Hauptmenü

Wer folgt auf Keller?

Begonnen von Smiza, Montag, 25.Sep.2023, 08:44:37

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster

Zitat von: r9naldo am Freitag, 22.Dez.2023, 08:44:16wird die pk irgendwo übertragen?
Interessiert mich auch sehr.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rakete

Im Ernst: du wirst es mit Sicherheit über den YT channel des FC schauen können. 
Und ich denke auch Skysportnews und diverse "Zeitungen" werden ebenfalls live dabei sein. 
Popcorn bereitstellen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rakete am Freitag, 22.Dez.2023, 08:48:17Im Ernst: du wirst es mit Sicherheit über den YT channel des FC schauen können.
Und ich denke auch Skysportnews und diverse "Zeitungen" werden ebenfalls live dabei sein.
Popcorn bereitstellen.
Nicht Popcorn , Hanuta .
  •  

ruhrpott

keller sitzt bestimmt in jogginghose mit kölsch im publikum
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: Rakete am Freitag, 22.Dez.2023, 08:46:48Mindestens ein Brennpunkt wäre angebracht  :D

Überträgt CNN?
  •  

Niggelz

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 22.Dez.2023, 09:06:59keller sitzt bestimmt in jogginghose mit kölsch im publikum

Und Lil Zercher bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta. e und Hanuta
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Songbird

Tipp: An der PK heute nehmen teil Wolf, Türoff, Funkel und Kessler.

Mit Ausnahme von Türoff macht das wenig Mut.
  •  

Gorki25

Erst mal keiner und ein Jahr das Geld für diese Position sparen. Ist ja sowieso nix zu tun. Müsste also auch im Sinne von Keller sein! Gut der tut auch nix, wenn er Transfers machen darf. Aber das ist eine andere Geschichte...
  •  

Trainerfux

Keller hat sich komplett verzockt. 
Er war sich sicher, dass CAS für us entscheidet und hat es versäumt, im Sommer vorzusorgen. Damit hat er uns jegliche Grundlage genommen.
Er muss heute entlassen werden.

DirkSH

Bei Keller bekommt man immer mehr den Eindruck, dass er von den Pillen eingeschleust wurde
um den glorreichen Effzeh zu ruinieren.

Ich glaube einen passenden Nachfolger zu finden, wäre fast noch schwieriger als einen neuen Trainer zu finden.
  •  
    The following users thanked this post: Danny31

Ninja

Wann wird dieser Knallfrosch endlich von seinen Aufgaben entbunden?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

AK2503

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:58:31Wann wird dieser Knallfrosch endlich von seinen Aufgaben entbunden?
Das dauert leider noch
Keller raus
  •  

hegoat

Nicht zu glauben, dass diese Null jetzt tatsächlich nich den neuen Trainer aussuchen darf.
Zu meinem Verein fällt mir mittlerweile wirklich gar nichts mehr ein.
  •  

r9naldo

Ich bin jetzt für kohler Cruyff fusball mit der u21. Nach der Saison ist sowieso alles egal
  •  

WES FC

Hier geht's weiter

Mit Schultz hat er seinen letzten Sargnagel reingekloppt 
...
  •  

Herrengedeck

Was macht Peter Zwegat momentan?
  •  

Oropher

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:37:28Mit Schultz hat er seinen letzten Sargnagel reingekloppt

Baumgart fanden auch alle Scheiße, dann kam Europa.
  •  

MG56

Nun, Keller hat jetzt seine letzte Patrone abgeschossen.
Sein weiteres Schicksal hängt jetzt davon ab, ob sie trifft und wir in der Rückrunde die Klasse halten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Effeff7

Ben Manga ist immer noch auf dem Markt. Sollte sich das Präsidium nicht mal dafür einsetzen, den hier her zu lotsen? Er würde sowieso zu Schalke in die 2. Liga gehen und hätte hier einen sehr entspannten Start um sich einzuarbeiten. Aber wahrscheinlich versucht man es nicht einmal und macht mit Keller weiter. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Effeff7 am Montag, 01.Apr.2024, 09:32:14Sollte sich das Präsidium nicht mal dafür einsetzen, den hier her zu lotsen?
Das Präsidium? Da lach ich mir ja den Arsch ab!
  •  

hegoat

Eben. Diese Trottel wollten auch mit Veh verlängern und verteidigen Wehrle bis heute.
Nun haben sie sich derart von Keller einseifen lassen, dass sie diesen ahnungslosen Totengräber auch in Liga 2 weiterstümpern lassen.
Grüße gehen raus an das Kompetenzteam Sport unter Erich Rutemöller. :tu:
  •  

qwick

Benjamin Schmedes wäre vielleicht ein interessanter Kandidat. Vertrag wird beidseitig nicht verlängert, daher im Sommer frei. War vorher in Osnabrück und aktuell in Arnheim. 
  •  

flemming

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Apr.2024, 15:44:22Benjamin Schmedes wäre vielleicht ein interessanter Kandidat. Vertrag wird beidseitig nicht verlängert, daher im Sommer frei. War vorher in Osnabrück und aktuell in Arnheim.
Was meinst du mit "wird beidseitig nicht verlängert"? Der Verein will nicht verlängern. Die stehen auf dem letzten Platz, "Schmedes musste mit kleinem Budget arbeiten und konnte keine hochkarätigen Neuzugänge verpflichten". Das klingt doch wie bei uns, was macht Schmedes denn interessant?
  •  

KimJones

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Apr.2024, 15:44:22Benjamin Schmedes wäre vielleicht ein interessanter Kandidat. Vertrag wird beidseitig nicht verlängert, daher im Sommer frei. War vorher in Osnabrück und aktuell in Arnheim.
hat in Arnheim ja sehr gute Arbeit geleistet....stehen aktuell bei -1 Punkten...da haben auch sehr wenige Transfers in seiner Zeit was gebracht...
  •  

hari

Na, dann passt er ja zu uns.
  •  

qwick

Schmedes hat aus Osnabrücker Zeiten eigentlich noch einen sehr guten Ruf auch mit wenig Geld arbeiten zu können. Dafür spricht Tabellenplatz 1 in seiner ersten vollen 3. Liga Saison und der anschließend sichere Klassenerhalt in Liga 2. In der zweiten 2.liga Saison dann in der Relegation an Ingolstadt gescheitert. In Arnheim ist dann quasi der gesamte Geldfluss des russischen Investors eingestellt worden, somit war quasi kein Geld mehr vorhanden für angemessene Spielerverpflichtungen. Ich persönlich würde da diese Arnheim Zeit ausklammern, zumal nicht selbst verschuldet wie bei uns. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hari

Ich bin für Wolfgang Loos.
War auch mal in Osnabrück.
  •  

Nebuchad

Hoffenheim und Rosen werden sich trennen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:14:09Hoffenheim und Rosen werden sich trennen.
Kann der auch mit wenig Geld was erreichen ? Das menschliche kann ich garnicht einschätzen da ichmich nie mit Rosen beschäftigt habe . Kann den wer einschätzen ?
  •  

T.O. Show

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 21.Apr.2024, 17:24:15Kann der auch mit wenig Geld was erreichen ? Das menschliche kann ich garnicht einschätzen da ichmich nie mit Rosen beschäftigt habe . Kann den wer einschätzen ?

Ich denke, er wird bessere Optionen als den FC haben und nichtmals über uns nachdenken.
  •