DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

Sauerbock

Und Mega-Patzer.
Ärgerlich für Pauli.
  •  

lucy2004

•  

Eigelsteiner

der ganze rumpelkick ist pipikaggakoddse.
Babbsagg
  •  

1317

Knappes Ding, dieses Abseits
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1317

•  

jerry

Hätte auch bei uns passieren sollen: kein Trainer auf der Bank, schon schießt man Tore
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

THC-Ben

Vielleicht kommt jetzt der ganz große Stacheldildo für die Glücklichen.
Wäre Ihnen zu gönnen und danach brechen Sie auch noch in der Liga ein!

Mach et Pauli!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

1317

Kölner bekommen es im entscheidenden Moment nicht hin... :?
  •  

THC-Ben

•  

Swoosh

Wie der schon anläuft :-/ :-/
Selbst schuld
  •  

jerry

•  

Kei.Neahnung

So blinde Elfer können eigentlich nur wir :-/
  •  

palim

Du bekommst Hartel aus Köln, aber Köln nicht aus Hartel. 
GuNa

Kei.Neahnung

Zitat von: palim am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:43:08Du bekommst Hartel aus Köln, aber Köln nicht aus Hartel.
GuNa
:D
  •  

Rakete

Düsseldorf holt den Pokal. 
Pillen die Meisterschaft. 
FC am Arsch. 
2024 Bestes Jahr. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

jerry

Zitat von: Rakete am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:44:07Düsseldorf holt den Pokal.
Pillen die Meisterschaft.
FC am Arsch.
2024 Bestes Jahr.

BMG kommt noch international - dann ist es perfekt!
  •  

Poldragon

Unterhaltsames Spiel! 

Hartel heute ähnlich glücklich wie tigges 😂😂😂

Wie viele Freundschaften pflegen die Ultras Pauli eigentlich. Im Block Schickeria Schal, Bremen Schal....ekelhaft 
  •  

bickendorfer

Da werd ich richtig konservativ bei sowas. Wie kann man Elfer nur so affig schießen - echt ne Unart schon seit Jahren. Das hätte es früher nicht gegeben. Und das sag ich mit meinen Anfang 30 und rede von den 2000ern.
  •  

Der Templer

Eine absolute Alptraumsaison
FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Zitat von: jerry am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:45:59BMG kommt noch international - dann ist es perfekt!
Schalke, ihr habt Schalke vergessen......😂
  •  

Eigelsteiner

es ist mir vollkommen egal, gute nacht.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Egal für welche Mannschaft ich im Elfmeterschießen bin, es gewinnt garantiert die andere.
Super-Wetti

Santillana

Revanche gelungen. Thioune zeigte sich im Interview überhaupt nicht einverstanden mit der Art, in der der letzte und entscheidende Elfer von Tzolis geschossen wurde. Sein Treffer bewahrt ihn vor dem Straftraining.

•  

tioman

Das wird unser Jahr: Düsseldorf kommt ins Pokalfinale, Leverkusen wird Meister und wir steigen ab. Fehlt nur noch, dass Gladbach noch die Champions league erreicht...

•  

drago

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 30.Jan.2024, 23:46:09Unterhaltsames Spiel!

Hartel heute ähnlich glücklich wie tigges 😂😂😂

Wie viele Freundschaften pflegen die Ultras Pauli eigentlich. Im Block Schickeria Schal, Bremen Schal....ekelhaft
unterhaltsam? damit kann aber nicht das spiel selbst gemeint sein, maximal, dass es knapp/spannend war.

90 minuten lang quasi keine einzige chance, ausser zwei elfer (beide imo berechtigt). dann in der verlängerung ein riesen patzer DD (nicht genutzt hartel), ein riesen patzer pauli (1:2), dann das tor des willens in der 120sten und dann ein eher unterirdisches elferschiessen.

wenn das die topteams der liga 2 sind ist das niveau noch unterirdischer als eh schon gedacht. dagegen sind ja selbst FC spiele wunderschön anzuschauen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

3,5Mio für die F95otz.....  :kotz: :kotz:
  •  

Cikaione

•  

Doctor Robert

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 31.Jan.2024, 00:17:33Thioune zeigte sich im Interview überhaupt nicht einverstanden mit der Art, in der der letzte und entscheidende Elfer von Tzolis geschossen wurde.
Womit der Trainer absolut recht hat. Absolute Unkultur, dieses ganze Pogba-Getippsel, Lewandowski-Hochgespringe, abstoppen und dann Panenka beim Elfmeter. 

Wenn wiederum aber die Torhüter mit der Nasenspitze über der Linie sind, gibts Wiederholung, obwohl die bei einem Strafstoß eh schon krass benachteiligt sind. 

Unsere Trainer hätten uns in der Jugend dafür den Arsch aufgerissen. 

Und ich als Schlussmann hätte mir den Idioten bei der nächsten Ecke während eines Duells um den Ball geschnappt - die Schelle hätte geschmeckt bis Weihnachten.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.