DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Santillana am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:12:44Die Ponys haben es ordentlich vergeigt und sie erinnern mich damit stark an den FC und den Pokal in den letzten drei Dekaden. Häme kommt da nicht auf angesichts der vielen FC-Pleiten gegen vor allem unterklassige Clubs.


Man muss die Häme feiern wie sie fällt osä. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

THC-Ben

Keine tolle Woche für MG.

Choreo geplatzt, Derby in der letzten Sekunde nicht gewonnen, im Pokalviertelfinale raus.

Klingt irgendwie sehr schön.

Oropher

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:47:48Es gibt keinen Bundesligisten der Saarbrücken schlagen kann. Wären die in unserer Liga würden sie mit 102 Punkten Meister.

Naja, beim letzten Aufeinandertreffen mit den Pillen hatten diese Glück dass sie schon wieder im Spielbetrieb waren während Saarbrücken seit 4 Monaten kein Spiel hatte und dann natürlich ohne Fans das Halbfinale? verloren hatte.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Santillana am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:12:44Häme kommt da nicht auf


Aber Hallo! Viertelfinale, sabbern nach Berlin und Titel, dann steht man plötzlich im Regen. Da lasse ich es mir doch nicht nehmen, zur erfolgreicheren Pokalsaison zu gratulieren. 

Fehlpass

Zitat von: Patata am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:03:02Wer ernsthaft glaubt dass wir mit dem aktuellen Team auch nur annähernd in die Nähe des Pokalfinales gekommen wären, muss schon ein ziemlicher Träumer sein.
Wir haben gerade mal 4 Siege diese Saison Wettbewerbsübergreifend geholt und sollen nur mit der nötigen Ernsthaftigkeit ernsthaft ne Serie von 5 Siegen starten?  :clown:
Moin.
Wir sind bei den Wiesels rausgefolgen.
Der weitere Weg der Wiesels war nicht unmenschlich.
An guten Tagen hätten wir den Weg auch gemeistert.
Zumindest der Berlinausflug wäre drin gewesen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 13.Mär.2024, 05:53:53Moin.
Wir sind bei den Wiesels rausgefolgen.
Der weitere Weg der Wiesels war nicht unmenschlich.
An guten Tagen hätten wir den Weg auch gemeistert.
Zumindest der Berlinausflug wäre drin gewesen.

die wiesels sind doch kunden beim bayerkonzern. du meinst die schwesel. halb schwein halb esel.
  •  

Fehlpass

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Mär.2024, 06:55:08die wiesels sind doch kunden beim bayerkonzern. du meinst die schwesel. halb schwein halb esel.
Danke.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Alter Mann

Zitat von: FCMeilo am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:21:44Vor dem Spiel etwa nicht? Bei der Auswahl an Gülle in verschiedenen Gerüchen?

Natürlich, hab mich aber nochmal doppelt erschrocken als ich die Halbfinals tatsächlich auf dem Bildschirm gelesen habe.  :oezil:

  •  

Sprühwurst

Saarbrücken gegen Lautern ist neben dem DFB-Pokal-Halbfinale auch gleichzeitig das Endspiel um die Inzest-Meisterschaft.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Orneo

Conjúlio

Alle Daumen sind dem FCS gedrückt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Mär.2024, 07:44:46Saarbrücken gegen Lautern ist neben dem DFB-Pokal-Halbfinale auch gleichzeitig das Endspiel um die Inzest-Meisterschaft.
:D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 13.Mär.2024, 05:47:35Naja, beim letzten Aufeinandertreffen mit den Pillen hatten diese Glück dass sie schon wieder im Spielbetrieb waren während Saarbrücken seit 4 Monaten kein Spiel hatte und dann natürlich ohne Fans das Halbfinale? verloren hatte.
Ich rede ja hier nicht von Zeiten vor dem Krieg. Es geht um die aktuelle Saison ;)
Super-Wetti
  •  

DSR-Schnorri

Unser letztes Viertelfinale (!) ist ja nun auch schon etwas her. 09/10. Gegner und Spiel am Besten nicht googeln, sonst wird euch schlecht.

Dürften da unter den Top 3 Pflaumen in der Bundesliga stehen. Wobei wir wenigstens i.d.R. im Achtelfinale landen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 13.Mär.2024, 10:04:28Unser letztes Viertelfinale (!) ist ja nun auch schon etwas her. 09/10. Gegner und Spiel am Besten nicht googeln, sonst wird euch schlecht.
Wer das googlen muss und nicht sofort weiß, gehört sofort aus dem Forum verbannt oder einem fetten Controllerschwein zum Fraß vorgeworfen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DBTV

Zum Glück sind wir schon früh genug gegen einen Zweitligisten rausgeflogen, bevor wir uns im Halbfinale auch gegen einen Drittligisten blamieren  :roll:

Ohne Quatsch. 
Den Lauterer Weg hätten wir auch "fast Problemlos" gehen können.
Alleine die Kohle bis einschließlich Halbfinale wäre schon geil gewesen. 
Dazu kommt, dass es in Saarbrücken nicht immer regnet und denen ihre Glückssträne auch mal endet.

