DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Halbfinale auslosen fühlt sich für mich schon jetzt so an, wie in eine vollgeschissene Kloschüssel zu greifen. Fürchterlich!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Goatesk

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 07.Feb.2024, 13:51:39Halbfinale auslosen fühlt sich für mich schon jetzt so an, wie in eine vollgeschissene Kloschüssel zu greifen. Fürchterlich!
Ach Burnsi, wir haben doch hier einen Gast, der sich über Fäkalien echauffiert und Du setzt direkt einen drauf ;)

MG56

Der kann ja dann die Auslosung machen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Koeln52

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 07.Feb.2024, 13:48:29Ich finde es schon ziemlich witzig, wie einfach man sich als Werkself Kunde outet. Habt Ihr in Eurem komischen Werksverein kein Forum?
Ach ja, wenn Du schon Mimimi machen musst, aufgrund meines Satzes mit dem Kometen: Zieh keine unbeteiligten Leute (hier: meine Freundin) mit in Deine Postings. Du kannst mich gerne persönlich  angreifen, das interessiert mich nicht - aber lass Menschen aus Deinen Postings, die Usern nahestehen. Ansonsten wundere Dich nicht über eine kurze Aufenthaltsdauer.
O. K. beim letzten Absatz stimme ich Dir zu, war von mir nicht nötig.
Wie kannst Du aber ernsthaft darauf kommen, dass ich "Werkself Kunde", geschweige denn Bayerfan bin? Nur weil ich wie manch andere hier den Verein Bayer realistisch sehen- sh. oben die sehr guten Beiträge. Was soll es  dem Verein FC bringen, die Pillen mit Hass zu überziehen, anstatt die Situation richtig einzuschätzen und diese Situation zu verändern. Meinst Du ein einziger unserer Spieler würde sich Dir anschliessen, Hass und Hetze ist bei Spielern und allen der BL - Vereinen unerwünscht. Willst Du nicht sehen, wie Spieler u. Trainer selbst nach einem Derby freundschaftlich aufeinander zugehen? Gewalttätige Fans - ob verbal über Grenzen gehend oder schlinmer körperlich - werden vermehrt zu Recht ausgeschlossen, weil sie schaden jedem Verein. Und wenn ich mich dieser Meinung anschliesse, bin ich noch lange kein Pillenfan, für mich eine Beleidigung, obwohl ich deren sportliche Leistung, vor allem den tollen Fussball anerkenne und gelegentlich auch mit FC-Freunden im TV konsumiere. So geht es Gott sei Dank vielen, die den Fussball lieben.... 
  •  

globobock77

Zitat von: Koeln52 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 15:11:07O. K. beim letzten Absatz stimme ich Dir zu, war von mir nicht nötig.
Wie kannst Du aber ernsthaft darauf kommen, dass ich "Werkself Kunde", geschweige denn Bayerfan bin? Nur weil ich wie manch andere hier den Verein Bayer realistisch sehen- sh. oben die sehr guten Beiträge. Was soll es  dem Verein FC bringen, die Pillen mit Hass zu überziehen, anstatt die Situation richtig einzuschätzen und diese Situation zu verändern. Meinst Du ein einziger unserer Spieler würde sich Dir anschliessen, Hass und Hetze ist bei Spielern und allen der BL - Vereinen unerwünscht. Willst Du nicht sehen, wie Spieler u. Trainer selbst nach einem Derby freundschaftlich aufeinander zugehen? Gewalttätige Fans - ob verbal über Grenzen gehend oder schlinmer körperlich - werden vermehrt zu Recht ausgeschlossen, weil sie schaden jedem Verein. Und wenn ich mich dieser Meinung anschliesse, bin ich noch lange kein Pillenfan, für mich eine Beleidigung, obwohl ich deren sportliche Leistung, vor allem den tollen Fussball anerkenne und gelegentlich auch mit FC-Freunden im TV konsumiere. So geht es Gott sei Dank vielen, die den Fussball lieben....

Ich sehe es realistisch und wünsche mit gleichzeitig einen Kometenregen pber das Ulrich-Haberland.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Goatesk

Zitat von: Koeln52 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 15:11:07O. K. beim letzten Absatz stimme ich Dir zu, war von mir nicht nötig.
Freut mich, dass Ihr das ekelhafte Konstrukt feiert. Ich für meinen Teil verachte diesen Retortenclub einfach nur, nicht zuletzt weil dieses belanglose Stück Parkplatz von Köln meinem geliebten Verein seit Jahrzehnten schaden möchte. Und von mir aus könnte man dieses fiese Dreckskonstrukt einfach von der Landkarte streichen, wenn es nach mir ginge.
Wenn man seinen Verein wirklich liebt, dann guckt man sich den verhassten Nachbarn nicht noch voller Bewunderung an, wie ekelhaft ist das denn? Solltest du tatsächlich FC Fan sein, sollte man Dir Stadionverbot für Deine Aussagen geben!

