu sagen, dass einer gut iist? dann ist auch heldt ein toop sportdirektor.


aber mir reichts nun mit deinem nonsense, machs jut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kleberoller

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 30.Jul.2024, 17:52:31Sorry. Aber Rosen ist in allen Belangen schlimmer als Keller. Allein seine Nähe zu ROGON aka Wittmann ist die völlige Disqualifikation.
Also kein Argument, warum Rosen schlimmer sein sollte. Ok.

Zitat von: drago am Dienstag, 30.Jul.2024, 20:04:59aaaachso. vergangene sportliiche "erfolge" (wobei man davon unter rosen wenig sehen konnte) sind nun maßstab genug um zu sagen, dass einer gut iist? dann ist auch heldt ein toop sportdirektor.


aber mir reichts nun mit deinem nonsense, machs jut.

Ah, ok, also immer noch kein einziges Argument, warum Rosen "schlimmer" sein soll. Wieder nur Luftpumpe. Dann melde dich halt wieder, wenn du mal was mit Substanz beisteuern kannst.
*cellarium amoveatur*
  •  

ben

Du Clown, was hätte Rosen ohne Hopp / ROGON erreicht, wo sind die Argumente, ein Arbeitgeber bisher, wow eindrucksvoll.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher