DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Feb.2024, 15:46:53Genau so wars. Mein Vater hatte mir damals einen gloriosen Berlin-Trip versprochen... Enttäuschung danach unsäglich.
Meiner mir und meinem Bruder auch. Wollten wir dann bei nächster Gelegenheit nachholen.  Mein Vater wird dieses Jahr 74.
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Feb.2024, 14:20:14https://www.dfb.de/datencenter/dfb-pokal/1994-1995/0/1-fc-koeln-vfl-wolfsburg-560409
 :psycho:

Wenn man die Mannschaften vergleicht, hier u.a. Polster, Labaddia, Rudy, Illgner, Steinmann, Hauptmann, Greiner, Thiam, dort u.a. C-D. Wollitz, Reich, Dammeier. Da lagen Welten dazwischen. Es ist heute so unfassbar wie damals, dass der FC es über 70 Minuten nicht schaffte, das verdammte 0-1 wettzumachen.

  •  

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 01.Feb.2024, 17:12:11Meiner mir und meinem Bruder auch. Wollten wir dann bei nächster Gelegenheit nachholen.  Mein Vater wird dieses Jahr 74.
Mit 75 kann man ja noch nach Berlin reisen, das ist ja heutzutage kein Alter mehr.
Super-Wetti
  •  

Marathontor

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Feb.2024, 13:37:05Mit 75 kann man ja noch nach Berlin reisen, das ist ja heutzutage kein Alter mehr.


Im Rahmen eines Pokalfinales mit FC-Beteiligung wird es aber eng. Mein Vater ist im gleichen Alter und würde direkt das Pferd satteln, wenn wir nochmal ins Finale kämen, aber das ist sowas von unrealistisch....  :?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

1317

Klarer Elfer. Aber hat die Wettbewerbsverzerrung verdient. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

Wenn sie heute Leverkusen schlagen, im HF Düsseldorf und im Finale die Klepper, dazu gegen uns in der Liga verlieren dann wären mir die Schwobaseggl schon fast wieder symphatisch.
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Feb.2024, 21:19:30Wenn sie heute Leverkusen schlagen, im HF Düsseldorf und im Finale die Klepper, dazu gegen uns in der Liga verlieren dann wären mir die Schwobaseggl schon fast wieder symphatisch.
Die Klepper verlieren hoffentlich schon gegen Saarbrücken
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Poldragon

Andrich muss zwingend runter. Der penner 
  •  

john doe

da kein gelb rot zu geben ist aber auch nicht zu erklären.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

  •  

Poldragon

Wer ist die alte da eigentlich am
Mikro? Nervt........
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

tollibob

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 06.Feb.2024, 21:22:33Andrich muss zwingend runter. Der penner
Andrich, Kohr, Stöger. Das ist für mich in Sachen Penner die Arie-van-Lent-Klasse.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

tollibob

Meine Fresse, das waren 2 gute Chancen den Pillen den Stecker zu ziehen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

bei der bayer asi truppe muss man aber auch keine angst haben, dass da zeitnah dicke kellerkinder mit leverkusen lappen rumlaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

Führich heute besser als Wirtz. :D
  •  

Poldragon

Dem Andrich muss doch einer einfach nur 2-3 mal auf den Keks gehen, dann langt der zu. 
  •  

Poldragon

  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Pete

  •  

funkyruebe

So isser, direkt die Rache für kleine Frotzeleien.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Man of the match:
Schlager

Aber typisch
Unsere Spieler fliegen nach zwei Fouls trocken vom Platz.
In Leverkusen schießen sie das Tor
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Der Otto hätte eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.....

Poldragon

Gewinnen die Pillen das heute, dann holen die sich auch den Pokal. Die sind schon verdammt stark. 


  •  

Cikaione

wie kann man da keine Ecke geben
  •  
    The following users thanked this post: tollibob