Oropher

Allein schon dass er Köln mit OE schreibt, das ist doch ein "Punkteklauer".

Bitte entfernen.
  •  

john doe

es ist erstmal deine realität, die du siehst.
für meine realität hat leverkusen nichts was dazu führt auch nur einen hauch dieses plastikkonstrukt gut zu finden. warum sollte man auch wettbewerbsverzehrung irgendwie gut finden?
mir sind auch leute suspekt, die behaupten fan eines verein zu sein und gleichzeitig sich aber auch gerne andere vereine oder konstrukte reinziehen. dann bist du fan vom fußball und dir ist egal wer da spielt. schön für dich. ist wahrscheinlich auch einfacher, wenn man nirgends wirklich mit dem herzen dran hängt und irgendwie alles gut findet. ich finde jeden punktverlust vom effzeh kacke und werde sicherlich nicht meine zunge hüten, wenn ich so konstrukte wie leverkusen oder wolfsburg beurteile. diese werbemaßnahme schaden dem fairen wettbewerb und gehören weg.

Drahdiaweng

Hier läuft mittlerweile ein Film ab. Man könnte glatt körperlich werden. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Koeln52

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 07.Feb.2024, 15:19:44Freut mich, dass Ihr das ekelhafte Konstrukt feiert. Ich für meinen Teil verachte diesen Retortenclub einfach nur, nicht zuletzt weil dieses belanglose Stück Parkplatz von Köln meinem geliebten Verein seit Jahrzehnten schaden möchte. Und von mir aus könnte man dieses fiese Dreckskonstrukt einfach von der Landkarte streichen, wenn es nach mir ginge.
Wenn man seinen Verein wirklich liebt, dann guckt man sich den verhassten Nachbarn nicht noch voller Bewunderung an, wie ekelhaft ist das denn? Solltest du tatsächlich FC Fan sein, sollte man Dir Stadionverbot für Deine Aussagen geben!
Mein letzten Kommentar zu dem Pillenclub. Wenn ich sehe, wie oft hier im Forum Kommentare zu Spielen des Pillenclubs oder auch anderen verhassten Clubs schon während und direkt direkt nach Spielschluss gemacht werden, kann das nur heissen, dass diese sich diese Spiele auch angeschaut haben. Heisst im Umkehrschluss Deiner Meinung nach, die willst Du dann alle auch ausschließen mit einem Stadion- Verbot. Wenn Du das also  konsequent durchzieht auf alle, die sich irgendwann ein LEV-Spiel ob CL oder BL angesehen haben , ist mindestens unser halbes Stadion demnächst leer, da bekommst Du aber mächtig Ärger mit den Spielern. 
  •  

john doe

Zitat von: Koeln52 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 18:58:30Mein letzten Kommentar zu dem Pillenclub. Wenn ich sehe, wie oft hier im Forum Kommentare zu Spielen des Pillenclubs oder auch anderen verhassten Clubs schon während und direkt direkt nach Spielschluss gemacht werden, kann das nur heissen, dass diese sich diese Spiele auch angeschaut haben. Heisst im Umkehrschluss Deiner Meinung nach, die willst Du dann alle auch ausschließen mit einem Stadion- Verbot. Wenn Du das also  konsequent durchzieht auf alle, die sich irgendwann ein LEV-Spiel ob CL oder BL angesehen haben , ist mindestens unser halbes Stadion demnächst leer, da bekommst Du aber mächtig Ärger mit den Spielern.

lesen hilft. wir sprechen von gerne und mit bewunderung schauen. aber ok, du bist wahrscheinlich auch einer der meint ein investor für die bundeliga ist total notwendig.
  •  

Koeln52

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:17:57lesen hilft. wir sprechen von gerne und mit bewunderung schauen. aber ok, du bist wahrscheinlich auch einer der meint ein investor für die bundeliga ist total notwendig.
Ich habe nie von Bewunderung gesprochen. Ich kann einen Verein nicht mögen, aber wenn ein deutscher Verein in der CL oder BL ein Super Fussballspiel macht, mir evtl. was anderes gewünscht hätte, kann ich das durchaus "anerkennen" - meine Worte! Soll ich mich lieber lächerlich machen vor Freunden, ein geiles Spiel schlecht reden, dass gut war, wie dumm wäre das und vor allem wie unsportlich. Nee, nicht mein Ding. Bin jetzt mal länger raus, zu stressig und unehrlich mit/von einigen wenigen hier.... 
  •  

