DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Dez.2023, 10:36:55Die Pillen holen das Double . :kotz:
Da geht es ja jetzt schon wie immer los dass die Spieler erste Begehrlichkeiten wecken und Alonso sicherlich auch bei den richtigen Spitzenvereinen Thema werden wird. Pünktlich zur Rückrunde werden die Leistungen dann von Woche zu Woche schwächer weil 75 % des Kaders mit den Gedanken schon woanders sind. Qualität war ja noch nie das Thema bei den Pillen sondern genau dieses Phänomen ist ihnen immer zum Verhängnis geworden. Gottseidank.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 06.Dez.2023, 11:07:55Da geht es ja jetzt schon wie immer los dass die Spieler erste Begehrlichkeiten wecken und Alonso sicherlich auch bei den richtigen Spitzenvereinen Thema werden wird. Pünktlich zur Rückrunde werden die Leistungen dann von Woche zu Woche schwächer weil 75 % des Kaders mit den Gedanken schon woanders sind. Qualität war ja noch nie das Thema bei den Pillen sondern genau dieses Phänomen ist ihnen immer zum Verhängnis geworden. Gottseidank.
Ancelotti geht doch eh nach Brasilien.
Jetzt kennen wir ja seinen Nachfolger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 11:14:03Ancelotti geht doch eh nach Brasilien.
Jetzt kennen wir ja seinen Nachfolger.
Davon kann man ausgehen, es würde mich aber nicht wundern wenn auch die Bayern in bester Michael Meier Manier noch ihren Hut in den Ring werfen würden.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Cikaione

Saarbrücken spielt das einfach geil  :tu: :oezil:
  •  

Conjúlio

Überragend was Saarbrücken da macht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kei.Neahnung

Frankfurt aber auch mit ner FCartigen Vorstellung.
Wie man gerade gesehen hat :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:40:30Frankfurt aber auch mit ner FCartigen Vorstellung.
Wie man gerade gesehen hat :-/
Rot noch hinterher :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

Frankfurt ohne Skhiri wie ein Absteiger. 
  •  

lupefc


fc-Markus

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:43:47Rot noch hinterher :D
Rot für Futkeu ....war der nichtmal beim FC ?
  •  

Conjúlio

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:45:45Rot für Futkeu ....war der nichtmal beim FC ?
Noch nie gehört den Namen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Hat jemand die Aktion mit Wirtz gesehen ? Sah mir aus, als ob das rechte Knie dick ist. Ist das doch bitte nicht das Kreuzband-Knie.
  •  

Niggelz

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:45:45Rot für Futkeu ....war der nichtmal beim FC ?

Januar 2021 bis Mai 2022 in unserer Zweiten Mannschaft
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

vianomentana

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:45:45Rot für Futkeu ....war der nichtmal beim FC ?

War er. Laut Kommentator heute Profi-Debut, nach sechs Minuten mit rot runter. Respekt  :-/
  •  

ruhrpott

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:45:45Rot für Futkeu ....war der nichtmal beim FC ?
Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:48:22Noch nie gehört den Namen...
Ich auch nicht ;)
Aber tatsächlich 21/22 bei den amas für 17 spiele 
ich hasse internet
  •  

Oropher

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:45:32Also wie sein Ex-Club


Grundpeinlich bei den Möglichkeiten und dem Kader.

100 Millionen Einnahmen.  :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:51:27War er. Laut Kommentator heute Profi-Debut, nach sechs Minuten mit rot runter. Respekt  :-/
Der ist noch heiß 
ich hasse internet
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:51:27War er. Laut Kommentator heute Profi-Debut, nach sechs Minuten mit rot runter. Respekt  :-/
Wegen Arschtritt :D

Conjúlio

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:53:53Wegen Arschtritt :D
Selbigen wird er wohl jetzt auch bekommen was das Thema Profimannschaft angeht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fc-Markus

Zitat von: vianomentana am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:51:27War er. Laut Kommentator heute Profi-Debut, nach sechs Minuten mit rot runter. Respekt  :-/
Der Junge war wohl noch nicht bereit für Männerfußball .  :D
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 06.Dez.2023, 19:49:02Hat jemand die Aktion mit Wirtz gesehen ? Sah mir aus, als ob das rechte Knie dick ist. Ist das doch bitte nicht das Kreuzband-Knie.
Laut Pillen Schlag aufs Sprunggelenk.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

blonder engel

  •  

blonder engel

Solche Schüsse würde ich ja gerne mal bei uns sehen  :?
  •  

fcbleos

Tim Walter ist echt in die Baumgart Schule gegangen. Wer setzt denn seine besten Spieler in einem DFB Pokal Achtelfinale auf die Bank, vor allem wenn nur noch 3 Bundesligisten drinnen sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Moukoko kann dann jetzt bei uns die Reha machen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:25:27Tim Walter ist echt in die Baumgart Schule gegangen. Wer setzt denn seine besten Spieler in einem DFB Pokal Achtelfinale auf die Bank, vor allem wenn nur noch 3 Bundesligisten drinnen sind.
Tim Walter ist ein beratungsresitenter Vollidiot und dass weiss jeder, der mal Interviews mit ihm gesehen hat. Zudem hat er den Blick eines Wahnsinnigen  :D, aber solange er das beim HSV macht, ist alles gut. Ich wohne in Bremen :D.
  •  

Cikaione

Wo sind die Walter Hater jetzt?
  •  

fcbleos

  •