Hauptmenü

Faride Alidou

Begonnen von seNti, Montag, 21.Aug.2023, 18:49:09

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 17:47:23Sehe ich heute nicht als kritikwürdig an.
Ich auch nicht. Wir haben ganz andere probleme.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MG56

Wird wohl für Frankfurt und einen "Ausgerechnet Alidou"-Moment geschont.  ;)  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Zitat von: MG56 am Sonntag, 27.Aug.2023, 11:16:18Wird wohl für Frankfurt und einen "Ausgerechnet Alidou"-Moment geschont.  ;) 
Ne, Klausel das er gegen Frankfurt nicht spielen darf
  •  

Lunel

Ein großartiger Transfer. Alidou war schon zu seinen Hamburger Zeiten mein absoluter Wunschtransfer. Umso besser, dass Keller ihn nun eingetütet hat. Seine vielseitige Einsetzbarkeit in Verbindung mit Schnelligkeit und vorzüglicher Übersicht sowie Schusshärte werden Faride zu einer Verstärkung machen.
  •  

Finkovic

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:54:00Ein großartiger Transfer. Alidou war schon zu seinen Hamburger Zeiten mein absoluter Wunschtransfer. Umso besser, dass Keller ihn nun eingetütet hat. Seine vielseitige Einsetzbarkeit in Verbindung mit Schnelligkeit und vorzüglicher Übersicht sowie Schusshärte werden Faride zu einer Verstärkung machen.
Dienstag, 08:54 Uhr und schon so besoffen? Du machst es richtig

WES FC

schönes Geschenk für die alten Kameraden 
...

THC-Ben

Glückwunsch, zuerst den Ball vertendelt und dann nicht nachgesetzt.
Gibt bestimmt nen Zuschlag von der SGE bei der nächsten Überweisung!  :kotz:

THC-Ben

Der trabt da auch als wenn er schon 20km im Vollsprint gelaufen wäre, den hab ich ja jetzt schon gefressen den Tuppes

Ninja

Was für ein Asi.

So ein lustloser Auftritt und lag bei jeder Aktion auf dem Arsch dank der falschen Stollen.

Und dafür sitzt ein Talent von uns draussen.

Wie kann man so einen .... holen?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Komisch das Alidou dieselben Dinge macht die er auch schon in der Endphase beim HSV gezeigt hat.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Richtig sympathischer Auftritt, Hauptsache der User blonder engel fand ihn auffällig.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Soll der nicht schnell sein? Wenn ja, konnte er das heute gut verbergen. Ziemlich grottiger Auftritt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fcbleos

Ich finde den sollte man mal als Stürmer testen. Der hat mehr Kopfballduelle gewonnen als Tigges in der ganzen letzten Saison. Beim Tor aber wirklich komplett unnötig gepennt. 
  •  

UnderAndOverIt

Und für diese Flöte musste Dimi Limnios zuhause bleiben.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MC41

Überraschend, dass so ein kurzfristiger Keller Transfer eher so keine Hilfe ist.

Steiger74

Ich hätte den niemals geholt. Macht da weiter wo er beim HSV aufgehört hat und hat sich kaum weiterentwickelt. In dieser Form nicht brauchbar und kein Kandidat für den Kader. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ninja

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:27:27Ich finde den sollte man mal als Stürmer testen. Der hat mehr Kopfballduelle gewonnen als Tigges in der ganzen letzten Saison. Beim Tor aber wirklich komplett unnötig gepennt.
Den sollte man nie mehr aufstellen.

Selten hab ich mich über einen Auftritt mehr geärgert.

Was eine charakterliche Null.

•  

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:28:48Überraschend, dass so ein kurzfristiger Keller Transfer eher so keine Hilfe ist.

Wird der zweite Adamyan.
  •  

hegoat

Direkt dalassen. Lustlos, pomadig und zu blöd die richtigen Stollen zu nehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

FC1948

Bei mir jetzt schon unten durch!!
Solche Spielereien da, wie in der Jugend. 
Einfach Ball weg und alles ist gut :twisted:
Hoffe der kann sich richtig was anhören 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 27.Aug.2023, 13:01:12Ne, Klausel das er gegen Frankfurt nicht spielen darf
Schön wärs.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, MG56

Conjúlio

Wie ich Keller kenne wird er nach der Saison die Kaufoption für den ziehen. :D :D :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Meenzer_FC_69

Gerade nochmals die Situation gesehen, die zum 1:1 führt. Das ist schon frech, null Einsatz, null Bewegung nach Ballverlust :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

THC-Ben

So macht man sich direkt Freunde.
Naja wenigstens hat er schnell viele Seiten sich hier erarbeitet
  •  

gyros83

Unfassbarer Auftritt! Schon vor dem 1:1 desaströse Körpersprache und Aktionen! Scheinbar schon fertig mit dem Profifußball!
  •  

Ninja

Eigentlich müsste der Baumgart dem einfach eine scheuern.
  •  

Okudera

Jetzt mal langsam.

Er hat den Ball vertändelt.
Passiert häufiger im Spiel.
Danach waren genug Gelegenheiten den Treffer zu verhindern:
Allen voran Hübers: 
Steht mit den Armen hinterm Rücken daneben, als der Frankfurter abzieht.
Warum geht er nicht Richtung Schuss?

AK2503

Super Einstand, allerdings war bei der Leihe abgemacht, das er gegen Frankfurt nicht eingesetzt werden darf.
Dürfen wir nun den Punkt behalten?
Vorstand Raus!!!
  •  

shorty

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:37:53Wie ich Keller kenne wird muss er nach der Saison die Kaufoption für den ziehen. :D :D :D

Weil wir keine andere Wahl haben wenn die Sperre völlig überraschend bestätigt wird.
  •