Goatesk

Zitat von: Koeln52 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:54:47Ich habe nie von Bewunderung gesprochen. Ich kann einen Verein nicht mögen, aber wenn ein deutscher Verein in der CL oder BL ein Super Fussballspiel macht, mir evtl. was anderes gewünscht hätte, kann ich das durchaus "anerkennen" - meine Worte! Soll ich mich lieber lächerlich machen vor Freunden, ein geiles Spiel schlecht reden, dass gut war, wie dumm wäre das und vor allem wie unsportlich. Nee, nicht mein Ding. Bin jetzt mal länger raus, zu stressig und unehrlich mit/von einigen wenigen hier....
Okay, alles was also nicht deiner Meinung bzw. Deinem Weltbild entspricht ist also unehrlich.
Vielleicht solltest Du wirklich den Verein wechseln. Die Pillen spielen zweifelsfrei nen guten Ball, deshalb muss ich als FC Fan dieses Dreckskonstrukt noch lange nicht mögen.
In diesem Sinne, viel Spaß bei den Dreckspillen und möge ein Komet diese Retorte vernichten!
  •  

john doe

Zitat von: Koeln52 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 19:54:47Ich habe nie von Bewunderung gesprochen. Ich kann einen Verein nicht mögen, aber wenn ein deutscher Verein in der CL oder BL ein Super Fussballspiel macht, mir evtl. was anderes gewünscht hätte, kann ich das durchaus "anerkennen" - meine Worte! Soll ich mich lieber lächerlich machen vor Freunden, ein geiles Spiel schlecht reden, dass gut war, wie dumm wäre das und vor allem wie unsportlich. Nee, nicht mein Ding. Bin jetzt mal länger raus, zu stressig und unehrlich mit/von einigen wenigen hier....

wo habe ich davon gesprochen, dass du irgendwas bewundert. hier haben ich und der user goatesk davon gesprochen, dass wir uns nicht gerne oder mit bewunderung spiele von konstrukten anschauen. es bedeutet nicht, dass wir uns die spiele gar nicht anschauen.
und ja ich beurteile auch spiele aufgrund der begebenheiten. und wenn konstrukte einen guten kader haben, weil sie mit geld gepudert werden, dann jubel ich diesen wettbewerbspenner doch nicht noch zh. wenn du damit keine problme hats, dann ist doch schön für dich. lächerlich ist dies dann für mich aber auch. du bist aus meiner sicht dumm und unsportlich weil du wettbewerbsverzerrung toll findest.
  •  

Double 1978

was ist das denn für ein schwimmbad da in saarbrücken?
  •  

petit07

Fußball ist ein Outdoor-Sport. Wie Skispringen oder Rodeln. Da kommt es halt schon mal vor, dass es nicht immer faire Bedingungen geben kann.

ZitatAls Outdoor-Sport (auch Freiland-, Freiluft- oder Natursport) wird jede selbst bestimmte Bewegungshandlung in der freien Landschaft bezeichnet, die eine Auseinandersetzung mit der Natur oder mit sich selbst in der Natur ermöglicht.

Auf geht's.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:23:05was ist das denn für ein schwimmbad da in saarbrücken?

das hinter dem tor ?  Ich glaub kein besonderes spaßbad.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:29:20das hinter dem tor ?  Ich glaub kein besonderes spaßbad.
das wird heute spielerisch auch kein spaß. wenn sie denn spielen
  •  

petit07

1974 hatte man da einen besseren Instrumentkasten als nur Laubbläser. 

https://www.youtube.com/watch?v=VQequC7REUU&t=619s
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

tollibob

Scheiß Mönchengladbach!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

für beide mannschaften die gleichen bedingungen. 
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

•  

Conjúlio

Der Platz ist doch eine Katastrophe...wie kann man da Fußball spielen wollen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

dass das spiel nicht stattfindet, fällt denen 10 minuten vor anpfiff ein. gestern war der rasen noch top bespielbar, oder wie?
  •  

tollibob

Aus Protest halten die Bauern ihre Choreo bis angestoßen wird.
  •  

lucy2004

Gute Heimreise, ihr Bauern 😀
  •  

1317

Gerne in der Derbywoche nachholen. Am besten inklusive Elfmeterschießen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 07.Feb.2024, 20:39:45dass das spiel nicht stattfindet, fällt denen 10 minuten vor anpfiff ein. gestern war der rasen noch top bespielbar, oder wie?

War wohl vorher schon entschieden, dass man bis kurz vor Schluss mit der Entscheidung wartet. Bedeutet ja meist, dann Spielabsage, sofern nicht ein wettertechnisches Wunder passiert.
  •  

difösi

Kostet die Pyroshow jetzt was? Spiel ist ja abgesagt.

•