DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Feb.2024, 01:14:04das wäre dieses jahr der einfachste weg nach berlin gewesen. in jeder runde einen zweitligisten. viel besser geht es doch gar nicht für einen erstligisten
Es sei denn, es handelt sich um den FC.


  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MG56

Zitat von: Santillana am Sonntag, 11.Feb.2024, 01:51:16Es sei denn, es handelt sich um den FC.



Stimmt.

Gegen welchen Zweitligisten hatten wir nochmal in den 80er Jahren das Halbfinale im eigenen Stadion verloren?
Damals hatte VW den Laden noch nicht zum zweiten Pillenkusen aufgebrezelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Feb.2024, 01:14:04das wäre dieses jahr der einfachste weg nach berlin gewesen. in jeder runde einen zweitligisten. viel besser geht es doch gar nicht für einen erstligisten

Keinen Weg der Halbfinalisten hätten wir überstanden. Eine Gelegenheit wie Eintracht Frankfurt vor kurzer Zeit oder wahrscheinlich auch Gladbach jetzt nutzen, das erleben wir wohl nicht mehr.
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Feb.2024, 10:50:39Stimmt.

Gegen welchen Zweitligisten hatten wir nochmal in den 80er Jahren das Halbfinale im eigenen Stadion verloren?
Damals hatte VW den Laden noch nicht zum zweiten Pillenkusen aufgebrezelt.
gegen vw war 1995. 
das macht es natürlich nicht besser. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Paradoxon

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Feb.2024, 12:12:04Keinen Weg der Halbfinalisten hätten wir überstanden. Eine Gelegenheit wie Eintracht Frankfurt vor kurzer Zeit oder wahrscheinlich auch Gladbach jetzt nutzen, das erleben wir wohl nicht mehr.

Das ärgert mich Jahr für Jahr mit am meisten. Wir werfen den Pokal immer so leichtfertig weg, obwohl es der einfachste Weg zu einem Fußballspiel um einen Titel ist, auf ein geiles Finale und bei Gewinn für das Ticket im internationalen Geschäft. Bei uns sieht man das ähnlich motiviert wie die internationalen Spiele in der Conference League, wo man so getan hat als wären diese ein nötiges Übel, was mich regelmäßig wahnsinnig gemacht hat. Man feiert erst die Qualifikation für einen Wettbewerb, um diesen dann mit Ansage in die Tonne zu treten. Das muss diese besondere kölsche Logik sein...
Hoffnungsloser Optimist

Paradoxon

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Feb.2024, 12:17:29gegen vw war 1995.
das macht es natürlich nicht besser.

Erste Choreo in Köln. Damals gab es noch die Ultras CCAA. Alles war angerichtet...aber dann schlug die Arrogantia Colonia zu...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Double 1978

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 11.Feb.2024, 12:31:01Erste Choreo in Köln. Damals gab es noch die Ultras CCAA. Alles war angerichtet...aber dann schlug die Arrogantia Colonia zu...
wir hatten klassenfahrt an dem tag und ich habe mich so auf den abend und das spiel gefreut.
ich war mir sicher dass wir gewinnen werden gegen einen zweitligisten. 
dazu auch die freude, dass ich den FC live im TV sehen konnte. das war auch etwas ganz seltenes. 
und dann war die fassungslosigkeit und die enttäuschung riesengroß. 
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Kurt Sartorius

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 11.Feb.2024, 12:23:53Das ärgert mich Jahr für Jahr mit am meisten. Wir werfen den Pokal immer so leichtfertig weg, obwohl es der einfachste Weg zu einem Fußballspiel um einen Titel ist, auf ein geiles Finale und bei Gewinn für das Ticket im internationalen Geschäft. Bei uns sieht man das ähnlich motiviert wie die internationalen Spiele in der Conference League, wo man so getan hat als wären diese ein nötiges Übel, was mich regelmäßig wahnsinnig gemacht hat. Man feiert erst die Qualifikation für einen Wettbewerb, um diesen dann mit Ansage in die Tonne zu treten. Das muss diese besondere kölsche Logik sein...
Ein Paradoxon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

lucy2004

Scheiss Borussia Mönchengladbach.
Wollte ich nur mal sagen.

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 12.Mär.2024, 20:16:09Scheiss Borussia Mönchengladbach.
Wollte ich nur mal sagen.
wo du recht hast, da hast du recht
  •  

Double 1978

es regnet ja immernoch in saarbrücken.
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 12.Mär.2024, 20:24:43es regnet ja immernoch in saarbrücken.
Muss in einer tropischen Klimazone liegen
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Simmet 1970

  •  

Alter Mann

Hat jemand in den letzten Wochen Bilder aus Saarbrücken gesehen auf denen es nicht regnet?
  •  

1337

Bin mal gespannt wie der Platz im Verlauf des Spiels noch wird... 
Der ist ja jetzt schon durch an vielen Stellen. Und wenn es nicht aufhört zu regnen, kommen dann noch Pfützen dazu. 

Wäre auch mal was wenn es nochmal abgebrochen werden muss... Was passiert dann? Wird dann terminlich ja auch was knapper 
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Dienstag, 12.Mär.2024, 21:28:43Bin mal gespannt wie der Platz im Verlauf des Spiels noch wird...
Der ist ja jetzt schon durch an vielen Stellen. Und wenn es nicht aufhört zu regnen, kommen dann noch Pfützen dazu.

Wäre auch mal was wenn es nochmal abgebrochen werden muss... Was passiert dann? Wird dann terminlich ja auch was knapper
da wird heute nichts abgebrochen.
interessant wird es sein, ob das halbfinale in drei wochen stattfindet, falls es weiterhin regen gibt in saarbrücken. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 12.Mär.2024, 21:03:43Hat jemand in den letzten Wochen Bilder aus Saarbrücken gesehen auf denen es nicht regnet?
https://www.saarbruecken.de/cache/media/attachments/2022/12/98487_x1000_y749_e4a83b_12.jpg

Wobei es da schwierig ist zu erkennen, ob es tatsächlich nicht regnet

Cikaione

Ich bin für Abbruch, also den gesamten Wettbewerb dieses Jahr. Kommt eh nix gescheites dabei raus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Cikaione

  •  

FCMeilo

  •  

Swoosh

  •  

Draper

  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:19:31Ich bin für Abbruch, also den gesamten Wettbewerb dieses Jahr. Kommt eh nix gescheites dabei raus.
Ich nicht :D

Okudera

  •  

FCMartin

Sehr geil! 
So kontert man! 
  •  

funkyruebe

Stille Freude ganz laut

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Umberto

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Reacher

  •