 Naja, im August gibt es eine neue Chance. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Wenn wir noch ein Jahr warten haben wir sogar immer Heimrecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 13.Mär.2024, 11:04:01Wenn wir noch ein Jahr warten haben wir sogar immer Heimrecht
wir müssen uns aber zunächst über den mittelrheinpokal qualifizieren  :D
ich hasse internet
  •  

Double 1978

Zitat von: funkjoker am Mittwoch, 13.Mär.2024, 11:04:01Wenn wir noch ein Jahr warten haben wir sogar immer Heimrecht
Dann aber auch jeweils nur in der 1. Runde.
  •  

Oropher

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 13.Mär.2024, 08:56:27Ich rede ja hier nicht von Zeiten vor dem Krieg. Es geht um die aktuelle Saison ;)


Das war während Corona.  :roll:
  •  

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 13.Mär.2024, 10:04:28Unser letztes Viertelfinale (!) ist ja nun auch schon etwas her. 09/10. Gegner und Spiel am Besten nicht googeln, sonst wird euch schlecht.

Dürften da unter den Top 3 Pflaumen in der Bundesliga stehen. Wobei wir wenigstens i.d.R. im Achtelfinale landen.

I.d.R. Achtelfinale ? Ich kann mich da an so einige desaströse Auftritte in Runde 1 und 2 erinnern.

  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 13.Mär.2024, 17:10:45I.d.R. Achtelfinale ? Ich kann mich da an so einige desaströse Auftritte in Runde 1 und 2 erinnern.

Seit ich dabei bin (Saison 12/13)

7x Achtelfinale
4x 2 Runde
1x 1 Runde
  •  

Santillana

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 13.Mär.2024, 23:09:00Seit ich dabei bin (Saison 12/13)

7x Achtelfinale
4x 2 Runde
1x 1 Runde

Gut, ich bin schon etwas länger von der Partie. In meinem Kopf schwirren halt Namen wie Beckum, Aschaffenburg, Magdedburg, Bremen II, Zwickau, Ulm ....

Und natürlich auch das einzige Halfinale der letzten 30 Jahre und das eine, um das der FC betrogen wurde.


  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 14.Mär.2024, 00:31:02Gut, ich bin schon etwas länger von der Partie. In meinem Kopf schwirren halt Namen wie Beckum, Aschaffenburg, Magdedburg, Bremen II, Zwickau, Ulm ....

Und natürlich auch das einzige Halfinale der letzten 30 Jahre und das eine, um das der FC betrogen wurde.



Es waren 2 Halbfinale 
Wolfsburg und lev 
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 14.Mär.2024, 00:31:02Gut, ich bin schon etwas länger von der Partie. In meinem Kopf schwirren halt Namen wie Beckum, Aschaffenburg, Magdedburg, Bremen II, Zwickau, Ulm ....

Und natürlich auch das einzige Halfinale der letzten 30 Jahre und das eine, um das der FC betrogen wurde.




In seinem letzten Hörbuch erzählt Urban Priol, wie er am Tag nach dem Viktoria Aschaffenburg Sieg in Köln aufgetreten ist, damals noch am Anfang seiner Karriere, es war eines seiner schwersten Abende, denn der Kölner versteht absolut keinen Spaß, wenn es um seinen Effzeh geht, meint Priol...

Gut, er hätte auch nicht unbedingt mit Viktoria Aschaffenburg Schal auftreten müssen.  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Ich war 12 oder 13 als Köln im Finale gegen Werder im Elfmeterschießen verkackt hat...damals war das bitter, aber ich hatte ja die Hoffnung, dass es dann eben im nächsten Jahr gelingt, vielleicht im übernächsten...oder zumindest in absehbarer Zeit.  :-/
Hoffnungsloser Optimist
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 14.Mär.2024, 07:31:10Ich war 12 oder 13 als Köln im Finale gegen Werder im Elfmeterschießen verkackt hat...damals war das bitter, aber ich hatte ja die Hoffnung, dass es dann eben im nächsten Jahr gelingt, vielleicht im übernächsten...oder zumindest in absehbarer Zeit.  :-/
Bitterster Moment meiner Jugend. 
Bis dahin. Dann kam der Unfall von Mucki. Dann war nur noch Leere. Und es begann der Niedergang des effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

KHHeddergott

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 14.Mär.2024, 00:31:02Gut, ich bin schon etwas länger von der Partie. In meinem Kopf schwirren halt Namen wie Beckum, Aschaffenburg, Magdedburg, Bremen II, Zwickau, Ulm ....



Auf der Habenseite stehen Meuselwitz, Oberneuland, Emden, Wiedenbrück 2000 und Meppen, es war nicht alles schlecht. Besonders schmerzhaft in vielerlei Hinsicht war neben Magdeburg das Erstrundenaus in Offenbach, mit Handspiel Matip (von allen Matips der Fussballwelt...) und Eigentor Rahnmüssteschiessen.
三人成虎。
  •  

Paradoxon

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 14.Mär.2024, 08:38:22Bitterster Moment meiner Jugend.
Bis dahin. Dann kam der Unfall von Mucki. Dann war nur noch Leere. Und es begann der Niedergang des effzeh.

Ja, da habe ich geweint...Maurice wäre mit Sicherheit Nationalmannschaftsspieler geworden und hätte dem Effzeh enorm geholfen. Das war sportlich und menschlich ganz, ganz bitter. Kann ich glaube ich ganz gut beurteilen, bin persönlich betroffen was Verkehrstot im engsten Familienkreis angeht.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 14.Mär.2024, 07:25:09Es waren 2 Halbfinale
Wolfsburg und lev
Oh ja, die Niederlage in Lev nach Verlängerung. Ist mir tatsächlich durchgegangen. FC-Trainer war Funkel. Ich erinnere mich an eine Riesenchance von Laslandes, als es 1-1 stand.

  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott