DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

ZeckePl

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:29:41Wo sind die Walter Hater jetzt?
Hier ich :D. Wobei Hater im wörtlichen Sinn etwas zu stark ist. Ich will ihn halt nie beim Fc sehen.

Kei.Neahnung

BVB auch eher FCesk unterwegs.
Haben Dusel, dass Stuttgart die Chancen nicht nutzt.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Meenzer_FC_69

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:25:27Tim Walter ist echt in die Baumgart Schule gegangen. Wer setzt denn seine besten Spieler in einem DFB Pokal Achtelfinale auf die Bank, vor allem wenn nur noch 3 Bundesligisten drinnen sind.
Ich sehe es eben erst, im Viertelfinale nur noch 3 Bundesligisten. Pillen, Gladbach, Lautern und Düsseldorf sind dabei. Sollte einer von denen Pokalsieger werden und der FC absteigen, schaue ich mir nie mehr Fußball an. :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:34:49BVB auch eher FCesk unterwegs.
Haben Dusel, dass Stuttgart die Chancen nicht nutzt.
Wohl war. Man ärgert sich direkt wieder über das Ausscheiden bei den Lauteren. Außer Leverkusen :psycho: :kotz: :kotz: und Stuttgart :kotz: ist nämlich keine gute Mannschaft mehr dabei. Dieses Jahr wäre einiges möglich gewesen.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:42:48Ich sehe es eben erst, im Viertelfinale nur noch 3 Bundesligisten. Pillen, Gladbach, Lautern und Düsseldorf sind dabei. Sollte einer von denen Pokalsieger werden und der FC absteigen, schaue ich mir nie mehr Fußball an. :cool:

Oh, oh, die Chancen, dass Du fussballfrei den Rest Deines Lebens geniessen kannst sind verdammt groß :D
  •  

ZeckePl

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 21:42:48Ich sehe es eben erst, im Viertelfinale nur noch 3 Bundesligisten. Pillen, Gladbach, Lautern und Düsseldorf sind dabei. Sollte einer von denen Pokalsieger werden und der FC absteigen, schaue ich mir nie mehr Fußball an. :cool:

Ich schon, aber ich muss dann temporär meinen Alkoholspiegel massiv erhöhen. Wenn das Leverkusen werden sollte, könnte das zu Bluthochdruck, Tobsuchtsanfällen etc. führen :verysad: :oops: :psycho:.
  •  

ZeckePl

Ok, ich glaube Zwieback kommt beim BVB. Eigentlich ein geiler Kicker, nur nie, wenn es drauf ankommt.
  •  

Rheineye

Stuttgart spielt mittlerweile einen ziemlich guten Ball.
7x Absteiger
  •  

ZeckePl

Guirassy :verysad:. Terzic ist auch so was von weg nach der Saison. So viele gute Kicker und so schlechter Fußball :D.
  •  

kylezdad

•  

Kei.Neahnung

Guirassy, unglaubich.
Ich habe immer noch den Videomitschnitt, wo er den Ball 30cm vor der Torlinie zur Eckfahne gestolpert hat :-/
Sobald manche Spieler für den FC auflaufen sind sie mit einem Fluch belegt.
  •  

ZeckePl

•  

Der Niedersachse

Der war auch bei uns schon stark, obwohl er auf LA spielen musste. Dass der mal nen Knipser wird haben damals schon nicht wenige gesehen. Leider nicht bei uns .

Okudera

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:08:23Abseits für Blinde.

geil gemacht 

Sichere Bude 
Aber der Stürmer läuft ins Abseits 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Das ist natürlich geil, dem Reus vor der Einwechslung nen Taktikzettel zeigen und gleichzeitig fällt das 2:0  :D :D
  •  

ZeckePl

Einfacher, sehr guter Fußball von Stuttgart. Respekt! Schön anzusehen.
  •  

1317

Wer wird deutscher Meister? BVB Borussia :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MG56

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 09:53:23Leider auch dann einer bereits im Halbfinale.
Dann vielleicht doch besser, wenn Frankfurt und Dortmund die raushauen. Oder wer auch immer, aber denen traue ich es am ehesten. Neben Leverkusen natürlich, aber die will ja auch niemand im Halbfinale sehen.

Pokalspektakel gibt es dann im Finale zwischen Pauli und Hamburg

Tja Frankfurt ist raus und Dortmund so gut wie.

Muss man jetzt eher auf Saarbrücken hoffen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ZeckePl

Das Gesicht von Watzke, unbezahlbar :D.

kylezdad

Leverkusen holt das Double.
  •  

tioman

Da hatten wir doch tatsächlich einmal in 100!Jahren einen 100 mio Mann in unserem Kader und dann wird der als Stolperfuss verschmäht und vom Hof gejagt. Eigentlich müsste man die dafür Verantwortlichen heute noch teeren und federn!

•  

ruhrpott

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:32:10Leverkusen holt das Double.
Wehrle und Harry Kane werden das verhindern 
ich hasse internet
  •  

ZeckePl

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:32:10Leverkusen holt das Double.
Ich glaube, ich muss vorher noch nach Tschenstochau pilgern, damit das nicht passiert :kotz:.
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:29:02Tja Frankfurt ist raus und Dortmund so gut wie.

Muss man jetzt eher auf Saarbrücken hoffen.

Ja.. Die Vereine, bei denen man einen Pokalsieg nicht als Grausamkeit erachtet, werden rar.
Andererseits war es zuletzt (zwei mal?) leipzig. Nimmt ja bald keiner mehr ernst den läppschen Pokal. Wir ja offenbar sowieso nicht.

MG56

Wann jemals, wenn nicht jetzt mit Xabi Alonso.
Nächste Saison ist der weg und die Chance ist für die nächsten Jahrzehnte wieder vorbei.

Aber ich vertraue noch auf das Loser-Gen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

Zitat von: tioman am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:34:22Da hatten wir doch tatsächlich einmal in 100!Jahren einen 100 mio Mann in unserem Kader und dann wird der als Stolperfuss verschmäht und vom Hof gejagt. Eigentlich müsste man die dafür Verantwortlichen heute noch teeren und federn!
Eigelsteiner hat es schon immer gewusst.
  •  

fcbleos

Einfacher war es wahrscheinlich nie, im Pokal weit zu kommen. Mal gespannt wen Kaiserslautern im Viertelfinale bekommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: tioman am Mittwoch, 06.Dez.2023, 22:34:22Da hatten wir doch tatsächlich einmal in 100!Jahren einen 100 mio Mann in unserem Kader und dann wird der als Stolperfuss verschmäht und vom Hof gejagt. Eigentlich müsste man die dafür Verantwortlichen heute noch teeren und federn!

Wenn du dich auf die komplette FC Historie beziehst hatten wir aber einige mehr, inflationär gerechnet natürlich.  ;)
  •