DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Reichlich Stacheldildo für den HSV :D :tu:.

Sauerbock

Kurz vor dem 2:2 eingepennt... Wahnsinn. :verysad:
  •  

hegoat

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 06.Dez.2023, 23:37:43Reichlich Stacheldildo für den HSV :D :tu:.
Nach dem Auftritt von Schmierlapp Boldt hochverdient.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Eigelsteiner

Babbsagg

MichaFC1948

Zitat von: Der Niedersachse am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:09:07Der war auch bei uns schon stark, obwohl er auf LA spielen musste. Dass der mal nen Knipser wird haben damals schon nicht wenige gesehen. Leider nicht bei uns .
Dass Armin Veh nichts taugt, wusste man ja eigentlich schon immer. Dass in seiner Amtszeit durch Nichtstun bzw. völlig falscher Einschätzung mit Wirtz und Guirassy zwei Spieler verloren gegangen sind, die heute zusammen einen Marktwert von sicherlich 150 Mio. Euro aufweisen, ist echt bitter.
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 07.Dez.2023, 09:50:28Dass Armin Veh nichts taugt, wusste man ja eigentlich schon immer. Dass in seiner Amtszeit durch Nichtstun bzw. völlig falscher Einschätzung mit Wirtz und Guirassy zwei Spieler verloren gegangen sind, die heute zusammen einen Marktwert von sicherlich 150 Mio. Euro aufweisen, ist echt bitter.
Die beiden Spieler würden bei uns nicht auf diesen marktwert kommen. Auch nicht, wenn sie ihre  aktuellen leistungsstärke bei uns zeigen würden.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 07.Dez.2023, 09:50:28Dass Armin Veh nichts taugt, wusste man ja eigentlich schon immer. Dass in seiner Amtszeit durch Nichtstun bzw. völlig falscher Einschätzung mit Wirtz und Guirassy zwei Spieler verloren gegangen sind, die heute zusammen einen Marktwert von sicherlich 150 Mio. Euro aufweisen, ist echt bitter.

Guirassy wurde verpennt, aber mehr durch die Trainer, bei Wirtz hatten wir nie ne Chance, dessen Eltern wurden wahrscheinlich schon vor Vehs Amstantritt über die Verpflichtung der Schwester von den Pillen bearbeitet.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 07.Dez.2023, 16:45:22Guirassy wurde verpennt, aber mehr durch die Trainer, bei Wirtz hatten wir nie ne Chance, dessen Eltern wurden wahrscheinlich schon vor Vehs Amstantritt über die Verpflichtung der Schwester von den Pillen bearbeitet.
Da hatte der Calmund doch mal beim Stammtisch eine Anekdote erzählt, wie er in Mondorf war um den Engels zu ködern .... und dem Vater sagte "... vom FC bekommst du einen Traktor, von mir kriegste nen Mähdrescher ...."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Zu 50% Leverkusen
Zu 30% Stuttgart
Zu 15% Gladbach
Zu 5% ein Zweitligist

Befremdliche Aussichten diese Saison was den Pokalsieger angeht  :oezil:...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 07.Dez.2023, 17:54:06Zu 50% Leverkusen
Zu 30% Stuttgart
Zu 15% Gladbach
Zu 5% ein Zweitligist

Befremdliche Aussichten diese Saison was den Pokalsieger angeht  :oezil:...
Ich hoffe auf Stuttgart oder Pauli 

die Düssis mit Opfer-Shirts in Belgrad hätte natürlich auch was   :D
ich hasse internet
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 07.Dez.2023, 18:07:39Ich hoffe auf Stuttgart oder Pauli

die Düssis mit Opfer-Shirts in Belgrad hätte natürlich auch was  :D
Die haben aber keine Punkte in ihrem Stadtnamen! :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MG56

Zitat von: kickerWie viel Geld gibt es im DFB-Pokal-Viertelfinale?
Allen Viertelfinalisten sind aus dem DFB-Prämientopf jeweils 1.724.800 Euro garantiert. Der Einzug ins Halbfinale wird mit weiteren 3.449.600 Euro belohnt.

Schade um das schöne Geld, mit dem Keller uns einen neuen Tigges hätte kaufen können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

aber lautern braucht das ja auch. das war schon ganz okay von uns, da nicht alles zu geben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Pillen-Nowotny zieht natürlich schon wieder ein Heimspiel für die Dreckspillen.
  •  

FC1948

Wenn man danach gehen könnte, dann hätte die Mütze jetzt sein Spiel in Berlin gehabt... 
Sagt ja immer er will nach Berlin 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:38:24Pillen-Nowotny zieht natürlich schon wieder ein Heimspiel für die Dreckspillen.

Und das gegen den schwächsten verbliebenen Gegner.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Goatesk

Gladbach - Leverkusen im Finale hätte doch was schönes... :kotz:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Baumguard am Sonntag, 10.Dez.2023, 20:18:17Gladbach - Leverkusen im Finale hätte doch was schönes... :kotz:
im halbfinale noch lautern und düsseldorf dazu
ich hasse internet
  •  

Goatesk

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Dez.2023, 10:50:53im halbfinale noch lautern und düsseldorf dazu
Kabinett des Grauens, alter Verwalter
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Montag, 11.Dez.2023, 10:50:53im halbfinale noch lautern und düsseldorf dazu
Heißt aber auch wenn alle gut läuft kann der ganze Dreck im VF rausfliegen
  •  

ruhrpott

ich tippe auf hertha pauli lev bmg im halbfinale 
ich hasse internet
  •  

Cikaione

Leverkusen Meister
Düsseldorf Pokalsieger
Effzeh Abstieg 

:oops:
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jan.2024, 21:26:14Leverkusen Meister
Düsseldorf Pokalsieger
Effzeh Abstieg

:oops:
+ Komet
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jan.2024, 21:26:14Leverkusen Meister
Düsseldorf Pokalsieger
Effzeh Abstieg

:oops:
Und Stuttgart CL, extra für dich 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jan.2024, 21:26:14Leverkusen Meister
Düsseldorf Pokalsieger
Effzeh Abstieg

:oops:
Du kannst mit deinem Wunsch 2/3 Sachen verhindern, was sind deine Wünsche?
  •  

THC-Ben

Muss erst der Kölner kommen um das da in Hamburg gerade zu rücken
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jan.2024, 21:26:14Leverkusen Meister
Düsseldorf Pokalsieger
Effzeh Abstieg

:oops:
Da kann man doch noch einen drauf setzen.

Pillen Meister
Gladbach Pokalsieger
Wir steigen in der Relegation in Düsseldorf ab, nehmen da alles auseinander und starten in der nächsten Saison mit zehn Heimspielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Jan.2024, 22:01:10Du kannst mit deinem Wunsch 2/3 Sachen verhindern, was sind deine Wünsche?

ich nehme die Marsmission
  •  

Cikaione

naja ich geh jetzt pennen, ich hoffe morgen hat sich zumindest ein Problem erledigt :tired:
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Jan.2024, 22:26:03naja ich geh jetzt pennen, ich hoffe morgen hat sich zumindest ein Problem erledigt :tired:
Im Idealfall das Problem deiner Müdigkeit  :psycho:
  •