DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

funkjoker

  •  

MuckiBanach

  •  

Kölner

  •  

funkjoker

Fußball kann manchmal auch schön sein.  Selten, aber JAAA
  •  

Alter Mann

Ich glaube ich habe mich noch nie für ne andere Mannschaft so gefreut. 

Cikaione

ooooh sind die Hoolz böse? :D :roll:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 12.Mär.2024, 20:16:09Scheiss Borussia Mönchengladbach.
Wollte ich nur mal sagen.
Sag ich doch 😀
  •  

Dr. Mabuse

Soviel zur Einordnung des "tollen" 3:3's. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des HFes FCS. Jetzt bitte bis ins Finale kommen und den Pott ins Saarland holen!
  •  

funkjoker

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:29:38Soviel zur Einordnung des "tollen" 3:3's. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des HFes FCS. Jetzt bitte bis ins Finale kommen und den Pott ins Saarland holen!
Da brauch man nix einordnen. Pokal ist was anderes als Liga

Alter Mann

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:29:38Soviel zur Einordnung des "tollen" 3:3's. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des HFes FCS. Jetzt bitte bis ins Finale kommen und den Pott ins Saarland holen!
Nene anderer Wettbewerb und anderes Geläuf. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: Dr. Mabuse am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:29:38Soviel zur Einordnung des "tollen" 3:3's. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des HFes FCS. Jetzt bitte bis ins Finale kommen und den Pott ins Saarland holen!

Hmm heisst dann wohl das Saarbrücken die Mainzer 10:0 wegfegen würden?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

saarbrücken vs. lautern ist aber auch geht so für ein halbfinale.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

funkjoker

Zitat von: john doe am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:36:16saarbrücken vs. lautern ist aber auch geht so für ein halbfinale.
Sportlich ja. Aber in der Liga spielt dann Hoffenheim gegen Wolfsburg. Von daher schon okay

Fehlpass

Und das Autobahnkreuz Köln ost bekommt das Double geschenkt.
Halbfinale gegen Ddorf
Finale dann gegen Saarbrücken.

Es war nie leichter einen Titel zu holen als diese Saison. Danke Mütze, dass du diesen Wettbewerb ernst genommen hast.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Alter Mann

Die Sympathien in dem Wettbewerb können ja jetzt nur noch bei Saarbrücken liegen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:34:34Hmm heisst dann wohl das Saarbrücken die Mainzer 10:0 wegfegen würden?
Es gibt keinen Bundesligisten der Saarbrücken schlagen kann. Wären die in unserer Liga würden sie mit 102 Punkten Meister.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Spielt der unterlegene Finalist international, falls der Pokalsieger auch Meister wird?
Frage für einen Freund.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

joerg85

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:53:00Spielt der unterlegene Finalist international, falls der Pokalsieger auch Meister wird?
Frage für einen Freund.
Nein. Dann der siebte der Liga
Also egal was der Pokalsieger sonst so macht. Es gibt keine Konstellation, in der der unterlegene Finalist europäisch spielt
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:53:00Spielt der unterlegene Finalist international, falls der Pokalsieger auch Meister wird?
Frage für einen Freund.
soll der drittligist etwa die 5 jahreswertung für deutschland versauen???
das wurde schon vor zig jahren abgeschafft. 
  •  

Double 1978

ach FC bist du blöd!
es hätte so einfach sein können. 
  •  

TC70

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:53:00Spielt der unterlegene Finalist international, falls der Pokalsieger auch Meister wird?
Frage für einen Freund.
Wenn Saarbrücken international spielt, haben die dann immer Heimrecht?
  •  

joerg85

Zitat von: TC70 am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:56:36Wenn Saarbrücken international spielt, haben die dann immer Heimrecht?
Und wird es dann immer regnen?

Patata

Zitat von: Fehlpass am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:46:11Und das Autobahnkreuz Köln ost bekommt das Double geschenkt.
Halbfinale gegen Ddorf
Finale dann gegen Saarbrücken.

Es war nie leichter einen Titel zu holen als diese Saison. Danke Mütze, dass du diesen Wettbewerb ernst genommen hast.
Wer ernsthaft glaubt dass wir mit dem aktuellen Team auch nur annähernd in die Nähe des Pokalfinales gekommen wären, muss schon ein ziemlicher Träumer sein. 
Wir haben gerade mal 4 Siege diese Saison Wettbewerbsübergreifend geholt und sollen nur mit der nötigen Ernsthaftigkeit ernsthaft ne Serie von 5 Siegen starten?  :clown:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:54:23soll der drittligist etwa die 5 jahreswertung für deutschland versauen???
das wurde schon vor zig jahren abgeschafft.
Ich finde wenn Saarbrücken europäisch spielt sollte zumindest anteilig auch die 5 jahreswertung von Frankreich belastet werden. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Double 1978

Das hat Saarbrücken sehr sehr gut gemacht.
Sie waren klar im kopf, sind immer bei sich geblieben und gehen ihren weg weiter. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Die Ponys haben es ordentlich vergeigt und sie erinnern mich damit stark an den FC und den Pokal in den letzten drei Dekaden. Häme kommt da nicht auf angesichts der vielen FC-Pleiten gegen vor allem unterklassige Clubs.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:08:34Das hat Saarbrücken sehr sehr gut gemacht.
Sie waren klar im kopf, sind immer bei sich geblieben und gehen ihren weg weiter.

:tu: :D
Und im Gegensatz zu Baumgarts Wunschvorstellung ist Berlin bei denen tatsächlich zum Greifen nahe.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMeilo

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 12.Mär.2024, 22:46:35Die Sympathien in dem Wettbewerb können ja jetzt nur noch bei Saarbrücken liegen.
Vor dem Spiel etwa nicht? Bei der Auswahl an Gülle in verschiedenen Gerüchen?


  •  
    The following users thanked this post: Oropher